Verdecken von Feldern
Verdecken von Feldern
Warum kann man bei nutzerdefinierten Grafiken nur 4 und bei fertigen Grafiken 5 Felder verdecken?
-
Wie ich sehe gibts keine Antwort, weiß aber auch nicht wieso, das weiß wohl nur Herr B.!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
Re: Verdecken von Feldern
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Warum kann man bei nutzerdefinierten Grafiken nur 4 und bei fertigen Grafiken 5 Felder verdecken?<hr></blockquote></p>
Dume Frage wie verdeckt man Felder
Willi
Dume Frage wie verdeckt man Felder
Willi
Mehldorn muss weg!!!!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wie verdeckt man Felder<hr></blockquote></p>Ganz einfach indem man eine Grafik mit großer Höhe (z.B. hohes Haus) direkt darunter setzt. Natürlich kann man auch eine Grafik mit Unterlänge (nach unten überlappend) direkt über das zu verdeckende Feld setzen. Ganz Gewiefte nehmen eine große grüne Fläche, dann ist vion dem Gleis gar nichts mehr zu sehen.
Ein gutes Beispiel sind die von Marcus erstellten Seilbahnen in meiner Modellbahn.
Ein gutes Beispiel sind die von Marcus erstellten Seilbahnen in meiner Modellbahn.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
- Sascha Claus
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Natürlich kann man auch eine Grafik mit Unterlänge (nach unten überlappend) direkt über das zu verdeckende Feld setzen.<hr></blockquote></p>Nach unten wird aber nichts verdeckt.<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ganz Gewiefte nehmen eine große grüne Fläche, dann ist vion dem Gleis gar nichts mehr zu sehen.<hr></blockquote></p>Mit GE kann man eine neue Hintergrundfarbe nutzen, die sich dann mit den BAHN-Einstellungen verändert - wenn der Nutzer einen rosa Hintergrund einstellt, wird sie rosa. Bisher gab es nur BAHN_ex Hintergrundfarbe (immer grün), die immer grün war.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie