kleine BAHN-Tools

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

im Topic Dateimenü aufräumen schrieb Micha:

Ich habe vor einiger Zeit eine neue Webseite angefangen, wie ihr seht aber noch mit wenig Inhalt.

Eine leicht geänderte Version des Programms gibt es erstmal hier: http://home.arcor.de/mkuemmling/bahn/bahnini.zip



Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 14. Dezember 2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ist nichts.</tr></td></table>


Leider stimmts.


Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von JanWeigel »

Also der Link von Heiko ging bei mir wunderbar. Also stellt euch mal net so an. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Christopher Spies
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2005, 16:11

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von Christopher Spies »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Delph 5 Professional</tr></td></table>Hast Du 'nen Goldesel oder so? Delphi ist doch "sauteuer"?!?
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von Ronny Kraus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hast Du 'nen Goldesel oder so? Delphi ist doch "sauteuer"?!?
</tr></td></table>

Oder nen schnellen Internetzugang...[img]icon_question.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]
benkda01
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 3. November 2004, 14:30
Wohnort: Wien, Österreich

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von benkda01 »

Ist Delphi schwer? Ich arbeite mit Visual Basic...
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von richterjue »

Darf ich die Version mit in mein Downloadverzeichnis einarbeiten? Oder kann ich einen Link zu deiner aktuellen Version setzen?
Wäre schön, denn ich versuche auf meinen Downloadseiten alle Programme die es so rund um Bahn gibt zu erfassen und kurz zu erklären was man mit Ihnen machen kann. Einfach ein Anlaufpunkt für's "Zubehör" zusammenzustellen.

Gruß richterjue
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: kleine BAHN-Tools

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Darf ich die Version mit in mein Downloadverzeichnis einarbeiten? Oder kann ich einen Link zu deiner aktuellen Version setzen?
Wäre schön, denn ich versuche auf meinen Downloadseiten alle Programme die es so rund um Bahn gibt zu erfassen und kurz zu erklären was man mit Ihnen machen kann. Einfach ein Anlaufpunkt für's "Zubehör" zusammenzustellen.</tr></td></table>Das Angeben von Links ist selbstverständlich immer erlaubt - also kannst du auch mein Progrämmchen gern verlinken.
Bild
Antworten