BAHN-Zusatzprogramme
-
Da das Tschechisch fast mit dem Russisch identisch ist (bis auf die Buchstaben und einzelne Worte) , wär es gut, wenn mal jemand der Russich kann, den Text dazu übersetzt.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Donnerstag 21. Oktober 2004, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
Re: BAHN-Zusatzprogramme
Ich könnte es probieren,ich muss es erst auf französich (weil ich mehr Französichkenntnisse statt Englisch habe) dann könnte ich es euch übersetzen!!!!
-
Servus,
wenn jemand auf Deutsch übersetz hat, dann könnte ich die Programme auf Deutsche Version schreiben
euer Speedeel
wenn jemand auf Deutsch übersetz hat, dann könnte ich die Programme auf Deutsche Version schreiben

euer Speedeel
Zuletzt geändert von Speedeel am Freitag 22. Oktober 2004, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus Heidelberg
euer Manuel
euer Manuel
-
Re: BAHN-Zusatzprogramme
da solltest du aber mit dem Copyright aufpassen 

-
Hallo Martin,
vielen Dank, daß Du Dir die Mühe machst und uns die Menüs der Programme in die deutsche Sprache übersetzt. Eine kleine Korrektur der bahnline.doc werde ich Dir spätestens am Montag per Mail senden.
Übrigens: Deine deutschen Sprachkenntnisse waren schon damals sehr gut, als wir uns in Zwickau kennengelernt haben und Du u.a. von Deiner Radtour an die Ostsee erzählt hast. Und natürlich heiße ich Dich im deutschsprachigen BAHN-Forum herzlich willkommen.
Heiko
vielen Dank, daß Du Dir die Mühe machst und uns die Menüs der Programme in die deutsche Sprache übersetzt. Eine kleine Korrektur der bahnline.doc werde ich Dir spätestens am Montag per Mail senden.
Übrigens: Deine deutschen Sprachkenntnisse waren schon damals sehr gut, als wir uns in Zwickau kennengelernt haben und Du u.a. von Deiner Radtour an die Ostsee erzählt hast. Und natürlich heiße ich Dich im deutschsprachigen BAHN-Forum herzlich willkommen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -