Privjet Tawariüi,
zum Thema Netzgröße und Lauffähigkeit: Nach dem ich ca. 4 Stunden gebaut hatte, fuhren die Züge nur noch schneckig, sprich sie krochen durch die Lande. Das auf meinem 350er P2. Dann hab ich BAHN notgedrunden auf meinem Athlon XP 2400 installiert und wieder nutzbare Geschwindigkeiten erhalten.
Baulich habe ich den Rbf Nord in Betrieb genommen und ein Linie zur Verbindung der beiden Rbf im 2h-Takt eingerichtet. Außerdem wurde die Strecke Lobingen - Lorna gebaut. Ich möchte aber gleich sagen, dass dort bitte niemand Züge loschickt. Schließlich habe ich noch eine Nebenstrecke gebaut (Gleise) und meine vorbereiteten Sachen eingefügt. Es gibt v.a. Änderungen in Lobingen. So auch eine von insgesamt einmal 5 S-Bahnlinien.
Außerdem habe ich ein Linienverzeichnis angelegt. Ich möchte jeden, der gerade mit Bauen dran ist, bitten, ALLE SEINE Linien einzutragen und dabei wenn´s geht die alphabetische Ordnung halbwegs einzuhalten. Die Liste wird mit dem Netz weitergegeben. War nun bei uns eigentlich RSB RegioStadtBahn oder RegionalSchnellBahn ??
Auf Ast 8 fahren mir irgendwie ziemlich viele Züge. Offiziell sollte es doch dort nur FV geben ?? Appropos FV, die bilden manchmal Staus auf Ast 8 (mit anderen Zügen oder in L.-Mengela am Taktpunkt), Heiko ??
Außerdem gibt es ständig Fehlermeldungen. Das nervt.

Deshalb gilt ab sofort: Wer viele Fehler (>25 pro Tag) im Netz hat (auf seinen Linien/Strecken) und diese nicht spürbar behebt, sondern stattdessen hauptsächlich neue Linien baut, wird weniger Bautermine erhalten. Außerdem schlage ich vor, dass alle immer eine Art Übersicht über ihre nächsten Bauvorhaben bekanntgeben sollten/müssen, damit "Konflikte" schon VOR dem Bauen erkannt und umgangen werden können. Als wichtige Infos sollten v.a. Neubaustrecken, neue Linien mit Angabe von Linienführung und Takt und Änderungen an vorhandenen Anlagen benannt werden, ferner vielleicht auch eingesetzte Fahrzeuge o.ä.
Ansonsten mal sehn, was ich heute noch am Netz mache (wozu ich Lust habe

). Bis ca. 19.00-19.30Uhr wird es aber denke ich mal rausgehen.
@Torsten: Danke für die Probe, werde ich gleich mal reinschauen.
MfG Jan