Neues aus meiner Schmiede

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

Hallo!

Auf Holgers Seite findet ihr einen Teil meiner Grafiken. Es ist der berliner Fernsehturm und einige Brücken und Viadukte. Unter den Viadukten befinden sich auch einige berliner Satdtbahnviadukte.
Ich hoffe die Grafiken sind mir gellungen. Falls jemand Verbesserungsvorschläge haben sollte, so bitte ich jenen mich unter dieser(!) [url=mailto:Bartosch_Kaczmarek@yahoo.de]Bartosch_Kaczmarek@yahoo.de[/url] anzuschreiben.
Da ich (na sagen wir in vier Stunden:D ) verreise, werde ich auf e-Mails erst kommenden Sontag reagiren.

An sonnsten wünsche ich euch alles Gute!
Gast

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Gast »

Hab leider mein Passwort nicht zur Hand.
Die Lanschaftsgrafiken sehen zwar gut aus, aber gibt es einen Trick, wie man sie herunterladen kann?
Gruss Marcus Berger-Haas
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Silvio »

Jo super Grafiken ps kennst du Halle-Saale wenn du mal Zeit hast wäre net schlecht wenn the mal ein paar grafiken für Halle machen könntest. Bild Danke
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von TMBAK »

Die Grafiken sind gut, leider sind sie nicht als gs Dateien zu laden, mit der Folge, daß eine Menge Platz verschenkt wird.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Silvio »

Jeb meine ich auch aber ich hoffe doch das die nächste beta wieder mehr nutzerdefinierte Grafiken enthält meine Datenbank ist voll Bild schonwieder Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Eberhard »

Hallo,
ich bin wieder zurück.
Weitere Landschaftsgrafiken sind ab sofort (im GS-Format) bei www.bahnnetze.de zu bewundern.
Happy Download.
Zuletzt geändert von Eberhard am Freitag 8. August 2003, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Silvio »

Wow die neuen Grafiken sehen ja echt spitze aus coole Sachen Bild Bild Aller besten Dank an die Gestalter der Grafiken macht weiter so echt top.
Gruss Bild Bild
Zuletzt geändert von Silvio am Freitag 8. August 2003, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

Tach Leute,

sitze immer noch im Osten (da wo die Bahnwelt "halbwegs" noch in Ordnung ist). ;-)
wenigstens die knapp bekleideten Schaffnerinnen Bild Bild
Ansonnsten fuehle ich mich also ob ich in Berlin waehr.

Na ja, aber jetzt zur sache.

@Silvio

Jo super Grafiken ps kennst du Halle-Saale wenn du mal Zeit hast wäre net schlecht wenn the mal ein paar grafiken für Halle machen könntest. Danke
____________________________________

Eingentlich ist es mein Ziel sich Berlin als vorbild zu nehmen. Aber weils du bist ...
Sende mir nur ein paar Bilder. Am besten du klings dich ins Sonorknetzwek. Ist an besten sowas durch ein Messenger zu bereden. Mein Pseudonym ist Muentehering.
Nur bitte mit richtigen Umlaut. Gibbet hier nicht Bild

@TMBAK

Die Grafiken sind gut, leider sind sie nicht als gs Dateien zu laden, mit der Folge, daß eine Menge Platz verschenkt wird.

JAAAAAAA mach ich, wenn ich wieder in Berlin bin. Dann kommt auch mehr.


Bis Mittwoch denne
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Silvio »

Jo ich werde mal in nächster Zeit wenns etwas kühler ist ne Fotosafari durch Halle machen und sie dir schicken ok. Bild
Zuletzt geändert von Silvio am Dienstag 12. August 2003, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

Bilid machen --> Kopier in Zwischenablage --> Einfügen in Grafikedi

. . . noch fragen Kientzle? Bild
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Auf bahnnetze.de ist ja auch eine Grafik von mir...<hr></blockquote></p>
Nun ja, wie dort auf der Grafik-Seite zu lesen ist, wurden die GS-Dateien aus den vorhandenen UZG Dateien rekonstruiert. Wie das genau geht, das weiß ich auch nicht. Ein lieber BAHN-Fan hat sich die Arbeit gemacht und - wohl so ähnlich wie Bartosch es beschrieben hat - die GS-Dateien erstellt.
Denn nur mit den GS-Dateien sind die Netz-Autoren in der Lage ihre individuellen UZGs so zusammen zu stellen, wie sie es gerade benötigen.
Die "fertigen" UZGs sind zwar einfacher zu handhaben, jedoch muss man immer alle 36 Elemente belegen, auch wenn man nur eins davon benötigt.
Damit zukünftig nicht mehr so ein großer Aufwand betrieben werden muss, bitte ich alle Grafik-Autoren, mir ihre selbst erstellten GS-Dateien zu senden.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Silvio »

Himm mal ne Frage könnte eine von euch mal ein Fussballstadion als Grafik mal erstellen wäre net schlecht. Dank schon mal gruss Silvio Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues aus meiner Schmiede

Beitrag von Bartosch »

Habe mal sowas gemacht. Wird ziemlich groß! Welches willste? Neumodern oder aus alten Zeiten? Beides gilt nicht! Bild
Antworten