WN3 - Regio III
Re: WN3 - Regio III
Hi!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>? Sander hat es gestern schon verschickt, hast du´s nicht bekommen ?<hr></blockquote></p>
Nein, da mein Postfach voll war. Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht ins Internet und die ganzen sinnlosen E-mails löschen. Daher! Kann mir daher jemand nochmal das Netz schicken? Dann kann ich nämlich anfangen.
STN Matches
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>? Sander hat es gestern schon verschickt, hast du´s nicht bekommen ?<hr></blockquote></p>
Nein, da mein Postfach voll war. Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht ins Internet und die ganzen sinnlosen E-mails löschen. Daher! Kann mir daher jemand nochmal das Netz schicken? Dann kann ich nämlich anfangen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
@Matches,
Netz ist Unterwegs
MfG,
Sander
Netz ist Unterwegs
MfG,
Sander
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Hi Sander!
Danke!
Danke!
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hi Leute!
Heute schreibe ich mal von meiner Mutti's Laptop, da mein Rechner ein nicht vorhersehbaren Fehler hat. Daher kann ich zur Zeit nicht auf meine BAHN-Dateien zugreifen. Deshalb darf der nächste weiterbauen. Gleiches gilt auch für Bahnau(schreib es auch nochmal in diesen Thread). Ich hoffe das ich meinen nächsten Termin wahrnehmen kann.
STN Matches
Heute schreibe ich mal von meiner Mutti's Laptop, da mein Rechner ein nicht vorhersehbaren Fehler hat. Daher kann ich zur Zeit nicht auf meine BAHN-Dateien zugreifen. Deshalb darf der nächste weiterbauen. Gleiches gilt auch für Bahnau(schreib es auch nochmal in diesen Thread). Ich hoffe das ich meinen nächsten Termin wahrnehmen kann.
STN Matches
-
Gutenmittag,
jetzt verschicke ich dann Version 114, wass geht dass schnell!!
Neu ist:
In die Regio Schwenningen
-Westliche Bebau-ung
-Westbahnhof und WestGüterbahnhof verbaut
-Autobahn nach Süden von Schwenningen verlängert
In die Regio Siegbergen
-Strecke SiegbergenOst-Siegbergen Hbf verbaut
-Siegbergen Hbf verbaut
-Tramlinien 1,3 und 4 jetzt in Betrieb
-Stadtsteil Zentrum fast fertig
So , jetzt darf OFFI anfangen
MfG
Sander Fondse
jetzt verschicke ich dann Version 114, wass geht dass schnell!!
Neu ist:
In die Regio Schwenningen
-Westliche Bebau-ung
-Westbahnhof und WestGüterbahnhof verbaut
-Autobahn nach Süden von Schwenningen verlängert
In die Regio Siegbergen
-Strecke SiegbergenOst-Siegbergen Hbf verbaut
-Siegbergen Hbf verbaut
-Tramlinien 1,3 und 4 jetzt in Betrieb
-Stadtsteil Zentrum fast fertig
So , jetzt darf OFFI anfangen
MfG
Sander Fondse
Moin,
Ich baue!
Christopher
Ich baue!
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
Hallo da,
über einige Minuten wird Version 116 arrivieren
Neu sind
Im Regio Schwenningen
Bussen
-R244 Schwenningen-Unter Winerthal
-R245 Schwenningen-Neundorf
In Siegbergen
-Tramlinie 5
-Stadsteilen: Zentrum und Neustadt
Jetzt kann Jan bauen
MfG
Sander Fondse
über einige Minuten wird Version 116 arrivieren
Neu sind
Im Regio Schwenningen
Bussen
-R244 Schwenningen-Unter Winerthal
-R245 Schwenningen-Neundorf
In Siegbergen
-Tramlinie 5
-Stadsteilen: Zentrum und Neustadt
Jetzt kann Jan bauen
MfG
Sander Fondse
- Jan Eisold
Hallo,
ich werde dann versuchen, zu bauen. Leider hatte ich in den letzten 3 Tagen ein paar Rechnerprobleme (u.a. neues Netzwerk installiert, was leider nicht so funktionierte, wie ich wollte... ), jetzt müsste aber alles wieder fehlerfrei laufen. Bevor ich jedoch anfange, werde ich mich erstmal den neuen TPs widmen .
MfG Jan
ich werde dann versuchen, zu bauen. Leider hatte ich in den letzten 3 Tagen ein paar Rechnerprobleme (u.a. neues Netzwerk installiert, was leider nicht so funktionierte, wie ich wollte... ), jetzt müsste aber alles wieder fehlerfrei laufen. Bevor ich jedoch anfange, werde ich mich erstmal den neuen TPs widmen .
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
Hallo,
ich baue doch erstmal los und mache die TPs später. Nach meinem Termin wird es dann dort eine Neuerung geben...
MfG Jan
ich baue doch erstmal los und mache die TPs später. Nach meinem Termin wird es dann dort eine Neuerung geben...
MfG Jan
Tach
Auch hier möchte ich mich wieder zurückmelden. Ich bin also jetzt wieder dabei, und werde meinen nächsten Bautermin wahrnehmen!!!
MfG, Dave
Auch hier möchte ich mich wieder zurückmelden. Ich bin also jetzt wieder dabei, und werde meinen nächsten Bautermin wahrnehmen!!!
