Doppelklick in "Tabelle der Züge"

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Stefan
Beiträge: 60
Registriert: Montag 17. März 2003, 19:48
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Doppelklick in "Tabelle der Züge"

Beitrag von Stefan »

Guten Abend.

Bis dato war es möglich, im Fenster "Tabelle der Züge" (über Züge/Tabelle.../OK) den jeweiligen Zug über einen Doppelklick zu editieren ("Zugdaten ändern"). Diese Verfahrensweise funktioniert seit Beta-Version 4 und/oder 4c nicht mehr. Die geöffneten Fenster schließen sich nach dem Doppelklick. Ansonsten passiert augenscheinlich nichts Erwähnenswertes.

Ich räume ein, daß nach Erscheinen der neuen Beta-Version(en) durchaus gravierendere Probleme aufgetaucht sind. Und das geschilderte "Problem" läßt sich natürlich dadurch umgehen, daß man im Fenster "Tabelle der Züge" einfach die Schaltfläche "Edit Zug" nutzt. Ich poche daher eher aus Gründen der Behaglichkeit auf "meinen" Doppelklick und mache hiermit Besitzstandswahrung geltend. Bild

Ich bedanke mich für das Gespräch und grüße aus der Nähe von Köln,
Stefan
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen
können mich."
(Konrad Adenauer)
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Doppelklick in "Tabelle der Züge"

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Bis dato war es möglich, im Fenster "Tabelle der Züge" (über Züge/Tabelle.../OK) den jeweiligen Zug über einen Doppelklick zu editieren ("Zugdaten ändern").<hr></blockquote></p>Das benutzt doch niemand! Bild Ich habe immer Enter gedrückt, das hat den gleichen Effekt. Versuch's hilfsweise mal damit. Das ein Doppelklick das Fenster schließt ist aber auch für mich zutiefst unlogisch.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Doppelklick in "Tabelle der Züge"

Beitrag von Bahnfan »

Danke Bild !

Bei ausprobiern habe ich auch "Zug Aufsuchen" Bild bemerkt, was ich sehr oft brauche
Freiheit für Signaturen!
Antworten