WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Matches »

Hi Dierk!

Schön. dass du dich auch mal wieder melden kannst?

1. Wie sieht dass eigentlich mit dem Schiffsverkehr in unserer Stadt aus?
2. Haribo baut bei uns nicht mehr mit.
3. Meyenburg würde Dave gerne übernehmen, da hast du etwas missverstanden.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>1. Wie sieht dass eigentlich mit dem Schiffsverkehr in unserer Stadt aus?
2. Haribo baut bei uns nicht mehr mit.
3. Meyenburg würde Dave gerne übernehmen, da hast du etwas missverstanden.<hr></blockquote></p>

zu1: Jo, könen wir vielleicht in den nächsten Tagen per Mail klären, oder?
zu2: Insgesamt nicht mehr?
zu3: Ok, dann hab ich das eben missverstanden, aber ist ja egal wer da in Meyenburg bauen möchte. Ich hatte zwar Interesse, aber es ist einfach zu viel.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Wie schafft ihr eigentlich die üppige Vegetation in euren Siedlungen bzw. Umländern hinzubekommen??? Bild Bild
Wenn ich die Option "Fläche bauen" benutze entstehen immer nur vollständig ausgefüllte grüne Flächen. Doch dass sieht nicht gerade sehr bescheiden aus.

@ Dierk:
zu 1: geht klar!
zu 2: Haribo entfernt nur noch seine Gebiete in seinem letzten Bautermin und hört dann ganz auf.
zu 3: Ich glaube wir sollten auch neuen Leuten die Chance geben.

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Dienstag 13. Juli 2004, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Haribo

Beitrag von Haribo »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Wie schafft ihr eigentlich die üppige Vegetation in euren Siedlungen bzw. Umländern hinzubekommen??? Bild Bild
Wenn ich die Option "Fläche bauen" benutze entstehen immer nur vollständig ausgefüllte grüne Flächen. Doch dass sieht nicht gerade sehr bescheiden aus.
<hr></blockquote></p>

Ich mache es immer selbst, ist viel Arbeit, das Ergebnis aber weit besser... und du hast keine Streueffekte wie beim Flächenbau.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Moin,

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wie schafft ihr eigentlich die üppige Vegetation in euren Siedlungen bzw. Umländern hinzubekommen???
Wenn ich die Option "Fläche bauen" benutze entstehen immer nur vollständig ausgefüllte grüne Flächen. Doch dass sieht nicht gerade sehr bescheiden aus. <hr></blockquote></p>

Ich löse das Problem immer mit Edit->Fläche bauen. Dort eingeben "eine Teilfläche um Cursor" und bei Einstellungen alle Werte auf Null, außer Natur, da z.B. 30 eingeben (für Stadtbereiche) oder 60 (für Wald). Unten die Teilflächengröße entsprechend eingeben (25x25 bis 30x30 ist eigentlich ganz ideal) und dann eben eine Fläche nach der anderen bauen. Also nach einer Fläche den Cursor verschieben und die nächste Fläche danebenbauen usw. usf. Im Stadtberecih oder an Gleistrassen/Straßen vielleich noch die Bäume entfernen, die "im Lichtraumprofil" stehen oder halt wegen ihrer Position unschön aussehen. So gibt das schöne Stadtvegetation oder auch echten Wald. Bild
Allerdings sollte man die Option Fläche bauen wirklich nur für Vegetation nutzen, bei Gebäuden entstehen immer ziemlich chaotische Wüstflächen... Bild

@Dierk: Haribo möchte unbedingt vor seinem Ausstieg noch alles abreißen, was er je gebaut hat (auch seine Überlandstraßen, Autobahn,...). Falls du also irgendwas davon noch brauchst, solltest du es ihm schnell noch mitteilen.

@all: Also bekommt Dave jetzt Meyenburg ? Und was wird mit Blankenberg ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Haribo

Beitrag von Haribo »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
@Dierk: Haribo möchte unbedingt vor seinem Ausstieg noch alles abreißen, was er je gebaut hat (auch seine Überlandstraßen, Autobahn,...). Falls du also irgendwas davon noch brauchst, solltest du es ihm schnell noch mitteilen.
<hr></blockquote></p>

Habe ich ihm schon gemailt Bild
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@all: Also bekommt Dave jetzt Meyenburg ? Und was wird mit Blankenberg ?<hr></blockquote></p>

Ich würde zustimmen, dass Dave Meyenburg bekommt. Wenn Dierk nicht als Entschädigung Blankenberg haben möchte, würde ich es erst einmal ruhen lassen.

STN Matches
Haribo

Beitrag von Haribo »

Ich stimme der Abgabe von Meyenburg an Dave auch zu. Hey, willkommen um Club und viel Spaß bei uns Chaoten.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich würde zustimmen, dass Dave Meyenburg bekommt. Wenn Dierk nicht als Entschädigung Blankenberg haben möchte, würde ich es erst einmal ruhen lassen.<hr></blockquote></p>

Warum als Entschädigung??? Ich hatte doch gar nichts gefordert und habe ja schon nach kurzem Überlegen gesagt, dass ich Meyenburg nicht übernehmen möchte! Ich hab doch nun auch wirklich genug zu tun!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dave

Beitrag von Dave »

Schön, das ich jetzt auch dabei bin! Ja, ähm ich hoffe ja, das ich dann auch weis, wann ich dran bin, und wie das mit dem verschicken dann genau funktioniert!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo Dave,

willkommen im Kreis der WN3-Erbauer.

Wann Du dran bist, daß kannst Du im Terminplan ablesen. Diesen findest Du unter http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_wn3.html. Allerdings ist der Terminplan bis 02.08. erstmal fest. Sofern Jan und ich Matches Termin wieder frei räumen (siehe hierzu den WN3-Terminplanungs-Thread), dann könntest Du diesen bekommen.

Zum Netz versenden haben wir einen Verteiler, den Eberhard für uns eingerichtet hat. Ich werde Eberhard mal eine Mail mit Deiner Mailadresse schreiben, damit er Dich einträgt.

Das Netz wird üblicherweise in einer zip-Datei versendet. Darin sind alle notwendigen Dateien (Netz, nutzerdefinierte Fahrzeuge und Grafiken, Linienliste) enthalten.

Heiko
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

auf meinen Wunsch, etwas vom zum verteilenden Kuchen abzubekommen, hat noch keiner geantwortet - also nochmal mein Wunsch:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich würde gern den ICE160 sowie den Fernverkehr in den betreffenden SGs wieder übernehmen. Natürlich würde dieser eventuellen Umbauten angepaßt werden.<hr></blockquote></p>

Heiko
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Ich habe nicks dagegen. Du bist die FV-bauer in die Meiste Teilen von das Netz, so warum nicht auch hier. O, Heico, du darfst auch die IR130 haben von mir, ich habe kein Ideeen mehr für diese Linie. Bild

MfG
Bild
Sander Fondse

EDIT: wann du noch fragen hast, Mail diese nach mir.
([url=mailto:_c5346994@wanadoo.nl]_c5346994@wanadoo.nl[/url]), nicht die _ vergessen!
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Mittwoch 14. Juli 2004, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Dave: Bitte keine .nt2 Dateien mitschicken!!!!!!!!! Am Bestem immer gleich löschen oder erst gar keine erstellen lassen.

@ Heiko: Ich würde sagen, dass das Vincent entscheiden sollte.

@ Vincent: Hast du etwas gebaut??

STN Matches
Haribo

Beitrag von Haribo »

also ich finde Heiko sollte seinen Wunsch erfüllt bekommen, wo ist das Problem. Ich bin sehr einverstanden.
Gesperrt