WN3 - Bauplanung
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Re: WN3 - Bauplanung
Hallo,
bei der OL340 habe ich nichts geändert.
Heiko
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Re: WN3 - Bauplanung
@Jan,
was die Bahnhofen und Haltepunkten zwischen Schwenningen und Herlasgrün betreft. RB30, und RB30a, mussen allein in der Richtung Herlasgrün Überholt worden.
was die Bahnhofen und Haltepunkten zwischen Schwenningen und Herlasgrün betreft. RB30, und RB30a, mussen allein in der Richtung Herlasgrün Überholt worden.

Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
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Re: WN3 - Bauplanung
Hallo,
es gibt ein Überholgleis, bei Bedarf kann man es aber aus beiden Richtungen nutzen. Sollte das erfordlich sein, müsste noch eine Signalanlage errichtet werden, damit es nicht zu Frontalzusammenstößen kommt.
MfG Jan
es gibt ein Überholgleis, bei Bedarf kann man es aber aus beiden Richtungen nutzen. Sollte das erfordlich sein, müsste noch eine Signalanlage errichtet werden, damit es nicht zu Frontalzusammenstößen kommt.
MfG Jan
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Re: WN3 - Bauplanung
@Jan,
in meiner nächste Terminen bau ich ein NG-Zug(132g, nur Lokale Rangierzug, L-10) von Siegbergen nach Ellerbeck. Ich lasse die N-Zug auf mein Gleisen enden, und die Lok wird ins Depot fahren. Die Zug werdet 3 oder 4 Stunden später wieder zurückfahren. Dann kannst du später die N-Zug durchfahren lassen nach Ellerbeck Rbf in deine Zeit, mit ein Deutsche Diesel dafür.
Diese, weil ich nicht die Dienstreglung auf deiner Strecke Schwenningen-Ellerbeck weiß, du kannst dann auch die Zug nach dem Zoll Gleisen verlegen
Oder muss ich ihm bereit nach dem Zoll-Gleisen fahren lassen? 
in meiner nächste Terminen bau ich ein NG-Zug(132g, nur Lokale Rangierzug, L-10) von Siegbergen nach Ellerbeck. Ich lasse die N-Zug auf mein Gleisen enden, und die Lok wird ins Depot fahren. Die Zug werdet 3 oder 4 Stunden später wieder zurückfahren. Dann kannst du später die N-Zug durchfahren lassen nach Ellerbeck Rbf in deine Zeit, mit ein Deutsche Diesel dafür.
Diese, weil ich nicht die Dienstreglung auf deiner Strecke Schwenningen-Ellerbeck weiß, du kannst dann auch die Zug nach dem Zoll Gleisen verlegen


Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 23. August 2004, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
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- Jan Eisold
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Re: WN3 - Bauplanung
Hallo Sander,
okay. Der Zug soll aber, wie abgesprochen (siehe GV-Planung) nicht in Schwenningen Gbf und Schwenningen-West halten/rangieren. Diese beiden Gütertarifpunkte werden ja mit Übergaben von mir bedient.
Ansonsten sollen die Wagen schon zum Zoll.
Denk aber dran, dass die Zollgleise Nebengleise sind, auf denen keine Zugfahrten beginnen oder enden dürfen (siehe den Infotext dazu). Ein Bischen Realitätsnähe muss schließlich sein.
Wenn du fertig bist, kann ich vielleicht nächstes Mal schon die passende Zugleistung bauen, damit die Wagen bis Ellerbek gelangen.
Achso, ich weißt nicht, ob ich dir das schon mal gesagt habe: Bitte keine nutzerdefinierten Güterwagen verwenden ! Sollte nämlich mal jemand wieder die passenden Fahrzeugdateien vergessen, dann stehen irgendwo in meinen Rbf blaugrüne Rechtecke rum, und darauf habe ich dann echt keine Lust. Bei Gag ist das was anderes, obwohl ich trotzdem immer lieber Standartfahrzeuge verwende.
MfG Jan
okay. Der Zug soll aber, wie abgesprochen (siehe GV-Planung) nicht in Schwenningen Gbf und Schwenningen-West halten/rangieren. Diese beiden Gütertarifpunkte werden ja mit Übergaben von mir bedient.



