Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag!

@micha: Netz brauch erst am Sonntag Mittag versendet werden.

STN, Matches</tr></td></table>Ui, dass ist wunderbar, ich kann nämlich erst Freitag Abend anfangen

Alex, du kannst dir also ein bisschen mehr Zeit lassen
Bild
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Nahmd!

Nachdem ich schon frühzeitig verschickt habe, wurde mir eben von Morten verkündet, dass er nicht baut. So baue ich wieder.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ui, dass ist wunderbar, ich kann nämlich erst Freitag Abend anfangen

Alex, du kannst dir also ein bisschen mehr Zeit lassen</tr></td></table>
Naja, zu dem Zeitpunkt war's aber dann doch schon verschickt... ;) Aber ich hätte ohnehin keine halbe Stunde mehr Zeit gehabt.
Achja Micha, hättest du etwas dagegen einzuwenden, wenn ich deine sehr gelungenen Silberlinge für mein EVU in eigener Lackierung verwenden würde? Würde mich sehr freuen, wenn nicht!

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Achja Micha, hättest du etwas dagegen einzuwenden, wenn ich deine sehr gelungenen Silberlinge für mein EVU in eigener Lackierung verwenden würde? Würde mich sehr freuen, wenn nicht!</tr></td></table>Danke für das Lob. Klar, das kannst du machen, solange sie danach nicht gar zu schrecklich aussehen [img]icon_wink.gif[/img]
Bild
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Danke für das Lob. Klar, das kannst du machen, solange sie danach nicht gar zu schrecklich aussehen [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Alles klar, dankeschön! :)
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

In wenigen Minuten geht die nächste Version auf Reisen. Was ist neu:

- Kleinigkeiten beim P52113
- Gleisänderungen in Holzminden
- Vorbereitung für den Rz5601 Grundthal - Trunstetten - Wilhelmsburg; daraus schlussfolgernd richtig, dass es ab nun auch eine 4 Zuggattung gibt, den Regionalzug Rz(liegt zwischen Eilzug und beschleunigten Personenzug)

@Timm: Habe in Leinesenne vorerst die beiden Stumpfgleise westlich bissl umgebaut, damit dort der Rz5601 enden kann. Ist der geplante BP, welcher nun als Rz verkehrt. Auch habe ich die Einfahrtgeschwindigkeit in den Bf. Leinesenne von 80 über 50 auf 30 runtergestuft. Sollten ungewünschte Sachen dabei sein, bitte ändern, sodass bei meinem nächsten Termin, der Rz bis Leinesenne in Betrieb gehen kann. Die Verlängerung bis Wilhelmsburg wollte ich dir überlassen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo!
Ich werde dann mal weiterbauen.

Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo!

Es gibt zur Zeit noch einige Fehler in Bahnitz:
Mi 5:02 R6 Ausfall am TP MGM-Warte-2
Mi 5:04 P52102 Ausfall am TP MHM-G13-Sued.

Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo!
Ich werde warscheinlich nicht mehr zu großem in Bahnitz kommen, von daher darf Alex weiterbauen.

Viele Grüße
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Möchte nur verkünden, dass ich meinen Bautermin ab morgen wahrnehme.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Grüß euch!
Ich möchte mitteilen, dass ich meinen Termin wahrnehme.

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Morgen!

Da ich nicht zum Bauen kommen werde, so gebe ich meinen ab heute beginnenden Bautermin frei. Wer also Lust und Laune hat, kann ihn gerne nutzen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Ich muss leider mitteilen, dass ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann. Der nächste darf also beginnen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Ich muss mich revidieren und sagen, dass ich doch baue.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Ich werd mich dann mal an die Version 264 machen...
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Antworten