grafikdateienseite

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Maik
grafikdateienseite

Beitrag von Maik »

Hi,
ich will eine Grafikdateienseite machen. Dazu bräcuhte ich aber grafikdateien. Könnten alle, die welche gezeichnet haben, mir die zuschicken ([url=mailto:MaikX13@aol.com]MaikX13@aol.com[/url]). Bitte mit Name (wegen dem Copyright) und was sie darstellen sollen.
Danke
P.S.: Am besten wärs, wenn ihr ein bild davon machen könntet, was in den dateien ist. (bitte nur jpg, jpeg, bmp und gif bilder)
Zuletzt geändert von Maik am Freitag 13. August 2004, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290
Re: grafikdateienseite

Beitrag von Silli15290 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hi,
ich will eine Grafikdateienseite machen. Dazu bräcuhte ich aber grafikdateien. Könnten alle, die welche gezeichnet haben, mir die zuschicken ([url=mailto:MaikX13@aol.com]MaikX13@aol.com[/url]). Bitte mit Name (wegen dem Copyright) und was sie darstellen sollen.
Danke
P.S.: Am besten wärs, wenn ihr ein bild davon machen könntet, was in den dateien ist. (bitte nur jpg, jpeg, bmp und gif bilder)<hr></blockquote></p>

Ähm...Die User mit "langsamen" Internet würde es freuen, wenn es gif-Bilder sind(die brauchen am wenigsten Speierplatz, wärenddessen brauch ein bmp-Bild der selben größe bis zu 1000mal mehr speicher(->längere Ladezeit)
Zuletzt geändert von Silli15290 am Freitag 13. August 2004, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik

Beitrag von Maik »

keine angst ich hätte sie schon alle in jpg oder gif umgewandelt, es ging mir bloß darum, das ich die bilddateien auch angucken möchte
Maik

Beitrag von Maik »

@ eberhard: weißt du zufällig, wer die grafikdateien gezeichnet hat, die auf deiner homepage sind. ich würde sie nämlich gern auf meine website tun
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Nein, das weiß ich nicht. Marcus Berger-Haas hat viele GS-Dateien aus bereits vorhandenen UZG-Dateien rekonstuiert und mir geschickt. Der Original-Autor der GS-Datei ist fast immer unbekannt.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Maik

Beitrag von Maik »

dann schreib ich unbekannt hin
Antworten