stellt euch mal vor ihr kommt aus prag mit der eisenbahn in dresden hbf an um euch den zwinger oder sonstewas anzugucken. ihr steigt aus und seht: ... baustelle. ihr geht ausm hbf raus und seht baustelle. ihr geht zum altmarkt und kommt vorbei an ... ratet mal. ihr geht zum zwinger und dort werden gerade die brünnen gebaut (also schon wider baustelle). also wenn ich aus prag komme mit seinen vielen sehenswürdigkeiten und dann nach dresden um mir den zwinger anzugucken, würde ich spätestens am altmarkt zurückgehen wegen der ganzen baustellen.
nur mal so zum drüber nachdenken. also irgendwie machen wir in dresden mächtig was falsch <hr></blockquote></p>
@Maik: man bedenke wir werden 2006 800-Jahre alt, bis dahin soll alles tip-top sein(wollen wirs hoffen das, das was wird)
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>achja, wo war silvio arrogant. weil er damit angegeben hat das er im weltkulturerbe lebt? das würde ich nicht als arroganz abtun, sondern als stolz. die amis geben ja auch damit an die besten zu sein und haben eigentlich nur zuviel nationalstolz<hr></blockquote></p>
Okay, wenn man mich schon mit einer Volksgruppe vergleicht, von denen zweidrittel übergewichtig sind, dann werd ich mich wohl mit meinem Stolz zurückhalten müssen

@All: Weiß jemand, wieso Jan Bochmann sich nicht mehr im Forum blicken lässt(Urlaub?)?