Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
FGodard
Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Ich hab leider nicht gebaut, ich schreib morgen eine seeeehr schwere Mathearbeit! Uns übermorgen eine Bioarbeit auf Französisch!! Also ist der nächste dran!
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Dann drücke ich dir mal die Daumen für deine Arbeiten und fange an zu bauen mit Version 118...

Würde bis Freitag bauen wollen, Heiko hat ja seinen Termin abgegeben, so keiner was dagegen hat...
Haribo

Beitrag von Haribo »

Da niemand Widerspruch erhoben hat, gehe ich jetzt davon aus, bis Freitag bauen zu dürfen.
Haribo

Beitrag von Haribo »

So Version 119 ist draußen!!!
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

bei Wanderwitz 119 fehlte leider die Netzdatei in der Mail und bis jetzt ist keine bei mir angekommen. Ich würde aber gerne ein wenig bauen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Haribo

Beitrag von Haribo »

Hallo Sascha,

tut mir leid, ich habe es vergessen. So du noch nicht gebaut hast, müsste die Version jetzt in deinem Kasten sein. Als Entschädigung biete ich dir einen meiner nächsten Bautermine an, ja?
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
ich baue gerade leider nicht, da meine Festplatte voll im (ihr könnt euch was ausdenken) ist. Bild Ich kann nicht einmal mehr WINDOOF installieren. Ich hoffe dass ich das Problem bis zu meinem Bahnau-termin behoben hab(, aber das gehört hier ja nicht rein).
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Ich wollte auch daran erinnern, dass ich meinen nächsten Termin nicht wahrnehmen kann...
Sascha Claus

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich wollte auch daran erinnern, dass ich meinen nächsten Termin nicht wahrnehmen kann...<hr></blockquote></p>Den von heute, 8.10. bis 10.10.? Dann nutze ich gleich meine Entschädigungsansprüche und baue weiter.
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus

Tagchen,

Wanderwitz 120 ist draußen. Entlang der Stadtbahnstrecke Strandbad - S-Bf. Nord gibt es ein wenig Bebauung, am S-Bf. Nord, der jetzt Zschautzschwitz heißt, ebenfalls. Das nördliche Gleispaar der benachbarten S-Bahnbrücke habe ich zur Straße umgebaut, weil irgendwo eine Straßenbrücke hin musste und es eh weg sollte.

Für die Straßenbahnstrecke von Zschautzschwitz zum Stadtbahnhof Sternenstädtchen-Mitte wird hiermit ein Verfahren zur Abgabe von Straßenbahninfrastruktur eröffnet. Bild Da dort keine Bebauung mehr hin soll, kann die Strecke stillgelegt werden.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Sonntag 10. Oktober 2004, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Haribo

Beitrag von Haribo »

O.K. dann sind wir quitt.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Der Nächste kann bauen, ich komme nicht dazu!!!
Zuletzt geändert von Haribo am Mittwoch 20. Oktober 2004, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Hallo!
Ich arbeite (als Word-Dokument) gerade an dem RUP (RegionalverkehrsUmstrukturierungsPlan, mit S-Bahn) und habe einige Fragen:
Welche Strecken sind elektrifiziert?
Welche Lokomotiven/Wagen sind in unserem Dänemark zugelassen?
Darf die RB40 künftig von WW nach Bürgenswalde fahren?

Bahnfan
Zuletzt geändert von Bahnfan am Freitag 22. Oktober 2004, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Dierk:
Was ist mit dem Netz?
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Netz kommt gleich, such' nur noch schnell die e-Mail-Adressen raus.. (kann also noch ein bisser [30min?] dauern)
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt