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Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Dienstag 17. August 2004, 19:20
von Heiko Schneider
Hallo,
bei der OL340 habe ich nichts geändert.
Heiko
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Mittwoch 18. August 2004, 17:03
von Sander Fondse
@Jan,
was die Bahnhofen und Haltepunkten zwischen Schwenningen und Herlasgrün betreft. RB30, und RB30a, mussen allein in der Richtung Herlasgrün Überholt worden.

Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Mittwoch 18. August 2004, 17:15
von Jan Eisold
Hallo,
es gibt ein Überholgleis, bei Bedarf kann man es aber aus beiden Richtungen nutzen. Sollte das erfordlich sein, müsste noch eine Signalanlage errichtet werden, damit es nicht zu Frontalzusammenstößen kommt.
MfG Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Mittwoch 18. August 2004, 17:44
von Sander Fondse
Okay!!

Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Montag 23. August 2004, 11:18
von Sander Fondse
@Jan,
in meiner nächste Terminen bau ich ein NG-Zug(
132g, nur Lokale Rangierzug, L-10) von Siegbergen nach Ellerbeck. Ich lasse die N-Zug auf mein Gleisen enden, und die Lok wird ins Depot fahren. Die Zug werdet 3 oder 4 Stunden später wieder zurückfahren. Dann kannst du später die N-Zug durchfahren lassen nach Ellerbeck Rbf in deine Zeit, mit ein Deutsche Diesel dafür.
Diese, weil ich nicht die Dienstreglung auf deiner Strecke Schwenningen-Ellerbeck weiß, du kannst dann auch die Zug nach dem Zoll Gleisen verlegen

Oder muss ich ihm bereit nach dem Zoll-Gleisen fahren lassen?

Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Montag 23. August 2004, 16:37
von Jan Eisold
Hallo Sander,
okay. Der Zug soll aber, wie abgesprochen (siehe GV-Planung) nicht in Schwenningen Gbf und Schwenningen-West halten/rangieren. Diese beiden Gütertarifpunkte werden ja mit Übergaben von mir bedient.

Ansonsten sollen die Wagen schon zum Zoll.

Denk aber dran, dass die Zollgleise Nebengleise sind, auf denen keine Zugfahrten beginnen oder enden dürfen (siehe den Infotext dazu). Ein Bischen Realitätsnähe muss schließlich sein.
Wenn du fertig bist, kann ich vielleicht nächstes Mal schon die passende Zugleistung bauen, damit die Wagen bis Ellerbek gelangen.
Achso, ich weißt nicht, ob ich dir das schon mal gesagt habe: Bitte keine nutzerdefinierten Güterwagen verwenden ! Sollte nämlich mal jemand wieder die passenden Fahrzeugdateien vergessen, dann stehen irgendwo in meinen Rbf blaugrüne Rechtecke rum, und darauf habe ich dann echt keine Lust. Bei Gag ist das was anderes, obwohl ich trotzdem immer lieber Standartfahrzeuge verwende.
MfG Jan
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Montag 23. August 2004, 17:06
von Sander Fondse
Mein G-Zug werde enden auf Spur 8. Von da kannst du es weiter bauen. Lasse die Zug auch bitte auf Spur 8 die Reise nach Siegbergen anfangen.
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Montag 23. August 2004, 17:32
von Jan Eisold
Okay !
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Dienstag 24. August 2004, 11:35
von Sander Fondse
@Jan,
etwas xtra Info für dich, für dein Güterplanung.
Die 132g Kommt rund 19:30 in Schwenningen Vbf an.
Die 132g musst um 23:00 wieder in Schwenningen Vbf zuruck sein.
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Donnerstag 26. August 2004, 20:29
von Sander Fondse
@Heiko,
ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?
Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen

Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 27. August 2004, 01:06
von Heiko Schneider
Hallo,<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Heiko,
ist es vielleicht ein tolles Idee, um ein WEIBA-Zug von Warendorf, mit umlaufen in Neundorf, nach Schwenningen und Siegbergen fahren lassen?
Ein Museum-Zug über die (Historische) Strecke Schwenningen-Siegbergen
<hr></blockquote></p>nun rate mal, was ich mit der angefangen Bahnstrecke entlang des Flusses vorhabe?
Heiko
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 27. August 2004, 16:51
von Sander Fondse
Aha,
ich werde ein Historische Dampfzug von Siegbergen nach Schwenningen in betreib nehmen. Wann du dein Teilstuck einfügen wollst, kannst du das selber machen.
Die Zug kommt ja wohl VON deine WEIBA-Anlage, so er fahrt am Morgen nach Siegbergen und am Mittag wieder zurück.
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Freitag 27. August 2004, 19:47
von Heiko Schneider
Hallo,
könnten wir mit den Sonderzügen nicht einfach warten, bis der restliche Zugverkehr läuft? Auch der derzeitige Sonderzug zwischen Wilkenbach und Neundorf ist noch nicht endgültig, solange der Regionalverkehr auf dieser Strecke nicht vollständig ist.
Heiko
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Samstag 28. August 2004, 10:19
von Sander Fondse
OK
ich werde warten, ich habe doch auch noch mehr Plannen
Re: WN3 - Bauplanung
Verfasst: Montag 30. August 2004, 17:23
von Sander Fondse
@Heiko,
in die Zukomst kommt da vielleicht ein R-Bus zwischen Schwenningen und Neundorf. Habe ich deine Zustimmung um ein Autobahn-Abzweig zu machen für diese zukomstige Bus. Die Abzweig kommt nordlich von Cunnersdorf.
[EDIT]
@All,
die Autobahn, wer jetzt A21 heißt, lauft via SG2 und SG3 nach Ellerbeck, aber wie soll er laufen über das Netz nach die eventuele Abzweig bei Cunnersdorf????
[EDIT ende]