Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Jan Eisold »

Hi Bahnfan,

versuche dich doch mal an Landschaft Bild .

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
FGodard

Beitrag von FGodard »

Ich bau jetzt mit der 101 weiter!

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>FGodard, hast du was dagegen, wenn ich eine Straßenbahnlinie von Wanderwitz nach Dorfkleinwitz baue? Die 2 sollte früher am Postplatz in Brambauer enden, ich würde sie alle 10 oder 20min über die Brücke zum S-Bf. Dorfkleinwitzer Kreuz verlängern. Dazu bräuchte ich aber eine Wendeschleife für 2 Züge á 4 Elemente. Ich würde auch die alleinige Erschließung eines Stadtteils von Dorfkleinwitz übernehmen. <hr></blockquote></p>

Ich baue gerade die Wendeschleife!
Zuletzt geändert von FGodard am Sonntag 20. Juni 2004, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Nach dem Abschied einiger Bauer sollten wir uns mal Gedanken machen, wie es weitergeht... Wer kümmert sich um den Fernverkehr zum Beispiel... Ich hänge jetzt auf einer Insel, weil sowohl Heiko, als auch Jan sich aus dem Projekt zurückgezogen haben. Okkupiere ich jetzt einfach deren Gebiete... Bin gerade etwas hilflos...
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Haribo,

von mir aus kannst du meine "Gebiete" Bild ruhig übernehmen. Die waren eh nicht fertig, bis auf ein paar Orte. Also, nur Mut ! Bild

MfG Jan
Bild
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 21. Juni 2004, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nach dem Abschied einiger Bauer sollten wir uns mal Gedanken machen, wie es weitergeht<hr></blockquote></p>Nun, so überraschend war das nicht, Heiko hat seinen Rückzug schon vor einigen Monaten angekündigt.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wer kümmert sich um den Fernverkehr zum Beispiel...<hr></blockquote></p>Das jetzige Chaos will Heiko noch beheben, wenn danach wieder mal eins ausbricht, lässt er sich vielleicht überzeugen, es wieder geradezubiegen.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich hänge jetzt auf einer Insel, weil sowohl Heiko, als auch Jan sich aus dem Projekt zurückgezogen haben. Okkupiere ich jetzt einfach deren Gebiete... Bin gerade etwas hilflos...<hr></blockquote></p>Du kannst gerne versuchen, durch Jans Rangier- und Güterbahnhöfe durchzusteigen und den Güterverkehr ausbauen. Im Personen-Fernverkehr gibt es ja noch nichts neues, was wir selber machen müssten.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 21. Juni 2004, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard

Beitrag von FGodard »

Da ich morgen gaaaaaaanz laaaaange Schule habe kommt es schon jetzt:

Wanderwitz 102 ist da.
Ich habe in Dorfkleinwitz die beiden Buslinien 955 und 956 in Betrieb genommen, die beiden Strassenbahnenlinien 950 und 951 getaktet und ausgebaut.

Die Datei Linien.xls habe ich ausversehen gelöscht, könnte sie der nächste wieder mit einzippen?
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Gut, dann mache ich weiter...
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hat irgendjemand die Datei nicht bekommen? jmenad mit @web.de, denn ich habe eine Mail bekommen, dass sie nicht zugestellt wurde!
Haribo

Beitrag von Haribo »

Das Netz ist auf dem Weg zu euch.

Zuwächse beim Busnetz um und in Driburg.
Sascha Claus

Ich baue schon, bzw. fange morgen damit an. Nicht dass ihr euch noch Sorgen macht Bild

»Meine« neue Wendeschleife in Dorfkleinwitz wirkt etwas überdimensioniert. Ein einfacher ebenerdiger Abzweig mit ebenerdiger Schleife hätte mir gereicht.
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus

Tagchen,

Wanderwitz 104 ist draußen. Der Zoo ist fast fertig, drei Gehege sind noch leer. Wer Ideen hat, kann dort Tiere ansiedeln. Die westliche Uferpromenade erstreckt sich schon bis zum Alten Strandbad und die Parkeisenbahnstrecke ist auch fertig.

Am Hgbf Süd habe ich mal mit rotem Pflaster einen Vorschlag für eine Verbindung nach Dorfkleinwitz gebaut.
Gast

Beitrag von Gast »

Der nächste kann weiterbauen. Hab' mein Termin von WW und BN verwechselt...

Bahnfan
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wer kümmert sich um den Fernverkehr zum Beispiel...<hr></blockquote></p>Das jetzige Chaos will Heiko noch beheben, wenn danach wieder mal eins ausbricht, lässt er sich vielleicht überzeugen, es wieder geradezubiegen.<hr></blockquote></p>Für das Geradebiegen bräuchte ich natürlich mal einen Termin. Von meiner Seite könnte ich von heute bis zum 01.07. sowie vom 04.07. bis 06.07. anbieten.

Heiko
Sascha Claus

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Für das Geradebiegen bräuchte ich natürlich mal einen Termin. Von meiner Seite könnte ich von heute bis zum 01.07. sowie vom 04.07. bis 06.07. anbieten.<hr></blockquote></p>Ich würde 4. 7.-5. 7. spenden.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Baut denn derzeit jemand? Wenn nicht, dann könnte ich doch dessen Termin übernehmen.

Heiko
Gesperrt