Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
es gibt ein (Signal-)Problem in Anaberg mit der IR8
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das zwischen V123 und V129 einer den Maßstab von 64 Elmente/km auf 60 Elemente/km gestellt hat, wieso , kann/sollte aber wegen Fahrplänen so bleiben.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">es gibt ein (Signal-)Problem in Anaberg mit der IR8 </tr></td></table>
Problem Behoben

Freundliche Grüße
Timm
Edit:kann/sollte aber wegen Fahrplänen so bleiben,beigefügt
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 15. Januar 2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
V133 ist auf dem Weg zu euch [img]icon_biggrin.gif[/img]
Timm
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Könntest du es mir nochmal extra schicken? Es ist nichts angekommmen. Warscheinlich wurde ich beim Verteiler ausgetragen...
Freiheit für Signaturen!
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könntest du es mir nochmal extra schicken? Es ist nichts angekommmen. Warscheinlich wurde ich beim Verteiler ausgetragen...</tr></td></table>
Kommt in 5Minuten,
ich Hoffe alle anderen haben es bekommen.

Darf ich von Kösela einen Überlandbuss nach Lobingen einrichten.
Freundlcihe Grüße
Timm
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Danke fürs Netz!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Darf ich von Kösela einen Überlandbuss nach Lobingen einrichten. </tr></td></table>
Dürfen ja, ich frage mich nur nach dem Sinn des Busses -> Dort verläuft ja schließlich eine Bahnstrecke....
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dürfen ja, ich frage mich nur nach dem Sinn des Busses -> Dort verläuft ja schließlich eine Bahnstrecke....</tr></td></table>

hat die alte DB auch nicht davon abgehalten ...

alte Kursbuchbuslinie 5504 ... Weinheim - Bensheim - Darmstadt ... schön Parallel zur KBS 650 ... Einziger Unterschied ... Halt in den Dörfern ... fuhr zwar nicht oft ... aber er fuhr ... nur mal als anmerkung dazu ... auch sinnloses wird gefahren
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hat die alte DB auch nicht davon abgehalten ...

alte Kursbuchbuslinie 5504 ... Weinheim - Bensheim - Darmstadt ... schön Parallel zur KBS 650 ... Einziger Unterschied ... Halt in den Dörfern ... fuhr zwar nicht oft ... aber er fuhr ... nur mal als anmerkung dazu ... auch sinnloses wird gefahren</tr></td></table>
Wenn das noch nichmal n anderes Unternehmen ist macht das ja noch weniger sinn. [img]icon_lol.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dürfen ja, ich frage mich nur nach dem Sinn des Busses -> Dort verläuft ja schließlich eine Bahnstrecke....</tr></td></table>
Der bis könnte 1 bis 2km weiter westlich fahren und immer im Takt mit dem Zug also: Zug Bus Zug usw fahren.
Freundliche Grüße
Timm
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Du meisnst also (ungefähr) ab Kosela über Keltendorf?

Wg. dem Fahrplan musst du dich gedulden, die Strecke kreigt bald einen neuen...
Freiheit für Signaturen!
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Du meisnst also (ungefähr) ab Kosela über Keltendorf? </tr></td></table>
Wo ist Keltendorf.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wg. dem Fahrplan musst du dich gedulden, die Strecke kreigt bald einen neuen...</tr></td></table>
Kanst du mir schon mal sagen ob der im 2h Talt oder so fährt damit ich die anzahl der Busse weis.
Timm
Edit: "Ps ist das Netz angekommen" eingefügt
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 16. Januar 2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Drück mal im Netz <STRG+F> und gib Keltendorf ein, dann dürstest du es wissen... Die Strecke bekommt 1h-Takt.
Freiheit für Signaturen!
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Drück mal im Netz und gib Keltendorf ein, dann dürstest du es wissen
</tr></td></table>
Was drücken?
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ähm... das Hier: "STRG+F"
Zuletzt geändert von Bahnfan am Sonntag 16. Januar 2005, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Drück mal im Netz und gib Keltendorf ein, dann dürstest du es wissen
</tr></td></table>
Gibts irgendwie nicht also kanst du mir einfach die Koordinaten durchgeben.
Timm
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ups, es ist Feltendorf...

10859/10869
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt