WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Sander Fondse »

@All

Ich habe jetzt Version 97 versendet Bild

Neu sind

Bussen in Siegbergen 82 88 89 683 684
Trams in Siegbergen 2

Vincent darf jetzt weiterbauen.

P.S
für Informationen über linien_wn3(X) kucken in vorige Beidrage. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Wie ihr sicher auch schon gelesen habt, will Vincent aussteigen. Die Gründe sind mir unbekannt. Er möchte daher seine SG's abgeben. Er hat verschiedene Leute vorgeschlagen. Mein Cousin, im Forum unter dem Name Dave bekannt, würde gern mitmachen. Er möchte sich überlegen, ob er eines der beiden SG's(5 und 6) übernimmt. Er wird es heute abend, gegen 20:00 Uhr, posten. Ich bitte euch daher noch ein wenig zurückzuhalten mit der Vergabe. Seit ihr damit einverstanden??

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Klar, kein Problem. Etwas frisches Blut können wir immer gut gebrauchen. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

An das Blut wirst du aber schlecht herankommen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Sollte sich Dave doch gegen das Angebot entscheiden, so würde ich gern Meyenburg haben. Doch dazu später mehr, wenn wir die Entscheidung von Dave haben.

STN Matches
Dave

Beitrag von Dave »

Nich so schnell. Hiermit betstätige ich, dass ich die SG5 von Vincent übernehmen würde!!!*freu* Bild Bild Bild Bild Bild Bild
über weiteres könnt ihr mich ja informieren!!!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nehmt bitte auch Dierks Mehl zur Kenntnis, in der er sich ja auch dafür meldet. Blankenberg/SG6 ist ja auch zu vergeben, vielleicht nimmt Dave Meyenburg/SG7 und Dierk dann Vincents zweites SG ? Oder noch anders ? Bild Bild

MfG Jan
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Jan: Meyenburg ist nicht SG7 sondern SG5. Bitte beachten. SG7 steht doch gar nicht zur Diskussion.

STN Matches

P.S.: @all: Könnt ihr nicht mehr richtig Mail schreiben? Es ist heute das 5te mal dass ich Mehl lese anstatt Mail.
Zuletzt geändert von Matches am Dienstag 13. Juli 2004, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dave

Beitrag von Dave »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nehmt bitte auch Dierks Mehl zur Kenntnis, in der er sich ja auch dafür meldet<hr></blockquote></p>
@Jan, Was meinst du damit?
Also wie gesagt, ich würde SG5 (Meyenburg) übernehmen!

MfG, Dave
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Ja, stimmt, es muss SG5 heißen.

"Mehl" ist die neue offizielle Insiderbezeichnung für eMail. Hab ich in sächsischen Eisenbahnfankreisen eigentlich schon oft gesehen. Bild

Dierks Mehl lief über den Verteiler, deswegen kann Dave sie nicht kennen. Hier also mal der Abdruck:

Hallo zusammen!

Nun, ich nehme Vincents Mail gleichzeitig mal als Anlass mich wieder zurückzumelden. Da ich leider in den letzten Wochen Zwangsoffline war, konnte ich mich auch nicht im Forum usw. melden...

Vincent hatte gesagt, er wolle seine SG abgeben. Ich würde wohl den Stadtverkehr Meyenburg übernehmen wollen. Die Straßenbahn in Strausberg würde ich noch weiterbauen und auch bei Bedarf noch die Stadtgestaltung, aber den Busverkehr werde ich dort gerne jemand anderem überlassen. Meyenburg würde mich auch soweit noch ganz gut passen, da es ja quasi Nachbarstadt von Freiburg ist und man so recht gut einen städteübergreifenden Verkehr einrichten kann.

Also, bis dann erstmal und viele Grüße,

Dierk

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 13. Juli 2004, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dave

Beitrag von Dave »

Das heißt also, dass ich SG5 nicht übernehmen kann? Bild Naja von mir aus, dann übernehme ich eben SG6!

MfG, Dave
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Wartet´s doch erstmal ab, bis Dierk wieder richtig online ist. Auf ein-zwei Tage kommt es ja nun auch nicht an, oder ? Bild
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

es ist irgendwie seltsam: Vor ein paar Tagen bei Haribos Ausstieg hatten dies alle bedauert und versucht, ihn zum Weitermachen zu überreden. Und jetzt, bei Vincent? Keiner kümmert sich drum, alle nehmen die Entscheidung hin. Naja, was solls.

Wenn ihr schon am Verteilen seid: Ich würde gern den ICE160 sowie den Fernverkehr in den betreffenden SGs wieder übernehmen. Natürlich würde dieser eventuellen Umbauten angepaßt werden.

Heiko
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Heiko,

so ist es nicht, ich habe Vincent eine Mail geschrieben. Ich war der Auffassung, dass das besser ist, als es hier öffentlich zu machen...

Ich fände es toll, wenn er bleiben könnte.

Haribo
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo, ich melde mich jetzt auch hier im Forum zurück! Und bevor es noch mehr Streit wegen Meyenburg gibt: Ich trete es ab, bevor ich es richtig angenommen habe! Ich habe ja schon den Straßenbahnverkehr in Strausberg und Freiburg mit dem Umland... Mehr muss ja nicht sein. Und Haribo könnte es z.B. ja wirklich gut vertragen Bild Er hat ja nun wirklich nicht soo viel.

Also, ich werde mich bemühen, jetzt wieder regelmäßig da zu sein.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt