<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
@ Mirco: Was ist mit Großauftrag gemeint? Für Bahnau habe ich schon ein Konzept. Ich wollte es eigentlich mal Jan zukommen lassen. Da jetzt du auch noch kommst

, werde ich es wohl mal an alle senden.<hr></blockquote></p>
Die Schullbedarfsplanung in Neuwiesenbach ist im Grunde genommen nicht vorhanden, so dass die sortigen Schüler mit Schulbussen quer durch Bahnau gegondelt werden müssten.
Dies Bedeutet halt für den verkehrsbereich "Bus" einen größeren Aufwand an Transporten.
Die Stadt Bahnau wird den Betrieb dieser "Schulbusse" jedoch ausschreiben müssen, so dass evtl. auch der Verkehrsbereich Regionalbus oder ein anderer Wettbewerber zum Zuge kommen könnte ... dies muss man mal schauen.
@All: Straßenbahnkonzept ist mehr oder weniger im Entstehen (zumindest das Grundgerüst mit "Haupt" und "Neben" sowie "Ergänzungs"linien steht ... wie genau die ganzen Linien führen könnten werden jetzt weitere Bauabschnitte bei uns allen zeigen.
Was Neuwiesenbach allgemein angeht, so kann man hier festhalten, dass die Bahnauer Stadtplaner allgemein teilweise enorme Fehlplanungen hatten, aber wie genau die jetzt in einzelnen Bereichen ausschauen wird sich ebenfalls noch etwas zeigen ... es kann hier durchaus sein, dass auch einige Straßen sehr komische Linienführungen zeigen könnten.
Dies bedeutet jedoch auch, dass gerade unten in Neuwiesenbach bitte ohne Rücksprache keine "neuen" Straßen und insbesondere Busstrecken gebaut werden sollten, da hier auch teilweise "Gewichtsbeschränkungen" und "Durchfahrtsbeschränkungen" in den Straßen exestieren.
Grüße aus Frankfurt
uneingeloggter Mirco