Wanderwitz III
Re: Wanderwitz III
Hallo
Der Bus soll ab Feltendorf fahren.
Timm
Der Bus soll ab Feltendorf fahren.
Timm
- Sascha Claus
Tagchen,
Wanderwitz 134 ist draußen. Im Kasernenviertel gibt es neue Häuser und südlich davon etwas neue Industrie.
Wanderwitz 134 ist draußen. Im Kasernenviertel gibt es neue Häuser und südlich davon etwas neue Industrie.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Muss meinen nächsten Termin leider canceln!!! Kann freigegeben werden. Gruß Torsten.
- JanWeigel
Hallo Jungs,
heute möchte ich mich aus meinem Urlaub zurück melden und ich fange morgen an eine RB nach Druben mit dem Desiro zu Planen. Welches Gleis darf ich in Drüben nutzen?
Tschau Jan.
heute möchte ich mich aus meinem Urlaub zurück melden und ich fange morgen an eine RB nach Druben mit dem Desiro zu Planen. Welches Gleis darf ich in Drüben nutzen?
Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich fange morgen an eine RB nach Druben mit dem Desiro zu Planen. Welches Gleis darf ich in Drüben nutzen?</tr></td></table>Der Bahnverkehr in Drüben (und das genze Land Drüben) liegt in der Verantwortung von Bahnfan. Den musst du fragen.
- JanWeigel
@ Bahnfan welches Gleis darf ich bei dir in Drüben nutzen? Vielleicht können wir uns einigen.
Danke Jan
Danke Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallo,
ich plane einen Nachtzug Lobingen HBF-Wanderwitz-Neubül-Dänemark mit Kurswagen von Wanderwitz nach Annaberg, welche gleise darf ich nutzen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Bitte ab Kosela Hbf oder mit Anschluss von da...
</tr></td></table>
Darf der auf den Straßenbahngleisen fahren?
Timm
Edit:Kont ihr bitte das Linien.xls aktualisieren.
ich plane einen Nachtzug Lobingen HBF-Wanderwitz-Neubül-Dänemark mit Kurswagen von Wanderwitz nach Annaberg, welche gleise darf ich nutzen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Bitte ab Kosela Hbf oder mit Anschluss von da...
</tr></td></table>
Darf der auf den Straßenbahngleisen fahren?
Timm
Edit:Kont ihr bitte das Linien.xls aktualisieren.
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 23. Januar 2005, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
Hallo Timm,
die Antwort wegen der Gleisbelgeung sende ich dir mit dem Netz am Mittwoch.
Tschau Jan W.
die Antwort wegen der Gleisbelgeung sende ich dir mit dem Netz am Mittwoch.
Tschau Jan W.
- JanWeigel
Hallo Jung,
wie sieht es denn aus, da Haribo seinen Termin gecacelt hat fange ich jetzt an mit Bauen, wenn ihr einverstanden seid.
Tschau Jan W.
wie sieht es denn aus, da Haribo seinen Termin gecacelt hat fange ich jetzt an mit Bauen, wenn ihr einverstanden seid.
Tschau Jan W.
Hallo,
ich plane einen Nachtzug Lobingen HBF-Wanderwitz (weiter mit Diesellok)-Neubül-Dänemark mit Kurswagen von Wanderwitz nach Annaberg, welche gleise darf ich nutzen.
Die Rute in Dänemark nochmal genau Neubüll-Rønde H-Esbjerg-Vejle-Elmsborg-Fredericshavn Hafen.
In Rønde H soll nochmal eine Zugteilung erfolgen und zwar anderer Zuglauf nach Riebe H.
Ich finde die Oberleitung sollte nur bis Seebad Fürstensund gehen.
Denn ICE4 werde ich zu einem IC herabstufen (fäht weiter als ICE)
und es soll In Neubül auf diesellok gewechselt werden.
Freundliche Grüße
Timm
ich plane einen Nachtzug Lobingen HBF-Wanderwitz (weiter mit Diesellok)-Neubül-Dänemark mit Kurswagen von Wanderwitz nach Annaberg, welche gleise darf ich nutzen.
Die Rute in Dänemark nochmal genau Neubüll-Rønde H-Esbjerg-Vejle-Elmsborg-Fredericshavn Hafen.
In Rønde H soll nochmal eine Zugteilung erfolgen und zwar anderer Zuglauf nach Riebe H.
Ich finde die Oberleitung sollte nur bis Seebad Fürstensund gehen.
Denn ICE4 werde ich zu einem IC herabstufen (fäht weiter als ICE)
und es soll In Neubül auf diesellok gewechselt werden.
Freundliche Grüße
Timm
Hallo,
ich finde wir sollten den Querbahnhof in Wanderwitz wieder aufbauen (ca. 4 Gleise) dasmit der andere Bahnhof etwas entlastet wird.
Timm
ich finde wir sollten den Querbahnhof in Wanderwitz wieder aufbauen (ca. 4 Gleise) dasmit der andere Bahnhof etwas entlastet wird.
Timm
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich finde wir sollten den Querbahnhof in Wanderwitz wieder aufbauen (ca. 4 Gleise) dasmit der andere Bahnhof etwas entlastet wird.</tr></td></table>Ich finde nicht, dass der Hauptbahnhof so überlastet ist, dass er neue Gleise oder gar einen zusätzlichen Bahnhof braucht und zur Not kann man im Bahnhofsvorfeld noch einige Abstellgleise anlegen. Da ich mittlerweile auch auf richtige Kurvenradien stehe, könnte ich mit dem Anblick von Eisenbahnkurven mit 30m Radius in der Ecke zudem nicht anfreunden.
- JanWeigel
Hallo Leute,
die Version 135 ist soeben bei mir raus gegangen.
Es wäre gut, wenn der Hbf. von Wanderwitz Heimatland etwas erweitert wird, da ich auch noch mehrere Linien über diesen Hbf. Plane.
Tschau Jan W.
die Version 135 ist soeben bei mir raus gegangen.
Es wäre gut, wenn der Hbf. von Wanderwitz Heimatland etwas erweitert wird, da ich auch noch mehrere Linien über diesen Hbf. Plane.
Tschau Jan W.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 26. Januar 2005, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich finde nicht, dass der Hauptbahnhof so überlastet ist, dass er neue Gleise oder gar einen zusätzlichen Bahnhof braucht und zur Not kann man im Bahnhofsvorfeld noch einige Abstellgleise anlegen. Da ich mittlerweile auch auf richtige Kurvenradien stehe, könnte ich mit dem Anblick von Eisenbahnkurven mit 30m Radius in der Ecke zudem nicht anfreunden.</tr></td></table>
Hallo,
ich finde das der Querbehnhof mit Azsfahrt der Gleise in die andere Richtung erweitert werden sollte.
Timm
Edit: Ich fange jetzt an zu bauen.
Hallo,
ich finde das der Querbehnhof mit Azsfahrt der Gleise in die andere Richtung erweitert werden sollte.
Timm
Edit: Ich fange jetzt an zu bauen.
Zuletzt geändert von Timm am Mittwoch 26. Januar 2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.