Hallo Vincent,
wieso lädst du dir nicht CAREDI 2.0 herunter???
Es hat eine leichte Handhabung!!!
Ich wüsste aber nicht ob es intern oder extern ist???
Euer ICE
Wann gibt es einen externen Editor für Soom2?
-
Re: Wann gibt es einen externen Editor für Soom2?
Zuletzt geändert von InterCityExpress am Samstag 2. Oktober 2004, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Unter http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=654 hab ich mal eine Ordentliche Hilfe geschrieben.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Freundliche Grüsse
Timm
Freundliche Grüsse
Timm
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo,
der Editor, welcher sich jetzt in BAHN 383b3 befindet ist für mich irgendwie nicht wirklich brauchbar...schade eigentlich. Im "Hilfe" Text steht, dass dieses Fenster einen externen Editor nicht ersetzen kann/soll, aber wann soll es denn einen richtigen Editor geben?
MfG
Vincent<hr></blockquote></p>
Wenn jemand einen schreibt. Alles, was man dazu braucht, ist veröffentlicht. Im Moment kenne ich aber niemanden, der daran arbeitet. Deshalb habe ich ja den internen Hilfs-Editor geschrieben.
MfG
Jan B.
der Editor, welcher sich jetzt in BAHN 383b3 befindet ist für mich irgendwie nicht wirklich brauchbar...schade eigentlich. Im "Hilfe" Text steht, dass dieses Fenster einen externen Editor nicht ersetzen kann/soll, aber wann soll es denn einen richtigen Editor geben?
MfG
Vincent<hr></blockquote></p>
Wenn jemand einen schreibt. Alles, was man dazu braucht, ist veröffentlicht. Im Moment kenne ich aber niemanden, der daran arbeitet. Deshalb habe ich ja den internen Hilfs-Editor geschrieben.
MfG
Jan B.
Zuletzt geändert von Jan Bochmann am Sonntag 3. Oktober 2004, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo,
ich finde die Farbgauswahl nicht gut, die Möglichkeiten der externen Editoren sind da besser. Ebenso fehlen mir Füllinstrumente bzw. die Farberkennung. Die Auswahl der Farbeigenschaften finde ich gut - sie sollte in einen neuen Editor übernommen werden.
MfG
Michael
ich finde die Farbgauswahl nicht gut, die Möglichkeiten der externen Editoren sind da besser. Ebenso fehlen mir Füllinstrumente bzw. die Farberkennung. Die Auswahl der Farbeigenschaften finde ich gut - sie sollte in einen neuen Editor übernommen werden.
MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!