stand des Fernsehturmes

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

stand des Fernsehturmes

Beitrag von Michael B. »

Hallöchen...

Ich meld mich auch mal wieder...
Mein neuer Berliner Fernsehturm ist so gut wie fertig. Wenn ihr ihn schonmal vorab sehen wollt, müsste mir aber bitte einer erklären wie ich hier ein Bild in den Thread einfügen kann Bild .

PS.:Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich einen neuen Thread gemacht habe, weil ich den alten nicht nochmal auskramen wollte.

Gruß Micha
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>bitte einer erklären wie ich hier ein Bild in den Thread einfügen kann<hr></blockquote></p>
Du musst das Bild auf einen Web-Server hoch laden und dann einen Text schreiben, an der gewünschten Stelle "Img" klicken, die URL Deines Bildes - kompletter Pfad mit http usw. - eintragen, wieder auf "Img" klicken, und dann das ganze absenden.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

P.S. die GTM-Maßnahme zeigt Wirkung: es gibt schon Leute die ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie einen neuen Thread eröffnen.
Zuletzt geändert von Eberhard am Dienstag 8. Juni 2004, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Michael B. »

Na gut...

da kenn ich mich noch nicht so sehr aus , also müsst uihr wohl noch bis zum "realease" warten...... Bild
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Maik »

wenn es nciht all zu groß sit, gkannste es mir auch schicken udn ich stells in meinem webspace zur verfügung,( geht aber erst am montag)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Maik »

so hier ist es endlich;
Bild
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
Marcus Berger-Haas
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Marcus Berger-Haas »

Sagt lieber mal, wo man den Turm runterladen kann. Bild
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Maik »

weiß ich nicht, ich war bloß der serverplatzvergeber für das bild
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Rolf R »

Was ist mit Eberhard's Archiv?
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Michael B. »

Hallo Leute...

Also erstmal danke an Maik, dass Du das gemacht hat. Der Fernsehturm ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ganz kleine Einzelheiten. Aber dann kommt er sofort zum Bahn-Atelier von Holger Pieles und Anja Höfer, wo ich auch meine Plattenbauten, meine Bogenbrücke und mein McDonald´s Restaurant hingeschickt habe. (Ich hoffe das Seitenupdate kommt bald...) Wer dann aber nicht warten will, kann die Verschiedenen Grafiken auch auf Wunsch zugeschickt bekommen...

Auch schon jetzt.... nur eben erstmal noch nicht den Fernsehturm. Der ist erst in ein paar Tagen fertig.

Gruß Micha Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Silli15290 »

Hi,
entschuldigung, wenn mal ein bisschen Off-Topic frage,
aber wie weit ist igentlich der Alexander Platz?
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Maik »

ich schätze etwa 500 Meter
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Michael B. »

Beim Alexanderplatz fehlen mir noch die Quellen. Soll heißen Bilder und sowas. Im Moment existiert er also nur in meinem Gedanken für BAHN. Das wird eine harte Nuss!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Silli15290 »

@Maik: toller Witz! Bild
@Michael B.: Da dürfte im Internet was zu finden sein!
Zum Beispiel bei http://www.aac-berlin.de/aac/luft107.html oder http://mercurio.iet.unipi.it/pix/de/electric/emu/ICE/ICE-2/Berlin/2002-09-07_09-29-52_rt.jpg, oder sie fahren mal zum Alex!
Zuletzt geändert von Silli15290 am Montag 28. Juni 2004, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Maik »

wieso toller witz, das ist echt nciht weit. ich war schon zweimal dort udn laut ner karte aus dem internet ist das etwa 500 m voneinander entfernt.
wenn du mir nch glaubst, kuck im atlas auf seite 33 unten und dort in der karte oben links da steht alexanderplatz udn fernsehturm und laut maßstab sind die sogar weniger als 500 m voneinadnder entfernt

außerdem sind wir bahn-fans per du
Zuletzt geändert von Maik am Montag 28. Juni 2004, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: stand des Fernsehturmes

Beitrag von Michael B. »

Hallo....


Danke Silli! Die 1. Seite hilft mir wirklich weiter. Mit der 2ten weiß ich aber nicht viel anzufangen. 2 ICEs und ein S-Bahnhof sind dort zu sehen... Aber ich werd mich dann auch mal auf die Socken zum Alexandeplatz machen und ein bischen knipsen...

Achja und...Was haltet ihr igentlich von meinem Turm? Dazu hat noch keier was gesagt. Bild

Gruß Micha
Zuletzt geändert von Michael B. am Dienstag 29. Juni 2004, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten