Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sind?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sind?

Beitrag von trunky »

Und vielleicht trotzdem Lust haben, an einem zu bauen?

*mal so rumfrag*

trunky
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

es gibt zumindestens Leute, die mal in einem WN waren, jetzt aber in keinem mehr sind, weil sie aufgehört haben. [img]icon_wink.gif[/img]

Aber mal im Ernst: In der Vergangenheit gab es eine ganze Reihe von WNs, die nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder verschwanden. Im Moment laufen einige existente WNs Gefahr, das gleiche Schicksal zu erleiden. Also, falls jemand Lust auf ein WN hat (und möglichst auch noch gut bauen kann [img]icon_rolleyes.gif[/img] ), fragt er vielleicht erstmal in einem der bestehenden WNs an, die derzeit nicht so viele Mitbauer haben.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

ich bin in keinem Wandernetz, ich habe so schon genug zu tun.
Vielleicht kommt das später mal.

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
18 201
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 01:40

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von 18 201 »

Also ich baue an keinem WN wäre aber gerne Bereit an einem mitzuarbeiten. Bin aber noch ziemlich neu und hab wahrscheinlich noch nicht alle Kniffe raus.



Gruß Arno
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Dierk Nüchtern »

In Bahnau sind wir derzeit noch etwas dünn... Wie sieht es denn mit Landschafts- und Streckenbau aus bei dir?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

in Wanderwitz besteht auch ein kleiner Mangel an Bauern, seit einige ausgeschieden und andere verschollen sind. Gesucht werden vor allem Stadtverkehr und -gestaltung.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von trunky »

Stadtbauer ist gut, sofern es sich nicht nur aufs Gelände/Gebäude bezieht. Sonst wär das nen Job für mich [img]icon_wink.gif[/img]
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Dierk Nüchtern »

nun... hauptsache du kannst das ein bissl ;-) wir haben in Euswedel nämlich noch ein bissl mangel an bauern, die auch ne relativ gute stadtgestaltung machen können. also auch inkl. strab-strecken und strassen
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Bastiaan »

Ich bin jetzt nich in einem WN. Der Grund dafür ist, dass mit mehrere Leute ein Netz in verschiedene Stile gebaut wird. Meistens finde ich das gar nicht schön. Der eine baut ein Bahntrasse mit zehn Gleisen, der andere baut realistischer. Der eine baut schlängelnde Bahntrassen (finde ich hässlich), der andere baut rechte Trassen. Der eine baut eine realistische Stadt, der andere nutzt den Landschaftsgenerator. Und dann gibts noch einer mit ein riesiges unrealisches Stadtbahnnetz, wobei jedes 10 Quadratmeter ein Stadtbahn hat. Wieder ein andere muss bestimmt ein Flughafen haben, trotz seinen Nachbar dass auch schon hat. Und so weiter, und so weiter...

Ich möchte nur mitbauen, wenn man deutliche Regeln hat, womit die meiste Mitglieder einverstanden sind. Nur dann finde ich das Mitbauen sinnvoll.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von trunky »

Ich kanns jetzt ausprobieren und werd mir Euswedel mal anschauen und mich danach melden.

trunky
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich kanns jetzt ausprobieren und werd mir Euswedel mal anschauen und mich danach melden.

trunky</tr></td></table> [img]icon_biggrin.gif[/img] Schön


Klaus
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von trunky »

Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, ich suche mindestens seit 30 Minuten nach Euswedel und finde - nix :( Könnte mir jemand nen Tipp geben bitte?

trunky
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, ich suche mindestens seit 30 Minuten nach Euswedel und finde - nix :( Könnte mir jemand nen Tipp geben bitte?</tr></td></table>
Probiere es mal mit dem WN4 "Bahnau".


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, ich suche mindestens seit 30 Minuten nach Euswedel und finde - nix :( Könnte mir jemand nen Tipp geben bitte?</tr></td></table>
Probiere es mal mit dem WN4 "Bahnau".


Heiko</tr></td></table>


Du sprichst mir aus dem Herzen ;)


Klaus
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: Gibt es eigentlich noch Leute, die NICHT in einem WN sin

Beitrag von trunky »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren,</tr></td></table>

Sag ich doch ;) Danke

trunky
Antworten