Bauplanung für Wandnetz Neustadt
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Dierk: Ich bin mit den Liniennummern so einverstanden. Frage: Möchtest du den Busverkehr in Celle übernehmen oder soll ich den machen?
</tr></td></table>
Wenn du mir das anbietest, kann ich den ja machen...
</tr></td></table>
Wenn du mir das anbietest, kann ich den ja machen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Vincent: Im N V V W C werden die Fahrzeiten von Dierk, Timm und mir gemacht und die Zuggarnituren auch!!!!!!!!!!!! Also nix mit einmischen in Linien.
</tr></td></table>
Also ich werde die RV Linien Richtung Leipzig und auf den Strecken richtung Regensdorf bauen sowie den Busverkehr in Uelzen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">DAs ist mir in dem Fall egal!! Wer hat denn den Platz zuerst belegt? Ich war das - und ich hab die Grafiken genutzt. Man kann doch nicht nach Belieben immer Grafiken umschmeißen!! Ich seh das nicht ein - nur weil Jan Bock drauf hat, muss ich meine ganzen Bahnsteige umbauen? </tr></td></table>
Das dumme ist nur das du sie dann auch wieder umbauen musst.
</tr></td></table>
Also ich werde die RV Linien Richtung Leipzig und auf den Strecken richtung Regensdorf bauen sowie den Busverkehr in Uelzen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">DAs ist mir in dem Fall egal!! Wer hat denn den Platz zuerst belegt? Ich war das - und ich hab die Grafiken genutzt. Man kann doch nicht nach Belieben immer Grafiken umschmeißen!! Ich seh das nicht ein - nur weil Jan Bock drauf hat, muss ich meine ganzen Bahnsteige umbauen? </tr></td></table>
Das dumme ist nur das du sie dann auch wieder umbauen musst.
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Also Dierk würde den Busverkehr in Celle übernehmen, die anderen Linien mach dann ich.
@Timm: In Uelzen geht doch ne NE Bahn ab, oder war das nen Ort weiter?
@Timm: In Uelzen geht doch ne NE Bahn ab, oder war das nen Ort weiter?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timm: In Uelzen geht doch ne NE Bahn ab, oder war das nen Ort weiter?</tr></td></table>
Da gehen sogar 2 ab, die eine nach Norden kanst du machen, die nach Süden mach ich dann.
Timm
Da gehen sogar 2 ab, die eine nach Norden kanst du machen, die nach Süden mach ich dann.
Timm
Hallo,
ich bau jezt kurz, muss ein paar Probleme mit meinen IR beheben!
Timm
ich bau jezt kurz, muss ein paar Probleme mit meinen IR beheben!
Timm
-
@ Vincent: Hey, wenn ich Grafiken einsetze und verbaue und in der nächsten Version die gleiche Position wieder besetzt wird, dann ist das ne Sauerei!! Also nicht mal einfach nur abregen! Und die Aktion mit Thomas und seinen Zügen ist das ähnlich!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallo,
Netz ist zu euch gelangt mit ein Paar korrekturen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Morten: Die Linien zwischen Neustadt, Weilburg und Leipzig werde ich trotzdem erstellen, da sie in den globalen Fahrplan mit eingegliedert werden müssen. Wenn du es drauf anlegen willst, können wir gerne einen Krieg anfangen, bei dem die Strecke gesprengt wird, und dann Schienenersatzverkehr besteht, sodass deine Züge meinen nicht ins Gehege kommen </tr></td></table>
Erstmal hatte ich auf der Strecke Weilnurg-Celle auch eine RB gebaut, ich habe dir nur erlaubt sie abzureißen weil der Takt ein bisschen zu dicht war, deinen global Timetable hast du aber schon vorher geplant und auf deiner Seite veröffentlicht ohne uns davon etwas zu sagen.
