Hallo,
@Vincent: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich gebe auch zu, dass ich villeicht ein paar mehr Aufgaben habe, als zum Beispiel Heiko. <hr></blockquote></p>
Komisch, warum suchst du dir dann immer neue dazu ?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Aber dann muss die Absprache auch wieder aktiver werden. Zum Beispiel wenn jemand eine Straßenbahn bauen will, sollte das auch abgesprochen werden. Beispiele sind Offenstedt, Kosela und Schellingen. <hr></blockquote></p>
Jetzt musst du mir aber mal erklären, worauf du mit diesen Beispielen hinaus willst ?!?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Das soll nicht heißen, dass ich nicht auch schon öfter mal gegen die Regeln verstoßen habe; ich möchte einfach nur, dass es wieder mehr Absprache gibt. Und zwar für alle.<hr></blockquote></p>
Ein lobenswertes Ziel - wenn sich alle wieder mehr oder weniger daran halten würden, gebe es auch weniger Probleme...
@Heiko: Wo soll denn der FV 8 genau enden ? Lobingen Hbf oder Lobingen Flughafen (diesen Bf. gibt es im Wandernetz zwar noch nicht, bei mir daheim aber schon

) ? Willst du Wendezüge einsetzen und wo brauchst du eine Abstellanlage ?
MfG Jan