Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Eberhard
Re: Wanderwitz II

Beitrag von Eberhard »

Hallo Wandernetz-Bauer,

ich möchte Euch dringend bitten, wenn Ihr mir Netze zur Veröffentlichung zusendet, diese MIT ALLEN DAZUGEHÖRENDEN GRAFIKDATEIEN in eine ZIP zu packen, und mir diese dann zu schicken. Es gab mal eine Zeit, in der das wunderbar funktioniert hat.

Bei den letzten drei Zugängen war das aber nicht mehr der Fall. Für erste lückenhafte Version habe ich zwar später von Vincent eine aktualisierte Version erhalten, bei den anderen beiden jedoch nicht.
Es ist nicht nur zeitraubend sondern auch sehr frustrierend, wenn man jedesmal die Grafiken aus den alten Versionen dazukopieren muss, nur um dann festzustellen, dass immer noch eine fehlt.

Ich hatte schon vor, die Wandernetze wieder aus der Bibliothek zu entfernen, werde aber noch mal ein paar Tage damit warten. Vielleicht klappt es ja doch noch mal irgendwie.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

Ich selbst packe alle Dateien, die in entsprechendem Verzeichnis stehen in die zip-Datei. Sofern Vincent Dir eine fehlerfreie Version schickt, wir aber weiterhin mit der fehlerhaften Version arbeiten, so wir nichts dafür.

Aktuell dürfte es das Problem geben, daß Vincent im Netz eine guet.ufg/.uzz angegeben hat, die Datei aber eigentlich gueter.ufg/.uzz heißt. Dies ist mir aber auch erst heute aufgefallen.

Konkrete Frage an Dich: Welche Probleme gibt es mit der von mir versendeten Version?

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 5. September 2003, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
TMBAK

Beitrag von TMBAK »

Hallo,
Ich brauche zwei FV Trassen von Offenstedt über Wanderwitz in Richtung Norden, Ziel egal. Es handelt sich um die Lieniengruppe EC 15 und die Linie ICE 20 (403 und 406). Weiterhin zwei NV Trassen für RE auf der ostseite des Flusses und RB auf der Westseite. Alles im Stundentakt.

Torsten
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Torsten: Im Süden oder im Norden?
Freiheit für Signaturen!
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Torsten:

Ich könnte mich nicht erinnern, daß Du angefragt hast, ob Du FV-Linien machen darfst. Die Regelung ist, daß ich selbst den Fernverkehr mache und nur auf Anfrage der Astbauer auf deren Ästen keinen Fernverkehr. Grund: Entgegen den Straßenbahn-, Bus-, u.ä-Linien gibt es im Fernverkehr weniger zu machen.

Heiko
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

So, das Netz ist verschickt worden.
Freiheit für Signaturen!
TMBAK

Beitrag von TMBAK »

@Heiko

Ich habe bislang nur den FV auf dem neugebauten teil gemacht (Zugtrennung und Lokwechsel. Die Linien liegen zur Zeit auf provisorischen Endpunkten. Wenn Du den Ganzen FV machst, schlage ich vor, daß Du diese Linien übernimmst und dann weiterbaust. Ich möchte Dir nicht ins Gehege kommen.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

@Vincent: Wo habe ich mal RE gebaut ??? Eigentlich ist die Farbe eher Nebensache, solange es nicht wieder der Zug wird, der schonmal als RE1/1 eingesetzt war... Aber unter RE stelle ich mir instinktiv eher was rotes vor... Bild

@Torsten: Hattest du nicht gesagt, dass du Strecke bauen wolltest ? Von Zügen war jedenfalls mir gegenüber nie die Rede. Bild

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 5. September 2003, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Aha, also soll mein RE rot sein?
Freiheit für Signaturen!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hi,

@Bahnfan: eher ja. Bild

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Straßenbahn... -> Gilt hoffentlich nur für Wanderwitz ? Andere Städte sollten auch mal andere Farben kriegen können.

RB... Da könnte ich mir auch mal den ein oder anderen Wagen in alter (Epoche 4) DR-Farbe oder in verkehrsrot vorstellen.

SE... könnte man den nicht auch mal wieder im alten gelb-weiß der DR machen ?? Bild

S... Würde ich aber trotzdem auch türkis/mintweiß zulassen, gerade bei DoSto-Zügen.

Noch andere Vorschläge ?

MfG Jan
Gesperrt