Neues Wandernetz/ Teilnahme???

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: Neues Wandernetz/ Teilnahme???

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ok, das Netz sieht schon sehr gut aus! Ich muss echt sagen - gefällt mir Bild

Jetzt sollten wir vielleicht nur noch die Reihenfolge für die ersten Bautermine festlegen Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Klar mach ich - kein Problem!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
sepruecom

Beitrag von sepruecom »

Schick du es auch mir mal bitte...

Gruss, sepruecom
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Meinung siehe Mail. Quintessenz: Etwas eng, Hbf und Industriegebiet liegen zu eng beieinander, dadurch schon bald Platzprobleme zu befürchten. Ich hoffe doch, dass man die Vorgaben etwas flexibler umsetzen kann ?? Was ist eigentlich mit den Ästen, gibt es die noch ?? Falls ich noch einen Ast bekomme, dann möchte ich dort wenn möglich FV und NV selbst machen und auch erstmal alles in der geplanten größeren Stadt (keine Angst, so groß nun auch weider nicht). Wie sieht es mit meinem "Wunsch" nach etwas Hinterland aus ?? Bitte das erstmal alles klären, bevor wir anfangen zu bauen. Einen Terminplan kann ich bis morgen erstellen, kein Problem. Wer möchte anfangen ?? Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich schick dir die Mail nochmal... Bild

ich bräuchte den Ast aber bald, damit ich was habe, wo ich den GV dran aufbauen kann. Überhaupt sollten wir uns da absprechen, wer was macht und wo ein großer Rbf hinkommt Bild Auch müssten die Eisenbahnanlagen noch verbessert werden. Der Hbf braucht wesentlich mehr Platz, die Gleisführung ist teilweise abenteuerlich und die GV-Anlagen am Industriegebiet (welches dort m.E. zu nah am Stadtzentrum liegt) sind auch nicht das gelbe vom Ei, wenn du mich fragst...

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Samstag 27. September 2003, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Ist nicht böse gemeint, ich will nur vermeiden, dass man nach einigen Wochen keinen Platz mehr für Erweiterungen hat...
Antworten