Falsches Passwort bei bahnnetze.de?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Falsches Passwort bei bahnnetze.de?

Beitrag von sepruecom »

Hi Leute,

habe gerade folgende Fehlermeldung bekommen:

Das von Ihnen eigegebene Kennwort oder die Benutzerkennung ist falsch. Benutzen Sie den Browser, um auf die vorherige Seite zu gelangen.

Ich wollte ein Netz aus der Schweiz runterladen. Der Fehler tritt auch bei bahn-netze.de auf.

Gruss, sepruecom
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Falsches Passwort bei bahnnetze.de?

Beitrag von Rolf R »

Hallo sepruecom,

versuch's mal im "jbss-archiv"

www.jbss-archiv.de

Michael und Eberhard haben da ihre Netze [Edit: Seiten] "zusammengeschmissen".

By the way: ich hab da vorgestern eine sehr betrübliche Aussage über Michaels Gesundheitszustand gelesen.
Wie geht's ihm denn jetzt? [img]icon_confused.gif[/img]

Die allerallerallerbesten Wünsche von mir


Rolf
Zuletzt geändert von Rolf R am Donnerstag 14. September 2006, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Nobbi
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 21. April 2006, 23:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Falsches Passwort bei bahnnetze.de?

Beitrag von Nobbi »

Hi !

Habe das gleiche Problem wie sepruecom; der Tip funktioniert auch nicht

Nobbi
benkda01
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 3. November 2004, 14:30
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Falsches Passwort bei bahnnetze.de?

Beitrag von benkda01 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
By the way: ich hab da vorgestern eine sehr betrübliche Aussage über Michaels Gesundheitszustand gelesen. </tr></td></table>

Was denn!? [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_eek.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Falsches Passwort bei bahnnetze.de?

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was denn!? </tr></td></table>

Auf der Eingangsseite stand es unter den News. Ist aber wieder verschwunden. Da Michael aber wieder einige Seiten verändert hat,
dürfte sich das wohl erledigt haben.

[img]icon_smile.gif[/img]


Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Nobbi
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 21. April 2006, 23:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Falsches Passwort bei bahnnetze.de?

Beitrag von Nobbi »

Funktioniert wieder, danke

Gruß Nobbi
Antworten