Passwort wird bei Bahn 3.83 nicht mehr akzeptiert!

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
BerndDasBrot
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 19:06
Wohnort: Dresden (original Erzgebirgler)
Kontaktdaten:

Passwort wird bei Bahn 3.83 nicht mehr akzeptiert!

Beitrag von BerndDasBrot »

Hallo mal wieder nach langer langer Zeit.

Habe mich im Dezember 04 endlich - nach langer langer Zeit - für Bahn registriert. Online über ShareIt!

Da hatte ich noch Bahn 3.81.

Jetzt habe ich einen neuen PC und habe mir Bahn 3.83 frisch von jbss.de gezogen.

Nur funktioniert jetzt das Passwort nicht mehr, welches ich bei der Registrierung bekommen habe.

Fehlermeldung Nr. 52: Passwort fehlerhaft. Habe eine E-Mail an Jan geschickt.

Weiß jemand, wie lange er für die Antwort diesbezüglicher Mails benötigt? Habe nämlich gerade meine freien Tage und würde gern noch ein wenig an meiner Map rumbasteln.
... da bin ich nun schon seit 2 Jahren Busfahrer, und die Omas schmeißen sich immer noch gegenseitig von den Sitzen wenn´s um die besten Plätze geht ...
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Passwort wird bei Bahn 3.83 nicht mehr akzeptiert!

Beitrag von Rolf R »

Jan B. antwortet in der Regel kurzfristig. Beachte aber, dass er ein "1-Mann-Betrieb" ist und auch mal nicht zu Hause ist (wir wollen ihn ja auch nicht anketten [img]icon_biggrin.gif[/img] ).

Für Version 3.83 benötigst Du auf jeden Fall ein neues Passwort, d.h. Du musst Dich neu registrieren.
Es gibt aber einem bestimmten Kaufdatum von V3.81 Preisnachlässe, siehe hierzu www.jbss.de .

Falls Du unbedingt und sofort weiterbauen willst/musst, solltest Du die "alte" V 3.81 installieren. 3.83 übernimmt das Netz problemlos. Auf www.jbss.de findest Du auch die Hinweise auf die Neuerungen - wenn Du für die Übergangszeit darauf verzichten kannst, dürfte es keine Probleme geben.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.


Grüße

Rolf

Edit: lese gerade, dass Du 3.83 "frisch gezogen hast". Dementsprechend kannst Du das Programm bis zum Ende der Sharewarezeit (glaube 2 Monate ab Installation) nutzen. Dann aber brauchst Du das PW.
Zuletzt geändert von Rolf R am Sonntag 8. Mai 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Passwort wird bei Bahn 3.83 nicht mehr akzeptiert!

Beitrag von micha88 »

Nur mal so als Tipp: die Suchfunktion kann ganz praktisch sein.
Passwort-Probleme bei BAHN3.83
Bild
Antworten