Das Bahnau-Netz
Re: Das Bahnau-Netz
Hi Leute!
Netz ist vor etwa einer 3/4 Stunde raus. Neu ist bloß der Treffpunkt der Stammlinien von meinen Bussen am Hbf, damit Dierk mir sagen kann, ob dies so geht und ich habe eine Busstrecke eingerichtet, welche aber noch keine Haltetstellen, geschweige denn Busse hat. Also! Es ist nicht viel geworden. Konnte aber durch die Schule auch nicht viel machen.
STN Matches
Netz ist vor etwa einer 3/4 Stunde raus. Neu ist bloß der Treffpunkt der Stammlinien von meinen Bussen am Hbf, damit Dierk mir sagen kann, ob dies so geht und ich habe eine Busstrecke eingerichtet, welche aber noch keine Haltetstellen, geschweige denn Busse hat. Also! Es ist nicht viel geworden. Konnte aber durch die Schule auch nicht viel machen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Hi,
Ich habe heute erfahren, das ich vsl. vom 25.7. bis 31.7. im Urlaub bin;
frage an Srenner, ist es möglich, das wir die Termine tauschen?
Edit: Mein 250.Beitrag
Edit: Mein 250.Beitrag
Zuletzt geändert von Silli15290 am Dienstag 6. Juli 2004, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hi,
Edit: Mein 250.Beitrag<hr></blockquote></p>
An sich kein Problem für mich, wenn es Dir was bringt und keiner was dagegen hat, dann gerne!
Sebastian
Edit: Mein 250.Beitrag<hr></blockquote></p>
An sich kein Problem für mich, wenn es Dir was bringt und keiner was dagegen hat, dann gerne!
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
[OT] Silli: wie schafst du es in 2,5 monaten fast genauso viele beiträge zu schreiben wie ich in 5 monaten?[/OT]
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>[OT] Silli: wie schafst du es in 2,5 monaten fast genauso viele beiträge zu schreiben wie ich in 5 monaten?[/OT]<hr></blockquote></p>
Schreib das per PN
, was hat denn das mit Bahnau zu tun,
es ist OFF-TOPIC!
Schreib das per PN

es ist OFF-TOPIC!
- Jan Eisold
- Jan Eisold
Privjet !
Nachdem ich jetzt endlich wieder einen FTP-Zugriff habe, konnte ich gleich die beiden letzten Versionen (5+6) hochladen: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Bahnau/
Bahnfan wäre jetzt eigentlich mit bauen dran. Bahnfan, baust du ?
MfG Jan
Nachdem ich jetzt endlich wieder einen FTP-Zugriff habe, konnte ich gleich die beiden letzten Versionen (5+6) hochladen: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Bahnau/
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 7. Juli 2004, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Privjet !
MfG Jan<hr></blockquote></p>
Die Seite finde ich ja, aber die Links zu den Nezten fehlen....
Sebastian (nicht eingeloggt, weil an der Uni)
MfG Jan<hr></blockquote></p>
Die Seite finde ich ja, aber die Links zu den Nezten fehlen....

Sebastian (nicht eingeloggt, weil an der Uni)
-
@Jan: Wenn die Verbindung auch in Zukunft gestört ist, solltest du das mal auf Hacker untersuchen, bei mir passiert das manchmal, wenn ich gerade online bin, und mein Vater ins Internet geht, dann denkt der Server auch immer, das die Leitung angegriffen wird, eim Homebanking ist es genau das selbe...!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>konnte ich gleich die beiden letzten Versionen (5+6) hochladen: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Bahnau/
Die Seite finde ich ja, aber die Links zu den Nezten fehlen.... <hr></blockquote></p>
Seltsam, ich habe bereits heute früh (so gegen 9:30) die Versionen 5+6 von der o.a. Site herunter geladen. Sie sind mittlerweile auch in der Bibliothek zu finden. Vielleicht geht's da besser.
Die Seite finde ich ja, aber die Links zu den Nezten fehlen.... <hr></blockquote></p>
Seltsam, ich habe bereits heute früh (so gegen 9:30) die Versionen 5+6 von der o.a. Site herunter geladen. Sie sind mittlerweile auch in der Bibliothek zu finden. Vielleicht geht's da besser.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
- Jan Eisold
Hm,
zur Zeit baut "Heim.at" am Server, ich dachte eigentlich, dass die mal fertig werden ? Nach dem Hochladen habe ich es jedenfalls probiert und es klappte. Seltsam...
MfG Jan
zur Zeit baut "Heim.at" am Server, ich dachte eigentlich, dass die mal fertig werden ? Nach dem Hochladen habe ich es jedenfalls probiert und es klappte. Seltsam...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
Jetzt klappt's auch bei mir!
Wahrscheinlich hatte ich heute morgen nur die Seite aus meinem Cache bekommen und es nicht gemerkt/nichts dagegen tun können...
Sebastian
Wahrscheinlich hatte ich heute morgen nur die Seite aus meinem Cache bekommen und es nicht gemerkt/nichts dagegen tun können...
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!