Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Bahnfan »

Ich denke mal, wir können jetzt abstimmen. Zur Not kann man noch nachträglich Orte hinzufügen.

ABSTIMMUNG ENTFERNT.
Zuletzt geändert von Bahnfan am Donnerstag 3. März 2005, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich denke mal, wir können jetzt abstimmen. Zur Not kann man noch nachträglich Orte hinzufügen. </tr></td></table>
Diese Orte wären dann aber benachteiligt. Angenommen, ein neuer Ort wird hinzugenommen, nachdem schon 10 Leute abgestimmt haben. Dann können zehn Leute schon nicht mehr für den Ort stimmen, selbst wenn sie es dann wöllten...

Außerdem: Wer würde denn nun in welchen Orten die Hauptorganisationsarbeit übernehmen ? Sinnvollerweise müsste es jemand sein, der in nicht allzugroßer Entfernung lebt. Nicht, dass hier am Ende z.B. Hannover gewinnt, aber keiner da ist, der sich dann dort drum kümmern könnte.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Ronny Kraus »

Hannover könnte ich mit übernehmen, da ich dort sowieso mindestens alle 2 Wochen dienstlich unterwegs bin...
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Timo F. »

Berlin könnte ich übernehmen...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
GKords
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 21:46
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von GKords »

Für die Tour der Ruhr und Wuppertal würde sich bestimmt ein Komitee finden. Ich würde auf jeden Fall daran teilnehmen, zur Not auch im Alleingang.

Aber macht es Sinn, das alles hier so lose in einem Forum-Thread zu besprechen? War da nicht mal von irgendwelchen anderen Möglichkeiten die Rede? Und ist die Abstimmung einfach so drauf los sinnvoll?

Gruß
GKords
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5032
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber macht es Sinn, das alles hier so lose in einem Forum-Thread zu besprechen? War da nicht mal von irgendwelchen anderen Möglichkeiten die Rede? Und ist die Abstimmung einfach so drauf los sinnvoll? </tr></td></table>
!&ö%;°*?
m.a.W.: Genau das meinte ich irgendwann auch schonmal... da es aber offensichtlich die Mehrheit der Forumsteilnehmer in dieser Form will, ...

PS: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, für Bielefeld zu stimmen, soll er sich bitte das hier vorher durchlesen. [img]icon_cool.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Bahnfan »

Ich könnte München übernehmen [img]icon_smile.gif[/img] .
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Diese Orte wären dann aber benachteiligt. Angenommen, ein neuer Ort wird hinzugenommen, nachdem schon 10 Leute abgestimmt haben. Dann können zehn Leute schon nicht mehr für den Ort stimmen, selbst wenn sie es dann wöllten... </tr></td></table>
Tja, dann schreibe diese Meinung nächstes Mal bitte nachdem ich am 28.02. geschreiben haben: "Da in der letzten Zeit nichts gekommen ist, könnten wir doch heute Abend einen neuen Thread aufmachen. Was wurde schon vorgeschlagen? [...] Wurde noch etwas vergessen?" [img]icon_confused.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Silli15290 »

Desweiteren könnte jemand der Banfans Passwort kennt, das beliebig manipulieren, das man die Zahlen ändern kann, sieht man hier:
http://www.das-bahn-forum.de/forum//area=002&topic=100279110707&reverse=1
(da hab ich Wohl die Stimmen für 10 etwas erhöht.)
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Man kann diese Astimmung ganz einfach manipulieren, indem man als Gast votet. Wer in einer Schule, sich in jeden Rechner einmal anmeldet, kann diese Abstimmung für einen Ort nachoben treiben. Darauf hin würde ich vorschlagen, dass wir die Abstimmung hier sperren.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Bahnfan »

Neuer Versuch [img]icon_cool.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Frankfurt a. Main: 0
Koblenz: 0
Nürnberg: 0
Berlin: 0
Karlsruhe: 0
München: 1
Basel: 0
Stuttgart: 0
Hannover: 0
Freiburg (Breisgau): 0
Bielefeld: 0
Gotha: 0
Wien: 0
Tour de Ruhr: 0
Wuppertal: 0 </tr></td></table>
Freiheit für Signaturen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Matches »

So! Auf ein neues.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Frankfurt a. Main: 0
Koblenz: 0
Nürnberg: 1
Berlin: 0
Karlsruhe: 0
München: 1
Basel: 0
Stuttgart: 0
Hannover: 0
Freiburg (Breisgau): 0
Bielefeld: 0
Gotha: 0
Wien: 0
Tour de Ruhr: 0
Wuppertal: 0
</tr></td></table>

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von DBFanMorten »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Frankfurt a. Main: 0
Koblenz: 0
Nürnberg: 1
Berlin: 0
Karlsruhe: 0
München: 1
Basel: 0
Stuttgart: 0
Hannover: 0
Freiburg (Breisgau): 0
Bielefeld: 1
Gotha: 0
Wien: 0
Tour de Ruhr: 0
Wuppertal: 0
</tr></td></table>
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo treffen wir uns im Sommer (Abstimmung)?

Beitrag von Silli15290 »

ich stimme für München.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Frankfurt a. Main: 0
Koblenz: 0
Nürnberg: 1
Berlin: 0
Karlsruhe: 0
München: 2
Basel: 0
Stuttgart: 0
Hannover: 0
Freiburg (Breisgau): 0
Bielefeld: 1
Gotha: 0
Wien: 0
Tour de Ruhr: 0
Wuppertal: 0
</tr></td></table>
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Antworten