Das Bahnau-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Ich würde gern das Busdepot in deiner Altstadt benutzten. Mir wäre es sehr lieb wenn ich die Stände 5 und 6 bekäme und ich dort noch Depots darauf errichten dürfte?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Matches,

naja, eigentlich stehen die Busse dort im freien, sprich an Taktpunkten. Das sieht - finde ich - besser aus und ist realistischer, als wenn alle Busse in eine (meist viel zu kleine) Halle fahren. Wenn du allein mit Taktpunkten das Einrücken nicht realisieren kannst, könnte ich auch ein Pseudodepot ("Einrückestatus löschen") an der Einfahrt errichten, die Busse würden also "Einrücken" und dann an den Taktpunkten abgestellt werden. "Ausrücken" würden sie dann direkt von den Taktpunkten aus. Wäre das möglich ? Du könntest eigentlich auch mehr Stände (wie wär´s mit 4 Stückern ? Bild ) benutzen, da sich bisher noch keiner gemeldet hat, der welche wollte.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Ich werde es versuchen, allerdings kann ich nciht sagen, ob ich mit nur 4 Ständen hinkomme, da sie recht klein sind.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Ja, von mir aus kannst du wie gesagt auch alle nutzen. Bild

MfG Jan
Maik

Beitrag von Maik »

Darf ich die Erbauer der Flüsse mal loben? Ich tus einfach, denn der fluss ist spitze, wenn ich wieder dran bin änder ich gleich meinen teil(wenn das bis dahin nicht jemand gemacht hat (soll keine aufforderung sein))

Was haltet ihr von einem passagierschifflinie, die rund um die stadt fährt (auf dem flussring um die stadt, der scheinbar grad gebaut wird)
Zuletzt geändert von Maik am Dienstag 10. August 2004, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

@Jan: Wär schön, wenn du mal die Bahnau-Seite(http://land.heim.at/waldviertel/241020/Bahnau/) aktualiersieren könntest.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Es gibt die meisten Bahnau-Netze (mit Lücken, das sind die Versionen 9, 13 und 14) in meiner Bibliothek. Wenn mir einer die fehlenden Dateien zuschickt, schließe ich die Lücke.
Zuletzt geändert von Eberhard am Mittwoch 11. August 2004, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Stimmt hab ich Vergessen.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nachdem der Download über Eberhards Seiten und der Verteiler eingerichtet wurden, habe ich meine "Behelfsseite" für Bahnau nicht weiter gepflegt. Irgendwann wird der Rest noch gelöscht, außer dem Terminplan natürlich.

MfG Jan
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Da ich noch auf Arbeit bin, kann ich euch das Netz erst gegen 17:00 Uhr zuschicken. Verzeiht bitte die Verspätung! Danke!

STN Matches

P.S.: Habe soeben Pause.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

In wenigen Minuten kommt die neuste Version von Bahnau. Was ist Neu:
Auf Grund meiner Arbeit bin ich nicht zu so viel gekommen.
Die Buslinie H1, dass H steht für Hauptlinie, ist in Betrieb, wird jedoch noch an beiden Enden verlängert. Von der Linie H2 ist nur der Linienverlauf sichtbar, jedoch ist sie noch nicht in Betrieb. Wird ebenfalls noch verlängert. Mehr habe ich nciht geschafft.

STN Matches
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Bei mir ist (noch ?) nichts angekommen.

Edit: OK, in meinem zweiten Postfach ist etwas eingetrudelt...
Zuletzt geändert von Timo F. am Mittwoch 11. August 2004, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Bei der Einstellung meiner Adresse von Eberhard habe ich auch alles richtig gemacht... Bild
Könnte mir jemand die Datei noch zuschicken, da ich jetzt mit bauen dran bin...
Danke,
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Done. Bild
srenner

Beitrag von srenner »

Hallo!
Kommt heute noch ein Netz, oder kann ich mit meiner letzten Version weiterbauen??
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Gesperrt