Timm
Netz ist zu euch gelangt mit ein Paar korrekturen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Morten: Die Linien zwischen Neustadt, Weilburg und Leipzig werde ich trotzdem erstellen, da sie in den globalen Fahrplan mit eingegliedert werden müssen. Wenn du es drauf anlegen willst, können wir gerne einen Krieg anfangen, bei dem die Strecke gesprengt wird, und dann Schienenersatzverkehr besteht, sodass deine Züge meinen nicht ins Gehege kommen </tr></td></table>
Erstmal hatte ich auf der Strecke Weilnurg-Celle auch eine RB gebaut, ich habe dir nur erlaubt sie abzureißen weil der Takt ein bisschen zu dicht war, deinen global Timetable hast du aber schon vorher geplant und auf deiner Seite veröffentlicht ohne uns davon etwas zu sagen.
Timm
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Vincent: Die Strecke gehört zum N V V WC und da machen NUR Dierk, Timm und ich den fahrplan was den Nahverkehr angeht. Klaro?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
@Vincent:
Ich finde es nicht so okay, wenn jemand Zugbildungen verändert von Zügen die ihn nichts angehen !!!
Wenn jemand Züge verändert die die Allgemeinheit angehen (EC15) habe ich da nicht so ein Problem damit. Aber meine Züge in der Schweiz hat bitte keiner zu verändern, sonst werde ich sauer wie in mehrfacher Weise hier nachlesbar.
Was mich absolut ankotzt, das Jan abstreitet, die Änderungen vorgenommen zu haben; es ist aber eindeutig nachweisbar, das er es gewesen ist !!!
Ich finde es nicht so okay, wenn jemand Zugbildungen verändert von Zügen die ihn nichts angehen !!!
Wenn jemand Züge verändert die die Allgemeinheit angehen (EC15) habe ich da nicht so ein Problem damit. Aber meine Züge in der Schweiz hat bitte keiner zu verändern, sonst werde ich sauer wie in mehrfacher Weise hier nachlesbar.
Was mich absolut ankotzt, das Jan abstreitet, die Änderungen vorgenommen zu haben; es ist aber eindeutig nachweisbar, das er es gewesen ist !!!
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
-
An alle :
Eure Streckensperrugnen nehmt bitte sofort zurück.
Bitte laßt uns alle wieder zur Ruhe kommen.
Worum ich aber bitten möchte :
Das wir darüber abstimmen, wie zu verfahren ist, wenn solche Situationen wieder eintreffen.
Ich finde, es kann nicht so hingenommen werden, wenn böswillige Verstöße hier im WN Neustadt vorgenommen werden.
Eure Streckensperrugnen nehmt bitte sofort zurück.
Bitte laßt uns alle wieder zur Ruhe kommen.
Worum ich aber bitten möchte :
Das wir darüber abstimmen, wie zu verfahren ist, wenn solche Situationen wieder eintreffen.
Ich finde, es kann nicht so hingenommen werden, wenn böswillige Verstöße hier im WN Neustadt vorgenommen werden.
Begeisterter Schweiz-Fan;
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timm: Mein Zeitplan war veröffentlicht. Ein Link war gesetzt. Außerdem war er auch im Forum hier beschrieben, und du hast mir auch E-Mails zu diesem Thema geschrieben.
</tr></td></table>
Is ja gut, ich habe aber nicht gesagt das ich diesem Plan zustimme, die Mail musste ich dir schreiben weil du sonst womöglich noch meine RB Linien usw den Erdbodeb Gleichgemacht hättest. Du hast auch die Linien ICE21und RB30 die von Neustadt zur wendeanlage in den Nord-Westen fahren auch gelöscht.
Timm
</tr></td></table>
Is ja gut, ich habe aber nicht gesagt das ich diesem Plan zustimme, die Mail musste ich dir schreiben weil du sonst womöglich noch meine RB Linien usw den Erdbodeb Gleichgemacht hättest. Du hast auch die Linien ICE21und RB30 die von Neustadt zur wendeanlage in den Nord-Westen fahren auch gelöscht.
Timm