Neustadt - Macht ihr noch mit?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Hi Dierk!

zum Nummerschema: Ich wusste nicht, welche Nummern du noch benötigst. Aber wenn wir die 400er Nummern benutzen dürfen dann machen wir das auch. Also Maik: Dann heißt die Linie B absofort Linie 499.
Die Linie A ändere ich beim nächsten mal um.

zum Bus: Ich habe diese Busse genommen, da sie mir so gut gefielen und ich dachte(ach, es geht immer daneben, wenn icg denke Bild ) das es diese hier in Neustadt und Umgebung noch nicht gibt. Ich werde nun ebenfalls die in Neustadt fahrenden roten Busse einsetzten. Ist das so recht Dierk?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Dierk!

Ich und Maik werden die Buslinien A und B umnummerieren in 499(Linie B) und 456(Linie A). Auch die Busse werden wir umspritzen. Wir werden die Neustädter Busse einsetzen. Ich hatte bloß zu Testzwecken diesen Bus ein´gesetzt.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Maik

Beitrag von Maik »

welche in neustadt fahrenden roten busse? meinst dudie mit den roten dächern? oder meinst du vielleicht die blauen?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Maik!

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>welche in neustadt fahrenden roten busse? meinst dudie mit den roten dächern? oder meinst du vielleicht die blauen?<hr></blockquote></p>

Die mit den roten Dächern.

STN Matches
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>welche in neustadt fahrenden roten busse? meinst dudie mit den roten dächern? oder meinst du vielleicht die blauen?<hr></blockquote></p>

Die rot-weißen Fahrzeuge, die ich auf den Linien aus den Betriebshöfen Oberbilk und Rhondorf einsetze.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Maik

Beitrag von Maik »

ok, danke
Maik

Beitrag von Maik »

ich hab jetz das was ich bauen wollte (durfte) gebaut. soll ich die datei an matches schicken, damit er alles ändern kann, was zu ändern ist und er sie morgen oder dienstag an alle anderen weiterschickt?
Matches

Beitrag von Matches »

H Maik!

Du kannst entweder bis morgen noch bauen und schickst mir dann das Netz zu, damit ich das noch ändern kann oder schickst mir es heute. Aber du sollst ja nicht nur das bauen was ich dir sgae, du sollst auch eigene Ideen einfließen lassen. Schließlich soll es hier nicht so aussehen dass ich im Bussektor alles bestimme. Du kannst ja noch eine Linie errichten, aber diesmal nach deinem Willen und Handeln.

STN Matches
Maik

Beitrag von Maik »

ok, ich guck mal. ich sends dir dann morgen abend und du sendest es dann diesntag weiter

wo bekommt man den raus, welche linien noch nich belegt sind?
Zuletzt geändert von Maik am Sonntag 30. Mai 2004, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Maik

Beitrag von Maik »

gibt ese eine buslinie, die von oberbilke zum ZOB in de3r nähe des K. -Adenauer -Platz fährt. Wenn nein würde ich nämlich gern eine linie einrichten, die auch(wenn gewünscht) über dsas zentrum fährt und a,m ZOB hält
@dierk: kannst du mir eine linie sagen, die diese weiß-roten busse benutzt, denn ich sehe in neustadt mind. 3 unterschiedliche weiß-rote busarten wenn ich mich nicht verguckt habe
Zuletzt geändert von Maik am Montag 31. Mai 2004, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@dierk: kannst du mir eine linie sagen, die diese weiß-roten busse benutzt, denn ich sehe in neustadt mind. 3 unterschiedliche weiß-rote busarten wenn ich mich nicht verguckt habe<hr></blockquote></p>
Die Busse auf den 400er Linien. Ich habe dort die Busse der Verkehrsgesellschaft Kreis Unna fahren - die haben zwei Lackierungen Bild Die mit der roten Front ist die neuere. Hier mal ein Link, wo Du beide Varianten in Natura siehst!

http://land.heim.at/toskana/212345/luenen/fotos-luenen.html
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Maik

Beitrag von Maik »

habs verschickt, hofentlcih hab ich alle gedacht. gibrts irgendwo so was wie einen verteiler zum verschicken?
Maik

Beitrag von Maik »

matches will irgendwas ändern und das netz müsste dann miorgen von matches kommen
Antworten