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
- Jan Eisold
Hallo,
Version 117 wird soeben verschickt. Außer etwas GV (Ferngüterzüge von/nach Docin) und Stadtgestaltung in Geitzschen habe ich leider nicht viel geschafft. Matches ist nun an der Reihe.
MfG Jan
Version 117 wird soeben verschickt. Außer etwas GV (Ferngüterzüge von/nach Docin) und Stadtgestaltung in Geitzschen habe ich leider nicht viel geschafft. Matches ist nun an der Reihe.
MfG Jan
Hi Leute!
Das Netz ist raus. Folgendes ist neu:
- Streckenast West und Streckenast Südwest(sind noch nicht in Betrieb)
- Innenstadt fertig gebaut
- Weiterbau des Wohngebietes in Kohlwitz
- Eröffnung der Großbäckerei mit Gütertramanschluss
- Einrichtung der ersten Regionalbuslinie von Taucha nach Reichenwalde bzw. Bad Kufstein
Weiterhin habe ich im Süden von Taucha eine gestrichelte Linie gezeichnet, welche einen alternativen Verlauf für die S-Bahn darstellen soll.
Alle die etwas mit Eisenbahn zu tun haben, sollen mir bitte mal sagen, ob dass für sie so recht wäre!
Wenn nein, bitte Vorschläge zur Veränderung sagen.
Bei meinem nächsten Termin wird es einen Fahrpalnwechsel geben, wodurch auch die beiden neuen Streckenäste in Betrieb genommen werden.
STN Matches
Das Netz ist raus. Folgendes ist neu:
- Streckenast West und Streckenast Südwest(sind noch nicht in Betrieb)
- Innenstadt fertig gebaut
- Weiterbau des Wohngebietes in Kohlwitz
- Eröffnung der Großbäckerei mit Gütertramanschluss
- Einrichtung der ersten Regionalbuslinie von Taucha nach Reichenwalde bzw. Bad Kufstein
Weiterhin habe ich im Süden von Taucha eine gestrichelte Linie gezeichnet, welche einen alternativen Verlauf für die S-Bahn darstellen soll.
Alle die etwas mit Eisenbahn zu tun haben, sollen mir bitte mal sagen, ob dass für sie so recht wäre!
Bei meinem nächsten Termin wird es einen Fahrpalnwechsel geben, wodurch auch die beiden neuen Streckenäste in Betrieb genommen werden.
STN Matches
-
Matches schrieb:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Alle die etwas mit Eisenbahn zu tun haben, sollen mir bitte mal sagen, ob dass für sie so recht wäre!<hr></blockquote></p>Mir ist die Streckenführung egal. Mein Fernverkehr sollte nur nicht beeinträchtigt werden. Vielleicht wäre eine Absprache mit dem RB-Zuständigen hilfreich, damit die RBs innerhalb des S-Bahn-Netzes nicht alle Halte bedienen.
Sofern der Umweg genug Fahrgastpotential erschließt (vielleicht ne Uni?), so wäre er auch zu rechtfertigen.
Heiko
Alle die etwas mit Eisenbahn zu tun haben, sollen mir bitte mal sagen, ob dass für sie so recht wäre!<hr></blockquote></p>Mir ist die Streckenführung egal. Mein Fernverkehr sollte nur nicht beeinträchtigt werden. Vielleicht wäre eine Absprache mit dem RB-Zuständigen hilfreich, damit die RBs innerhalb des S-Bahn-Netzes nicht alle Halte bedienen.
Sofern der Umweg genug Fahrgastpotential erschließt (vielleicht ne Uni?), so wäre er auch zu rechtfertigen.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Sonntag 12. September 2004, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Hallo !
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Weiterhin habe ich im Süden von Taucha eine gestrichelte Linie gezeichnet, welche einen alternativen Verlauf für die S-Bahn darstellen soll.
<hr></blockquote></p>
Auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt, dagegen habe ich nichts. Meine Züge betrifft es ja nicht und die S-Bahn wolltest du ja selber bauen. Was der Umweg soll... naja wie gesagt deine Sache.
MfG Jan
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Weiterhin habe ich im Süden von Taucha eine gestrichelte Linie gezeichnet, welche einen alternativen Verlauf für die S-Bahn darstellen soll.
<hr></blockquote></p>
Auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt, dagegen habe ich nichts. Meine Züge betrifft es ja nicht und die S-Bahn wolltest du ja selber bauen. Was der Umweg soll... naja wie gesagt deine Sache.
MfG Jan
@OFFI,
ich habe noch kein Netz bekommen. Hast du gebaut?
@Matches und Dave
Vielleicht eine Frage, ist Dave wieder Online?
@Jan E.
Hallo, ist Dierck auch wieder Online?
Wann Dierck und Dave deine Terminen nicht übernehmen können, darf ich dann vielleicht die Termin von Dave haben. Vielleicht kann Jan E. dan die Termin von Dierck übernehmen
ich habe noch kein Netz bekommen. Hast du gebaut?
@Matches und Dave
Vielleicht eine Frage, ist Dave wieder Online?
@Jan E.
Hallo, ist Dierck auch wieder Online?
Wann Dierck und Dave deine Terminen nicht übernehmen können, darf ich dann vielleicht die Termin von Dave haben. Vielleicht kann Jan E. dan die Termin von Dierck übernehmen