Hallo,
seit heute Morgen läßt sich bei mir der Fahrzeugsatz - Schiffe, nicht mehr öffnen.
Auch sind alle Schiffe aus meinem Netz gelöscht und durch Pseudo Fahrzeuge ersetzt worden. Wer hat damit auch Probleme?
Es handelt sich hier ausschlieslich um Standardfahrzeuge Bahn!
Ich arbeite im Moment in der Beta BAHN381.2, aber auch in den anderen Versionen das gleiche Problem.
Peter
Fahrzeugsatz - Problem
-
Fahrzeugsatz - Problem
Bahn - macht Mobil !
-
Re: Fahrzeugsatz - Problem
Also ich habs mal eben probiert, bei mir lassen sich alle Schiff-Sätze problemlos einfügen.
Auch hab ich jetzt keine Idee woran der Fehler eigentlich liegen könnte außer die Datei hat einen Fehler. Das würde aber BAHN glaube ich merken.
Auch hab ich jetzt keine Idee woran der Fehler eigentlich liegen könnte außer die Datei hat einen Fehler. Das würde aber BAHN glaube ich merken.
Du solltest mal Jan Bochmann persönlich fragen und ihm die BAHN-Standartfahrzeugdatai schicken. Vielleicht weiß der weiter.
Freiheit für Signaturen!
...oder einfach Bahn neu installieren. dürfte der am wenigsten komplizierte Weg sein
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
...oder einfach Bahn neu installieren. dürfte der am wenigsten komplizierte Weg sein
Gruss, sepruecom
<hr></blockquote></p>
Oder zumindest die Dateien BAHN.ZGG und/oder BAHN.FZG aus einer Sicherheitskopie holen. Da der Fehler sonst von niemandem gemeldet wurde und auch nicht von der BAHN-Version abhängt, könnte es auch ein Problem der Festplatte sein.
MfG
Jan Bochmann
Gruss, sepruecom
<hr></blockquote></p>
Oder zumindest die Dateien BAHN.ZGG und/oder BAHN.FZG aus einer Sicherheitskopie holen. Da der Fehler sonst von niemandem gemeldet wurde und auch nicht von der BAHN-Version abhängt, könnte es auch ein Problem der Festplatte sein.
MfG
Jan Bochmann