Wenn du fertig bist, kann ich vielleicht nächstes Mal schon die passende Zugleistung bauen, damit die Wagen bis Ellerbek gelangen.
Achso, ich weißt nicht, ob ich dir das schon mal gesagt habe: Bitte keine nutzerdefinierten Güterwagen verwenden ! Sollte nämlich mal jemand wieder die passenden Fahrzeugdateien vergessen, dann stehen irgendwo in meinen Rbf blaugrüne Rechtecke rum, und darauf habe ich dann echt keine Lust. Bei Gag ist das was anderes, obwohl ich trotzdem immer lieber Standartfahrzeuge verwende.
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Re: WN3 - Bauplanung
Mein G-Zug werde enden auf Spur 8. Von da kannst du es weiter bauen. Lasse die Zug auch bitte auf Spur 8 die Reise nach Siegbergen anfangen.
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- Jan Eisold
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Re: WN3 - Bauplanung
@Jan,
etwas xtra Info für dich, für dein Güterplanung.
Die 132g Kommt rund 19:30 in Schwenningen Vbf an.
Die 132g musst um 23:00 wieder in Schwenningen Vbf zuruck sein.
etwas xtra Info für dich, für dein Güterplanung.
Die 132g Kommt rund 19:30 in Schwenningen Vbf an.
Die 132g musst um 23:00 wieder in Schwenningen Vbf zuruck sein.
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Re: WN3 - Bauplanung
@Heiko,
ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?
Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen
ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?
Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen

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Re: WN3 - Bauplanung
Hallo,<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Heiko,
ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?
Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen
<hr></blockquote></p>nun rate mal, was ich mit der angefangen Bahnstrecke entlang des Flusses vorhabe?
Heiko
ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?
Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen

<hr></blockquote></p>nun rate mal, was ich mit der angefangen Bahnstrecke entlang des Flusses vorhabe?

Heiko
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Re: WN3 - Bauplanung
Aha,
ich werde ein Historische Dampfzug von Siegbergen nach Schwenningen in betreib nehmen. Wann du dein Teilstuck einfügen wollst, kannst du das selber machen.
Die Zug kommt ja wohl VON deine WEIBA-Anlage, so er fahrt am Morgen nach Siegbergen und am Mittag wieder zurück.

ich werde ein Historische Dampfzug von Siegbergen nach Schwenningen in betreib nehmen. Wann du dein Teilstuck einfügen wollst, kannst du das selber machen.

Die Zug kommt ja wohl VON deine WEIBA-Anlage, so er fahrt am Morgen nach Siegbergen und am Mittag wieder zurück.
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Re: WN3 - Bauplanung
Hallo,
könnten wir mit den Sonderzügen nicht einfach warten, bis der restliche Zugverkehr läuft? Auch der derzeitige Sonderzug zwischen Wilkenbach und Neundorf ist noch nicht endgültig, solange der Regionalverkehr auf dieser Strecke nicht vollständig ist.
Heiko
könnten wir mit den Sonderzügen nicht einfach warten, bis der restliche Zugverkehr läuft? Auch der derzeitige Sonderzug zwischen Wilkenbach und Neundorf ist noch nicht endgültig, solange der Regionalverkehr auf dieser Strecke nicht vollständig ist.
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Re: WN3 - Bauplanung
OK
ich werde warten, ich habe doch auch noch mehr Plannen
ich werde warten, ich habe doch auch noch mehr Plannen
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Re: WN3 - Bauplanung
@Heiko,
in die Zukomst kommt da vielleicht ein R-Bus zwischen Schwenningen und Neundorf. Habe ich deine Zustimmung um ein Autobahn-Abzweig zu machen für diese zukomstige Bus. Die Abzweig kommt nordlich von Cunnersdorf.
[EDIT]
@All,
die Autobahn, wer jetzt A21 heißt, lauft via SG2 und SG3 nach Ellerbeck, aber wie soll er laufen über das Netz nach die eventuele Abzweig bei Cunnersdorf????
[EDIT ende]
in die Zukomst kommt da vielleicht ein R-Bus zwischen Schwenningen und Neundorf. Habe ich deine Zustimmung um ein Autobahn-Abzweig zu machen für diese zukomstige Bus. Die Abzweig kommt nordlich von Cunnersdorf.
[EDIT]
@All,
die Autobahn, wer jetzt A21 heißt, lauft via SG2 und SG3 nach Ellerbeck, aber wie soll er laufen über das Netz nach die eventuele Abzweig bei Cunnersdorf????


[EDIT ende]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 30. August 2004, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
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