WN3 - Regio II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Jan Eisold »

Öhm, sepruecom hatte sich damals (letzten Herbst) abgemeldet, weil er umziehen wollte/musste/?. Dann hat er erst wieder im Januar (?) mal in einem anderen Bereich dieses Forum ein Posting gemacht, aber seit dem ???

Generell bin ich auch dafür, dass man die SGs derer, die sich länger als zwei Monate einfach überhaupt nicht melden, bei Bedarf neu vergibt.

Wenn wir nun also die SG 10 u. 14 neu vergeben, könnte SG14 an FGodard gehen. Das SG10 würde ich allerdings dann gerne selber übernehmen.

Eine Entscheidung darüber, ob wir nun also die SG10 und 14 neu vergeben, sollte jedoch von allen Mitbauern getragen werden.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Eine Entscheidung darüber, ob wir nun also die SG10 und 14 neu vergeben, sollte jedoch von allen Mitbauern getragen werden.<hr></blockquote></p>

Der Meinung bin ich auch. Und von meiner Seite ist die Zustimmung da, für die Vergabe von SG14 an FGodard und SG10 an Jan.

@ Jan: Ach so, noch was. In der Version 48 gibt es ständig zusammenpralle auf dem Rangierbahnhof Ostermark. Dass könntest du beim nächsten mal beseitigen, wenn du den Fehler noch nicht bemerkt haben solltest. Bild

@ all: Hat jemand schon das Netz von OFFI erhalten.Ich noch nicht. Ich denke man sollte mit der älteren Version jetzt weiterbauen. Denn schließlich wurde das Netz vor einem Tag abgeschickt und es ist immer noch nichts da. Ich denke da wird auch nicht mehr viel kommen. Oder was meint ihr? Bild

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Jan Eisold »

@Matches: Wo stößt da was zusammen ??
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Matches »

@ Jan: Dies sind die Koordinaten: 8491/7188. Eine Rangierlok holt Wagen ab. obwohl noch Wagen abgerollt werden. Ich hoffe das reicht, um die Stelle zu finden. Bitte beachte. Der Fehler tritt aber erst seit Version 48 bei mir auf.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Jan Eisold »

Hall Matches,

ich habe gestern die Version nochmalö durchlaufen lassen und weiß jetzt, was passiert. Danke nochmal.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von FGodard »

Könnte mir vielleicht jemand das aktuelle Netz schicken?
Und vielleicht noch gleich einen aktuellen Plan mit?
Und vielleicht einen Zeitplan auch?
Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von FGodard am Sonntag 7. März 2004, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Gast

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Gast »

Hi!

@FGodard: Den Terminplan, findest du im Thema WN3-Terminplanung. Mit dem aktuellen Netz sieht es zur Zeit schlecht aus. Es gab paar Probleme. Morgen wird das aktuelle Netz an alle weiter gesendet. Dann können wir es auch dir zuschicken.

STN Matches(uneingeloggt)
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich habe eben in der Verwaltung der Yahoo-Group nachgesehen. Es ist in der Tat so, daß OFFIs Mail wegen der Größe zurückgewiesen wurde. Für die Zukunft können wir daher wohl den Mailverteiler wohl endgültig vergessen - oder kennt jemand noch einen anderen?

Nachdem Vincent nicht bauen konnte, werde ich nun ab morgen laut Terminplan an der Reihe sein. Natürlich hoffe ich, daß ich bis dahin noch OFFIs Version bekomme.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Heiko,

hast du Offis Version noch bekommen (ich nämlich nicht) ? Wenn nicht, bau bitte mit der letzten (müsste meine, also 48, sein) weiter.

Gut´s Nächtle !

Jan Bild
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich hatte Offis Version schon an Heiko weitergeschickt!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt