Seite 48 von 60
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Freitag 22. Juli 2005, 16:34
von Timm
Hi,
ich find den Vorschlag gut, nur du must beachten das der NZ14 auf den S-Bahn Gleisen fahren soll, bitte sagen falls der dich stört.
Viele Grüße
Timm
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Freitag 22. Juli 2005, 17:01
von ThomasBS
@Vincent:
Du kannst Dich schonmal darauf einrichten, das Du heute abend schon anfangen kannst mit bauen.
Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, sende ich Dir heute zum späten Abend das schon zu.
Genaue Zeit kann ich noch nicht sagen.
Gruß
Thomas
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Freitag 22. Juli 2005, 18:10
von ThomasBS
Version 118 ist raus - Neurerungen/Änderugnen :
- korrekte Zugbildung bei "meinen" Zügen wieder hergestellt (IC 102, R 104, R 103, RE 49)
- EC 15 nun auf dem gesamten Laufweg eingestellt (Leipzig-Neustadt-Basel) mit Lokwechsel in Neustadt
- Taktpunkte die ständig wegen Ausfall/Verspätung Alarm schlagen, die Alarmfunktion deaktiviert (wurde bereits vorgeschlagen)
@Vincent:
Guck Dir mal die Lösung mit dem EC15 in Neustadt an, solltest Du eine "schönere" Lösung, setze sie gleich um.
@Alle:
Die Linien IC 101, IC 102, R 103, R 104 und RE 49 sind bitte nicht zu verändern !!!
Änderungen am EC 15 sind bitte mit Vincent oder mir abzusprechen, Danke.
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Freitag 22. Juli 2005, 21:20
von Timm
Hi Vincent,
kanst du mir noch mal ne Liste Mailen von den Linien die du noch planst?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timm:
Wieso soll eigentlich der NZ14 auf den S-Bahngleisen fahren? Und auf welchem Streckenabschnitt?
Du müsstest dich aber dann mit dem Fahrplan auf die nächtlich verkehrende Regionalbahn Chemnitz-Neustadt einstellen. Achso, wo wir gerade dabei sind: Wollen wir vielleicht nachts die RB von Neustadt über Chemnitz bis nach Leipzig durchbinden, um den nachtreisenden das Umsteigen auf den SE zu ersparen? Du kannst dich dann auch um die Weiterführung kümmern.</tr></td></table>
Die RB könnten wir durchbinden, der NZ14 soll dort fahren da er nur Vmax 120km\h hat und sonst erventuell anderen FV behindert, auf den Abschnitten von K. M. Stadt-nach Neustadt HBF und von dort zum Abzweig Leiferde.
Vile Grüße
Timm
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Samstag 23. Juli 2005, 11:04
von Timm
@Morten: Bitte an der Nebenstrecke in Uelzen noch nichts machen.
Timm
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Samstag 23. Juli 2005, 15:28
von DBFanMorten
@Timm: Ist Ok
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 12:03
von JanWeigel
Hallo,
ich habe den Fehler gefunden, setzt bitte an der Position 4846/9282 und 4844/9281 die linie 101 rein setzten und die busse löschen und wieder Ausrücken lassen. Dann müsste das klappen.
Danke Jan
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 22:18
von Timm
Hallo,
@Morten: Soll deine RB(Hameln-Weilburg) irgendwo nachts abgestellt werden, du könntest ein Gleis in Celle Und eins in Weilburg nutzen?
Viele Grüße
Timm
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Sonntag 24. Juli 2005, 22:25
von DBFanMorten
@Timm: Es werden noch Gleise in Hameln dafür geschaffen.
Dort soll ne kleine Wendeanlage gebaut werden die für eine Mögliche NE Bahn mitgenutzt wird.
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Montag 25. Juli 2005, 10:11
von Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was heißt eigentlich NE Bahn [img]icon_question.gif[/img] </tr></td></table>
Nebenbahn
Timm
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Verfasst: Montag 25. Juli 2005, 14:09
von Timm
@Jan: Wo soll die museumsbahnlinie langführen von der du im Chat gesprrochen hast? Irgendwo bei Kahrl Marx Stadt.
timm