Neue Bauplanung für Neustadt
-
Wenn Matthias noch mitmacht, könnten wir ja folgendermaßen weitermachen:
Dierk: Stadtbahn und StadtBus
Vincent: Straßenbahn und Eisenbahn
Matthias: Stadtbusse/Überlandbusse und vielleicht noch einen weiteren Teil Eisenbahn?
Dierk: Stadtbahn und StadtBus
Vincent: Straßenbahn und Eisenbahn
Matthias: Stadtbusse/Überlandbusse und vielleicht noch einen weiteren Teil Eisenbahn?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: Neue Bauplanung für Neustadt
Hallöle.
Sorry hab mich lange nicht blicken lassen. War auch total aus dem Konzept. Und nuja hab ja jetzt mal was gehört
Bin auch nicht auf dem laufenden, Was war als ich weg war?
Grüße Matze L.
(sorry bin nicht eingelogt)
Sorry hab mich lange nicht blicken lassen. War auch total aus dem Konzept. Und nuja hab ja jetzt mal was gehört

Bin auch nicht auf dem laufenden, Was war als ich weg war?
Grüße Matze L.
(sorry bin nicht eingelogt)
-
Jo, können wir gerne noch drüber reden 
Hast Du jetzt am Netz gebaut? Melde Dich bitte mal per Mail bei mir!

Hast Du jetzt am Netz gebaut? Melde Dich bitte mal per Mail bei mir!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Jan Eisold
Öhm, falls sich euer Terminplan mal leicht ändern sollte, was die Teilnehmer angeht, teilt ihr mir das dann bitte mit ? 

- schöner leben ohne nazis -
-
Ja, bis heute bist Du dran. Hast DU viel gebaut? Siehe auch meine Mail von gerade 

-
Hallo!
Besteht noch die Möglichkeit, dass für mich eine kleien Ecke über ist, wo ich mitbauen könnte?
Wenn ja, dann würde ich gerne ein paar Strassenbahnen/Stadtbahnen bauen gerne auch Busse....
Sebastian
Besteht noch die Möglichkeit, dass für mich eine kleien Ecke über ist, wo ich mitbauen könnte?
Wenn ja, dann würde ich gerne ein paar Strassenbahnen/Stadtbahnen bauen gerne auch Busse....
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Das Stadtbahnnetz ist zunächst in Neustadt fast komplett. Ich möchte noch eine Strecke nach Nordosten (Stadt Wendelstein) bauen - hier könntest Du vielleicht ein kleineres Stadtnetz bauen. Im Süden entsteht bald die Stadt Krefeld, wo ich ein weiteres Netz bauen werde. Hier werden ca. 3 - 4 Linien verkehren.
-
Sorry, war nicht eingeloggt
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Das Stadtbahnnetz ist zunächst in Neustadt fast komplett. Ich möchte noch eine Strecke nach Nordosten (Stadt Wendelstein) bauen - hier könntest Du vielleicht ein kleineres Stadtnetz bauen. Im Süden entsteht bald die Stadt Krefeld, wo ich ein weiteres Netz bauen werde. Hier werden ca. 3 - 4 Linien verkehren.<hr></blockquote></p>
Für den Anfang wäre das nicht schlecht. Sag' doch bitte Bescheid, ob ich dann zu irgendeinem Termin mitbauen kann und wie der weitere Ablauf ist bzw. ob es Besonderheiten zu beachten gibt!
PS: Was ist eigentlich mit dem Ruhr-Netz?
Das Stadtbahnnetz ist zunächst in Neustadt fast komplett. Ich möchte noch eine Strecke nach Nordosten (Stadt Wendelstein) bauen - hier könntest Du vielleicht ein kleineres Stadtnetz bauen. Im Süden entsteht bald die Stadt Krefeld, wo ich ein weiteres Netz bauen werde. Hier werden ca. 3 - 4 Linien verkehren.<hr></blockquote></p>
Für den Anfang wäre das nicht schlecht. Sag' doch bitte Bescheid, ob ich dann zu irgendeinem Termin mitbauen kann und wie der weitere Ablauf ist bzw. ob es Besonderheiten zu beachten gibt!
PS: Was ist eigentlich mit dem Ruhr-Netz?
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Nun, was gibt es zu beachten: Bisher hat jeder einen Bereich im Netz übernommen. Ich hatte z.B. die Stadtbahn. Da ich sehr viele unterirdische Strecken gebaut habe, konnte ich das Netz sehr schnell in der Innenstadt ausbauen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das Innenstadtnetz fast komplett habe. Wenn dies fertig ist, werde ich noch 2 Überlandstrecken fertigstellen und so kann ich dann das endgültig geplante Stadtbahnnetz einführen. Dies heißt allerdings nicht, dass ich fertig bin *lol* - als weitere Stufe, wird dann später der Fahrzeugpark erneuert.