Fahrbahn für Busse von Gleisen weg >>>

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Ronny Kraus
Administrator

Re: Fahrbahn für Busse von Gleisen weg >>>

Beitrag von Ronny Kraus »

Und wo genau ist nun dabei das Problem?
Martin Körner

Beitrag von Martin Körner »

Wieso löschst du deinen Fehl-Thread nicht einfach? Muss doch nicht alles der Moderator machen...
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Na ja, sieht ein bißchen doof aus, wenn ein Teil der Weiche zu einer Seite bzw. in eine Richtung führt, wo gar kein Gleis- bzw. Fahrbahnkörper liegt. <hr></blockquote></p>
Wenn Dich dabei die Optik stört, dann lass doch einfach die Strecke noch ein paar Elemente als (unbenutzte) Schiene weiter gehen, und baue dort eine Wendemöglichkeit oder eine Schleife. Prellböcke auf Straßenbahnschienen werden von Straßenfahrzeugen ignoriert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> (...)Prellböcke auf Straßenbahnschienen werden von Straßenfahrzeugen ignoriert.
[Zitat gekürzt]
<hr></blockquote></p>

Stimmt, möchte wissen, was das fürn schild is, wo z.b. über 600 Fahrzeuge drüberfahrn können, ohne das es abbricht, es stellt sich sogar wieder auf, aus gummi kann das wohl kaum sein... Bild Bild
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Antworten