WN3 - Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

bei der OL340 habe ich nichts geändert.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Jan,

was die Bahnhofen und Haltepunkten zwischen Schwenningen und Herlasgrün betreft. RB30, und RB30a, mussen allein in der Richtung Herlasgrün Überholt worden. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5062
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

es gibt ein Überholgleis, bei Bedarf kann man es aber aus beiden Richtungen nutzen. Sollte das erfordlich sein, müsste noch eine Signalanlage errichtet werden, damit es nicht zu Frontalzusammenstößen kommt.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

Okay!! Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Jan,

in meiner nächste Terminen bau ich ein NG-Zug(132g, nur Lokale Rangierzug, L-10) von Siegbergen nach Ellerbeck. Ich lasse die N-Zug auf mein Gleisen enden, und die Lok wird ins Depot fahren. Die Zug werdet 3 oder 4 Stunden später wieder zurückfahren. Dann kannst du später die N-Zug durchfahren lassen nach Ellerbeck Rbf in deine Zeit, mit ein Deutsche Diesel dafür.

Diese, weil ich nicht die Dienstreglung auf deiner Strecke Schwenningen-Ellerbeck weiß, du kannst dann auch die Zug nach dem Zoll Gleisen verlegen Bild Oder muss ich ihm bereit nach dem Zoll-Gleisen fahren lassen? Bild
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 23. August 2004, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5062
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Sander,

okay. Der Zug soll aber, wie abgesprochen (siehe GV-Planung) nicht in Schwenningen Gbf und Schwenningen-West halten/rangieren. Diese beiden Gütertarifpunkte werden ja mit Übergaben von mir bedient. Bild Ansonsten sollen die Wagen schon zum Zoll. Bild Denk aber dran, dass die Zollgleise Nebengleise sind, auf denen keine Zugfahrten beginnen oder enden dürfen (siehe den Infotext dazu). Ein Bischen Realitätsnähe muss schließlich sein. Bild

Wenn du fertig bist, kann ich vielleicht nächstes Mal schon die passende Zugleistung bauen, damit die Wagen bis Ellerbek gelangen.

Achso, ich weißt nicht, ob ich dir das schon mal gesagt habe: Bitte keine nutzerdefinierten Güterwagen verwenden ! Sollte nämlich mal jemand wieder die passenden Fahrzeugdateien vergessen, dann stehen irgendwo in meinen Rbf blaugrüne Rechtecke rum, und darauf habe ich dann echt keine Lust. Bei Gag ist das was anderes, obwohl ich trotzdem immer lieber Standartfahrzeuge verwende.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

Mein G-Zug werde enden auf Spur 8. Von da kannst du es weiter bauen. Lasse die Zug auch bitte auf Spur 8 die Reise nach Siegbergen anfangen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5062
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Okay !
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Jan,

etwas xtra Info für dich, für dein Güterplanung.

Die 132g Kommt rund 19:30 in Schwenningen Vbf an.
Die 132g musst um 23:00 wieder in Schwenningen Vbf zuruck sein.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Heiko,

ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?

Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Heiko,

ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?

Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen Bild
<hr></blockquote></p>nun rate mal, was ich mit der angefangen Bahnstrecke entlang des Flusses vorhabe? Bild

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

Aha, Bild

ich werde ein Historische Dampfzug von Siegbergen nach Schwenningen in betreib nehmen. Wann du dein Teilstuck einfügen wollst, kannst du das selber machen. Bild

Die Zug kommt ja wohl VON deine WEIBA-Anlage, so er fahrt am Morgen nach Siegbergen und am Mittag wieder zurück.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

könnten wir mit den Sonderzügen nicht einfach warten, bis der restliche Zugverkehr läuft? Auch der derzeitige Sonderzug zwischen Wilkenbach und Neundorf ist noch nicht endgültig, solange der Regionalverkehr auf dieser Strecke nicht vollständig ist.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

OK

ich werde warten, ich habe doch auch noch mehr Plannen
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Bauplanung

Beitrag von Sander Fondse »

@Heiko,

in die Zukomst kommt da vielleicht ein R-Bus zwischen Schwenningen und Neundorf. Habe ich deine Zustimmung um ein Autobahn-Abzweig zu machen für diese zukomstige Bus. Die Abzweig kommt nordlich von Cunnersdorf.

[EDIT]
@All,

die Autobahn, wer jetzt A21 heißt, lauft via SG2 und SG3 nach Ellerbeck, aber wie soll er laufen über das Netz nach die eventuele Abzweig bei Cunnersdorf???? Bild Bild

[EDIT ende]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 30. August 2004, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Gesperrt