WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

@Dierk,

auf der M4 gibt es mehrer Verspätungen am M4-JWP, sowie mehrere Verspätungen am vorhin bereits genannten TP.


Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Dierk,

auf der M4 gibt es mehrer Verspätungen am M4-JWP, sowie mehrere Verspätungen am vorhin bereits genannten TP.


Klaus</tr></td></table>
Zum Thema Busse allgemein: Seit der Übernahme der Stadtbusse werden diese von Dierk und mir neu geordnet. D.h. alle Linien Mx und Bxx werden gelöscht, falls Ausfälle o.ä. auftreten, diese ignorieren und/oder Zähler ausschalten (mit Infotext bitte). Wenn Behinderungen durch Staus entstehen einfach die Busse löschen.
Für alle anderen nicht erwähnten Buslinien gilt dies NICHT!
Diese sollen erhalten bleiben, sollten aber auch fehlerfrei funktionieren....
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

Ok, Sebastian, danke für die Info,

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

Florin?

Bis wann soll ich versenden?

Falls du nicht baust morgen, würd ich gerne deinen BT übernehmen.

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

Timo, bis wann soll ich versenden?


Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

WEnn bis 13.30 keine Antwort kommt, verschick ich gen 21Uhr

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

Netz ist raus, mit "leichter" Verspätung

Neu sind, die Altstadt Dagebülls, Umbau des Hbf Dagebüll.
Altstadt mit Schienen ausgestattet

Klaus
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meinen Bautermin am Wochenende werde ich nicht wahrnehmen.

Am übernächsten Wochenende sieht es dagegen gut aus.

Grüße, Timo.</tr></td></table>
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meinen Bautermin am Wochenende werde ich nicht wahrnehmen.

Am übernächsten Wochenende sieht es dagegen gut aus.

Grüße, Timo.</tr></td></table></tr></td></table>

Aso, ok

Ich nimm den BT nicht wahr, derr nächste kann.
Da ich seit 20Std. auf eion Netz im Wn2 warte.

Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

sebastian ist somit dran

wollte jemand thomas' Bautermin übernehmen? ... sonst würd ich mich nach sebastian gern einschieben
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Neu sind, die Altstadt Dagebülls</tr></td></table>

dörfliche Altstadt ... sehr schön ...

... sehr holpriger übergang irgendwie, und diesmal leider aber auch völlig aus dem Baugebiet raus ... sorry, aber ioch werde weiterhin dabebüll erstmal nicht beplanen, da doch erhebliche differenzen zwischen baugebietsgröße und endstadium auftreten ... zumindest in meinen augen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Neu sind, die Altstadt Dagebülls</tr></td></table>

dörfliche Altstadt ... sehr schön ...

... sehr holpriger übergang irgendwie, und diesmal leider aber auch völlig aus dem Baugebiet raus ... sorry, aber ioch werde weiterhin dabebüll erstmal nicht beplanen, da doch erhebliche differenzen zwischen baugebietsgröße und endstadium auftreten ... zumindest in meinen augen</tr></td></table>


Danke, danke für das Lob Mirco [img]icon_smile.gif[/img]

Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

Zum einen, ich baue jetzt...und lösche zur Zeit alle Buslinien Mx und Bxx. Es werden neue Linien mit dreistelligen Nummern entstehen.
@Dierk: Wir sollten uns da mal demnächst absprechen, sag' mal Bescheid, wenn Du mal wieder Zeit hast...
Zum anderen, Dagebüll: An sich sieht das nicht schlecht aus, aber ich teile Mircos Bedenken...zum einen wird das immer grösser (bedeutend grösser als geplant, es sollte eine kleine Stadt werden - siehe weiter vorne...), zum anderen ist eine gewisse Uneinheitlichkeit der Verkehrssysteme zu erkennen, mal Strassenbahngleise, mal Strasse, eine Haltestelle U-Bahn, usw.
Noch eine allgemeine, ganz selten gestellte, Frage [img]icon_lol.gif[/img] : Wer macht eigentlich den FV und GV?
Zuletzt geändert von srenner am Montag 13. November 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zum einen, ich baue jetzt...und lösche zur Zeit alle Buslinien Mx und Bxx. Es werden neue Linien mit dreistelligen Nummern entstehen.
@Dierk: Wir sollten uns da mal demnächst absprechen, sag' mal Bescheid, wenn Du mal wieder Zeit hast...
Zum anderen, Dagebüll: An sich sieht das nicht schlecht aus, aber ich teile Mircos Bedenken...zum einen wird das immer grösser (bedeutend grösser als geplant, es sollte eine kleine Stadt werden - siehe weiter vorne...), zum anderen ist eine gewisse Uneinheitlichkeit der Verkehrssysteme zu erkennen, mal Strassenbahngleise, mal Strasse, eine Haltestelle U-Bahn, usw.
Noch eine allgemeine, ganz selten gestellte, Frage [img]icon_lol.gif[/img] : Wer macht eigentlich den FV und GV?</tr></td></table>


FV mache ich doch

Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Mirco_B »

Fernverkehr is von Florin zu Klaus

Güterverkehr ganz neu wieder offen

Mal was völlig anderes:

Bahnau bekommt ja jetzt ein völlig neues Bussystem.
könnten wir eigentlich auch mal nutzen und da ein wenig Klar schiff machen ;)

Klaus ich biete dir hiermit Altstadttechnisch (keine großen Umbauten nur noch reinbauen) ... die Altstadt (Korchitz / Rothenau) an ... und wenn du ganz große Lust auf chemisches Werk hast ... die BKF (Auch Rothenau Korchitz / Töppich) müsste auch noch gebaut werden ;)

Plattewitz behalte ich in Bahnau ... wenn sich jemand mit Neuwiesenbach verkünsteln will ... gerne mal melden (Ist ja Bautechnisch auch fast noch Brachland)

zur Strab: Timo ... die 8 / 10 läuft ja einigermaßen ... willst du die 6 auch noch mit zu dir nehmen? ... dann würd ich mich operativ aus der Straßenbahn rausnehmen (dann wäre unsere Neubaustrecke Korchitz Tunnel) evtl. irgendwann auch mal befahren ...
Zuletzt geändert von Mirco_B am Montag 13. November 2006, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Gesperrt