Hallo!
@Vincent:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Heiko: Ich will ja nicht, dass du deine Entscheidung wieder zurückziehst,...<hr></blockquote></p>Zumindest für den Ast 4 habe ich mich vom Fernverkehr zurückgezogen.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>...aber jeder von uns hat einen oder mehrere Äste, auf denen er alles fahren lassen kann, was er will. Du hast mir damals auf Ast 4 den Fernverkehr überlassen.<hr></blockquote></p>Achso, jeder von uns hat einen oder mehrere Äste? Ich selbst habe keinen sondern fahre nur mit meinen Fernzügen auf den Ästen, die nicht von mir gebaut werden.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn ich also jatzt einen Zug von Jans oder bahnfans Ast zu meinem fahren lasse, dürfte das ok sein.<hr></blockquote></p>Nö, ist es nicht, denn noch hast Du nicht gefragt. Schließlich verläßt Du Deinen Ast und kommst mit Deinen Zügen in mein Gebiet. Daß ich mich auch von Jans Ast 7 zurückgezogen hab hat mit Deiner Erlaubnis für den FV
nichts zu tun.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Aber trotzdem frage ich dich, darf ich bitte diese beiden Urlauber-Züge bauen?<hr></blockquote></p>Auf diese Frage hab ich gewartet. Antwort: Ja, darfst Du.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich kannte die Klassen der Db übrigens auch, doch wusste ich nicht das die DB sich untereinander Fahrzeuge vermitet. Das scheint so zu sein, wie der IR von Dresden nach Görlitz, der ja jetzt von der DB-Cargo betrieben wird

<hr></blockquote></p>Der IR Dresden - Görlitz wird von DB Fernverkehr, vormal DB R&T, betrieben. Lediglich die Lok wird von DB Cargo (solange die Firma noch so heißt) angemietet.
@Bahnfan (der keinen Namen hat):
Auch wenn das Nachbarland das Nachbarland ist, so hab ich mich noch nicht vom Fernverkehr auf dem Ast 1 zurückgezogen. Gefragt hast Du auch noch nicht und so denke ich, daß ich weiterhin für den Fernverkehr auf dem Ast 1 zuständig bin.
@Jan:
Volle Zustimmung. Solange hier Festlegungen getroffen werden, die auch die anderen betreffen, so kann nicht von einem Teamwork-Netz gesprochen werden.
Heiko