keine große Sache....

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

keine große Sache....

Beitrag von Michael B. »

...würd nur mal gern wissen, wie ich bei mir ein Avatar einfüge. (URL) sagt mir leider nichts und die Suche hab ich auch benutzt, habe aber nichts gefunden. Ihr wisst doch bestimmt mehr als ich. Bild Dankeschööön...

Gruß Micha
Zuletzt geändert von Michael B. am Donnerstag 22. Juli 2004, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von Timo F. »

Hi

Du klickst oben auf "Profil", suchst da den Punkt "Avatar (URL)" und gibst dort die Adresse an, wo du deinen Avatar gespeichert hast.

Beachte: Nicht auf deinen eigenen Computer linken. Sonst bist du der einzige, der dein Bild sieht Bild
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von Michael B. »

Erstmal danke für eure Antworten. Also brauch ich ne extra Seite dafür... hmmmm. Und wie mach ich das? Bild
Zuletzt geändert von Michael B. am Donnerstag 22. Juli 2004, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

sofern Du nicht irgendwo etwas kostenlosen Webspace (z.B. www.heim.at) hast, so kann ich das Bild auch für Dich hochladen. Kurze Mail mit dem Bild genügt, den Link würdest Du dann bekommen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von Michael B. »

Wow. Stark! Danke dir! Email ist unterwges... Bild
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von Timo F. »

So, wenn man ihn schon mit Homepageanbietern überhäuft, dann will ich auch meinen Favouriten vorstellen: Bild

www.interims.de

Vorteile: 25MB Speicheplatz - keine Werbung - super Service
Nachteile: kein FTP-Zugang - alle 3-4 Wochen Softwareupdate (geht aber immer recht schnell, zwischen 2 und 20 Minuten, und meistens in der Region von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr)
Zuletzt geändert von Timo F. am Freitag 23. Juli 2004, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>sofern Du nicht irgendwo etwas kostenlosen Webspace (z.B. www.heim.at) hast<hr></blockquote></p> Naja, nicht mehr lange. Heim.at hat angekündigt, das Einbinden von bei heim.at abgelegten Dateien (u.a. eben Bilder) in Homepages, die nicht auf heim.at liegen (z.B. dieses Forum), zu unterbinden. Es sollen dann Werbebanner eingeblendet werden. Überhaupt hat mein bei heim.at noch andere Dinge vor, so sollen z.B. Umleitungen von .de- und anderen Domains unterbunden werden, d.h. wenn ich mir bei einem kostenlosen Dienst eine Domain sichere und auf meinen heim.at-Webspace umleiten will, geht das nicht mehr. Außerdm will man zusätzlich bei heim.at in Zukunft viel mehr Werbung einblenden (Banner, PopUps...). Wer noch irgendwelchen "Service" will, soll dafür Geld legen. Insofern kann man die heim.at wohl als kostenlosen Homepageprovider nicht mehr weiterempfehlen. Bild

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 23. Juli 2004, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von Michael B. »

Au Super. Es hat funktioniert. Dank nochmal...
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: keine große Sache....

Beitrag von FGodard »

Dann stell ich hier aber auch meine Anbieter vor: Bild

http://217.160.221.185/ === 100mb4free: Wie der Name schon sagt, 100 MB, eine Werbung die erst über den Bildschirm läuft (von oben nach unten), sich aber schliessen lässt.
Beispiel:
http://www.flgo.de.vu === Meine Homepage
Dann noch:
http://www.webspace4free.biz === Webspace4free: 250 Mb , keine Werbung!
Beispiel:
http://www.phri.de.vu/: Homepage von einem Freund
Zuletzt geändert von FGodard am Freitag 23. Juli 2004, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Antworten