Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5035
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Bahnfan: Okay, (noch) ist diese Gleisbelegung völlig unproblematisch. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

@Bahnfan
1. du hast eine alte Netzdatei benutzt, meine Schleusenänderung und die neue Fährlinie fehlen Bild
2. du musst die Nutzergrafikdateien immer überschreiben, da ist jetzt wieder eine alte von mir enthalten, die eigentlich schon länger weg war

Ich mache meine Sachen nicht noch mal, aber du darfst gerne deine noch mal machen. Pech gehabt!!! Bild Bild

Christopher
Zuletzt geändert von OFFI am Montag 29. September 2003, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5035
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

sehe ich genauso ! Schade Bahnfan, aber der Fehler liegt bei dir. Bild

Unabhängig davon: Sag mal, hast du überhaupt schonmal eine Abstellanlage benutzt ? Deine RE-Versuche deuten jedenfalls nicht darauf hin. Was steht dir an den Abstellgleisen links nicht an, dass du die Züge über Gleise, die dafür nicht gedacht sind, umständlich irgendwo parken musst ????? Nimm es mir nicht übel, aber das ist mir echt unverständlich. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Was ist jetzt? Wo soll ich weiterbauen? In der Version von Vincent? Ich hatte bisher nicht angefangen, aber so langsam möchte ich doch noch was machen... Da wäre es halt gut zu wissen, wo man was machen darf!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5035
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

wenn OFFIs Angaben stimmen, dann müssest du mit Vincents Version weiterbauen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

jo, es fehlen eindeutig meine Sachen. Das ist zwar schade, aber ich find´s auch ein bisschen doof.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ok, dann müssten die von Vincent ja auch fehlen... und ich denke, dass halt einer eher was neu machen kann als zwei Leute. Tut mir zwar auch Leid, aber ich kenne das ja auch. Vincent hatte ja mal meine Fahrzeugdatei in seinem Ordner nicht aktualisiert - ich weiß noch was für ein Theater das war, die Züge wieder einzurichten Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wichtig!!! Ich habe in Zschirmünde Hbf/ Hafen zwei Züge stoppen müssen, die dort zusammengestoßen sind (D48 und SE43). Der D ist auch etwas seltsam zusammengekuppelt - Lok in der Mitte!?!?!?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

tut mir leid, aber ich habe Vincents Netz jetzt leider nicht zur Hand. Aber, wenn meine Sachen da auch schon fehlen, dann werde ich mich natürlich sofort bei dir(Bahnfan) entschuldigen.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also, der Übeltäter heißt wohl Vincent - falls zwischen ihm und Offi keiner mehr gebaut hat! Ich habe jetzt die letzten beiden Versionen nochmal durchgesehen und in der Version von Vincent fehlte schon das Schleusenmuseum von Offi!

Jetzt haben wir erst recht ein Problem: Offis Sachen sind weg und ich habe mit der Version von Vincent weitergebaut! Und leider auch sehr viel: Stadtbahnen in Freistadt, Stadt Rönneburg ausgebaut... Also? Wie solls jetzt weitergehen???
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Dienstag 30. September 2003, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich habe die Schleusenzeit verlängert und dementsprechend die Fahrpläne geändert, außerdem habe ich eine neue Linie und Fahrstraßen eingerichtet.

Es ist nicht das große Problem, es wieder herzustellen, aber ich finde es einfach nur dämlich mit einem alten Netz weiterzuarbeiten und die Nutzergrafiken ncht zu überschreiben.
Dadurch entstehen nur Probleme und irgendwie geht es auch um´s Prinzip.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Das stimmt schon, aber Fakt ist, dass weder Bahnfan noch ich etwas daran ändern können, dass wir mittlerweile in alten Versionen gearbeitet haben. Ich habe ehrlich gesagt bei Vincents Netz nicht darauf geachtet, ob alles da war. Ich habe mich einfach darauf verlassen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von OFFI »

Moin,
Bau einfach weiter, aber ich will mal eine Erklärung von Vincent hören.
Glück ist nur, dass es nicht so viel war, was ich gemacht habe.
Aber dann kannst du aber auch mit Bahnfans Version weiterarbeiten. Bekommst du deine Sachen kopiert?

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Bahnfan »

Ich habe mit Vicents Version gearbeitet..
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt