Wandernetz Siggi

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

sorry, ich war mehr oder weniger im Eimer nach der Schule und hab da schon geschlafen.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

War nicht für heute 20 Uhr ein Termin angesetzt?
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Eepfan1 »

Ich hatte leider Internet Probleme, wurde was neues angesprochen?
Viele Grüsse Frederik
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hatte leider Internet Probleme, wurde was neues angesprochen?</tr></td></table>

Nein, war ja keiner von euch da.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Naja ich war um 20 Uhr schon da (gut, so 2 Minuten später waren es vielleicht), aber mit mir alleine gab es nicht so viel zu besprechen...

Die Frage, die ich mir im Moment stelle: Hat ausser mir noch jemand Interesse an diesem Projekt? Da sich immerhin 2 von 4 Mitbauern bisher bezüglich gestern noch gar nicht hier gemeldet haben...
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Eepfan1 »

Also ich habe sehr großes Interesse. :)
Viele Grüsse Frederik
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Sven »

Hey....
ich habe immer noch Interesse. Hatte in der Woche viel zu tun und war selten anwesend.
Ich hoffe das wird sich im Mai ändern...
MfG
Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

Joah, ich bin immernoch sehr interessiert. Daher bin ich auch noch dabei.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
siggilein
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 5. April 2008, 15:55

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von siggilein »

Sorry Jungs

Auch bei mir ist es gerade etwas eng

Siggi
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Sven »

Hallo,
wie geht es hier weiter? Ist das Projekt eingeschlafen oder haben alle inmoment bisschen Zeitmangel?
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

Ich glaub das Projekt scheint wohl zu schlafen. Man sollte das mal wecken. Also meine Mitarbeiter wäre noch im Angebot. Also ich würde gerne mal starten.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Naja ich war ein wenig ratlos, wie es weitergehen soll, wenn bei den Terminen im Chat am Ende keiner mehr da war. Interesse hätte ich nach wie vor an dem Projekt, nur hat es keinen Sinn, wenn man den Interessenten immer hinter her laufen muss. Wenn man zu einem Termin nicht kann, ist das ja kein Beinbruch, nur sollte man dann wenigstens hier im Forum kurz Bescheid sagen, dann wissen die anderen Bescheid oder man kann einen anderen Termin ansetzen. Vielleicht ist der Ansatz erst alles im Chat zu besprechen nicht so wirklich gut. Denn anfangen würde ich auch mal gerne.

1.) Frage wieviele Mitbauer wären wir nun?
Bleibt es bei 4? Wie sieht es denn mit Sven aus? Du warst ja leider bisher bei keinem der Chat-Treffen da (besonders ärgerlich da wir wegen dir eines extra früher gemacht haben, da du nicht so spät kannst). Wenn alle (incl. Sven) noch mitmachen wollen, wären wir immerhin schon zu fünft!

2.) Wenn wir zu fünft sind, brauchen wir auch eine neue Gebietseinteilung! Bisher haben wir die Karte einfach nur geviertelt.

3.) Steht die Gebietsverteilung, müssen wir uns überlegen, wo wir "grenzüberschreitende" Bahnstrecken, Flüsse etc. verlegen, da es nichts bringt, wenn jemand stumpf eine Strecke bis an die Grenze baut und sie jenseits der Grenze nicht fortgesetzt wird. Dies können 2 Nachbarn ja in der Regel auch unter sich selber ausmachen.

Wenn wir diese 3 Punkte geklärt haben, können wir loslegen, zu Punkt 1 muss sich jeder mal äussern, danach würde ich mich durchaus um Punkt 2 kümmern. Punkt 3 ist wie gesagt zwischen den einzelnen Nachbarn abzumachen, zur Not aber auch später machbar. Im Moment haben wir im Prinzip noch nichts...
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich habe noch Interesse. Ich kann inmoment selten.
Aber Lust habe ich noch....
An allen Punkten bin einverstanden.
MfG Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Dann fehlen noch die Aussagen von Zweien: Wie siehts mit euch aus eepfan1 und Siggi?
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Eepfan1 »

Ich bin dabei! :)
Viele Grüsse Frederik
Antworten