Das Bahnau-Netz
-
Ich habe es auch verschickt. Auch an dich, Dierk... Ist also nichts angekommen? Haben denn sonst alle ihr Netz bekommen?? (Außer Silvio, da meckert T-Offline...)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Re: Das Bahnau-Netz
Ich habe es auch bekommen!
Sebastian (an der Uni, daher nicht eingeloggt...)
Sebastian (an der Uni, daher nicht eingeloggt...)
-
Sagt mal - können wir nicht den Maßstab wieder auf 64 Elemente ändern? Das wäre weitaus besser und realistischer als bisher 70!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- Jan Eisold
Hm, ich dachte mir bei Stadtgestaltung könnte man das ganze etwas vergrößern, zumal 1:70 m.E. näher an die Realität ran kommt als 1:64, grade was das Verhältnis von Elementlänge zur Realität angeht: Bei 1:64 ist nämlich jedes Elemente 15,625m lang, bei 1:70 nur 14,285m.
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hm, ich dachte mir bei Stadtgestaltung könnte man das ganze etwas vergrößern, zumal 1:70 m.E. näher an die Realität ran kommt als 1:64, grade was das Verhältnis von Elementlänge zur Realität angeht: Bei 1:64 ist nämlich jedes Elemente 15,625m lang, bei 1:70 nur 14,285m.
MfG Jan<hr></blockquote></p>
Und gerade dieses Verhältnis ist eben optimaler! Es fällt vorallem bei den Fahrzeuge auf, dass man bei 64 Elementen nämlich einen besser passenden Gesamteindruck hat. Und es ist ja nicht umsonst der Standardwert in Bahn!
MfG Jan<hr></blockquote></p>
Und gerade dieses Verhältnis ist eben optimaler! Es fällt vorallem bei den Fahrzeuge auf, dass man bei 64 Elementen nämlich einen besser passenden Gesamteindruck hat. Und es ist ja nicht umsonst der Standardwert in Bahn!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
@Dierk: Falls Du das Netz nur an den nächsten der baut und an Jan verschicken willst, dann schicke es bitte an mich, weil ich mit Maik getauscht habe!
Grüsse,
Sebastian
Grüsse,
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Netz hab ich an alle verschickt! Mir fällt aber grad noch ein, dass ich noch einen Satz Karlsruher 2-System-Wagen habe - den schick ich Dir dann später, ok?
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Netz hab ich an alle verschickt! Mir fällt aber grad noch ein, dass ich noch einen Satz Karlsruher 2-System-Wagen habe - den schick ich Dir dann später, ok?<hr></blockquote></p>
Ich überlege allerdings ncoh, ob ich nicht die Saarbahnwagen verwende, die gefallen mir auch ganz gut. Allerdings ist dort die Typenauswahl doch sehr beschränkt....
Am besten Du schickst mir die Karlsruher Wagen, ich werde die auf jeden Fall verwenden und die Saarbahnen dan evtl. zusätzlich.
Grüsse,
Sebastian
Ich überlege allerdings ncoh, ob ich nicht die Saarbahnwagen verwende, die gefallen mir auch ganz gut. Allerdings ist dort die Typenauswahl doch sehr beschränkt....
Am besten Du schickst mir die Karlsruher Wagen, ich werde die auf jeden Fall verwenden und die Saarbahnen dan evtl. zusätzlich.
Grüsse,
Sebastian
-
Nochmal meine Bitte:
Bitte die Bahnau-Daten an
timo-fabian.hartmann(at)t-online.de
schicken.
Sonst krieg ich immer zips ohne Inhalt.
Danke
Bitte die Bahnau-Daten an
timo-fabian.hartmann(at)t-online.de
schicken.
Sonst krieg ich immer zips ohne Inhalt.
Danke
-
Entschuldigung, wird sofort erledigt, in dem selben Atemzug bekommt Dierk dann auch das Netz, weil ich auf dem anderen Rechner heute morgen seine anderen Adressen nicht wusste...
Sebastian
Sebastian
-
Macht doch nichts.
Das Problem liegt ja egtl. bei mir. Denn ich habe am Anfang Maik die "falsche" E-Mail Adresse gegeben...
Das Problem liegt ja egtl. bei mir. Denn ich habe am Anfang Maik die "falsche" E-Mail Adresse gegeben...
bin ich dran mit bauen, und mit welcehr version. ich hab irgendwie keinen überblick mehr?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>bin ich dran mit bauen, und mit welcher version. ich hab irgendwie keinen überblick mehr?<hr></blockquote></p>
1.Zumindest ich hab Bahnau 10 erhalten,
2.Du und Srenner habt doch die Termine getauscht, also müsstest du jetzt dran sein, wenn ich mich nicht irre!
1.Zumindest ich hab Bahnau 10 erhalten,
2.Du und Srenner habt doch die Termine getauscht, also müsstest du jetzt dran sein, wenn ich mich nicht irre!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
Hallo,
im Terminplanungsthread vom Bahnau-Netz steht an erster Stelle der Link zum Terminplan: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Bahnau/termin_bahnau.html. Kleiner Tipp: nehmt diesen Link als Lesezeichen bzw. Favorit in den Browser auf.
Heiko
im Terminplanungsthread vom Bahnau-Netz steht an erster Stelle der Link zum Terminplan: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Bahnau/termin_bahnau.html. Kleiner Tipp: nehmt diesen Link als Lesezeichen bzw. Favorit in den Browser auf.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Montag 19. Juli 2004, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
also bau ich jetzt den hafen in version 10 ein , wenn alle einverstanden sind
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.