WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Heiko Schneider
Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich hoffe, ich verursache kein Chaos :-)

Da stehen mehrere Züge, von daher wird eine Ausweiche schwer...<hr></blockquote></p>Ich hätte mir ja gleich denken müssen, daß die Zeit bei Dir inzwischen schon viel weiter fortgeschritten ist. Alle anderen Züge sollten eh Wendezüge sein - also einfach wirklich alle rückwärts fahren lassen. Und für das Chaos bin ich leider selbst verantwortlich.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Haribo

Beitrag von Haribo »

Sie stehen jetzt alle an einem Endpunkt, wo die Strecke unterbrochen ist...
Heiko Schneider

Das hätte ich jetzt nicht erwartet...

Nun gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du versetzt alle Züge in den Stop-Zustand und ich sag Dir die Taktpunkte, bei denen die Nachrichten-Optionen abgeschaltetet werden müssen

2. Du überläßt mir das Netz für kurze Zeit (irgendwann mußt Du auch mal was essen Bild ) und ich bring das schnell in Ordnung.

Die zweite Möglichkeit würde allerdings nur im Laufe des heutigen Tages gehen, da ich morgen einen Tagesauflug in eine westdeutsche Stadt mit vier Buchstaben mache.

Heiko
Haribo

Beitrag von Haribo »

Das Netz ist zu dir unterwegs... moment...
Haribo

Beitrag von Haribo »

Das Netz ist zu dir unterwegs... moment...
Heiko Schneider

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Das Netz ist zu dir unterwegs... moment...<hr></blockquote></p>Und schon ist es wieder auf dem Rückweg.

Vielen Dank, daß Du mir das Netz für eine Stunde überlassen hast. Du hast was gut bei mir. Zumindest auf meinen Linien sollte es nun keine Probleme mehr geben.

Heiko
Haribo

Beitrag von Haribo »

Bisher ist das Netz noch nicht angekommen... Sollte es bis heute 08.00 Uhr nicht bei mir sein, baue ich mit dem alten weiter und maile es dir um 12.00 Uhr zurück. Länger kann ich nicht bauen. Du musst dann nur für die Weitergabe heute nachmittag sorgen... Poste hier einfach, ob dir das so recht ist... Gruß Torsten.
Haribo

Beitrag von Haribo »

So, ich habe fertig. Das Netz schicke ich zunächst an Heiko, er wollte noch was ausbügeln an Fehlern und hat das auch getan, nur mir leider das Netz nicht geschickt. Er kann jetzt noch mal Hand anlegen.

Heiko wird dann die Version an den nächsten weitergeben. Gruß Torsten.
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

@Haribo,

kannst du vielleicht die unkorrigierte Version nach all senden? Wenn Heiko nicht en korrigierte Version versend hast du ander vor nichts gebaut. Bild

Die Fehler können die andere(und ich) selbst korrigieren.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Ach Leute,

Heiko hatte sich doch für heute abgemeldet ! Zitat von gestern: "Die zweite Möglichkeit würde allerdings nur im Laufe des heutigen Tages gehen, da ich morgen einen Tagesauflug in eine westdeutsche Stadt mit vier Buchstaben mache." Das wäre also heute. Bild

Demnach müsste Offi, der jetzt dran wäre, entweder warten, bis Heiko wiederkommt und das Netz verschickt oder bis Haribo es nochmal an alle (oder nur an Offi, das ist dann eigentlich egal) verschickt.

Nächstes Mal wäre es gut, wenn man vorher abspricht, ob noch jemand Fehler korrigiert oder nicht. Das bedeutet, beide müssen sich einigen. Erst gab es leichte Konfusionen zwischen Heiko und Sander, jetzt zwischen Haribo und Heiko...

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 25. November 2004, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko Schneider

Hallo!<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>So, ich habe fertig. Das Netz schicke ich zunächst an Heiko, er wollte noch was ausbügeln an Fehlern und hat das auch getan, nur mir leider das Netz nicht geschickt. Er kann jetzt noch mal Hand anlegen.<hr></blockquote></p>Nachdem ich nun fix und fertig (bin seit 35,5 Stunden auf den Beinen) wieder aus Köln zurück bin, so hat mich dieses sehr verwundert. Die Mail habe ich gestern (24.11., 16:12 Uhr) abgesendet. Verwendet habe ich die Absenderadresse, mit welcher ich auch alle Netze an den Verteiler verschicke. Eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen. Zudem habe ich zwei Minuten später, um 16:14 Uhr, hier den entsprechenden Eintrag im Forum gemacht. Du hättest also locker mal im Forum mal nachfragen können, ob ich die Mail denn wirklich abgesendet habe (habe ich ja). Ich habe den ganzen Abend auf irgendeine Eingangsmeldung gewartet.

Nun werde ich die Fehler bei meinen Linien nochmals korrigieren müssen. Und das, wo mir auch so schon die Augen immer wieder zufallen.

Edit 26.11.04, 00:22 Uhr: Die Version 139 sollte nun in allen angeschlossenen Postfächern gelandet sein.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 26. November 2004, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Guten Morgen Heiko,

das tut mir zwar leid für dich... aber eine Mail von dir habe ich am 24.11. nicht erhalten.

Zudem sage ich es nochmal: Ich habe derzeit privat keinen Internet-Account, so dass ich nach 15.30 Uhr keine Mails mehr lesen kann... Daher hatte ich dir ja auch gesagt, dass es kein Thema ist, wenn du am Netz arbeitest, denn ich kann eh nicht ran...

Ich wollte dir einen Gefallen tun, sorry, wenn du jetzt sauer bist... aber wirklich, die Mail ist nicht gekommen...

P.S.: Bei mir ist das Netz auch diesmal wieder nicht gelandet Bild
Zuletzt geändert von Haribo am Freitag 26. November 2004, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sander Fondse

@OFFI,

kannst du vielleicht die 132G erweitern. Diese Linie gibt zu viel Fehler!

Ob du dann naturlich auch die Zeitpunkten, und die Linie R in Ypenburg erweitern,

schon Danke,

Sander

EDIT

HILFE!!
Bild Bild
Ich offne das Netz und, die RB52, SG11 und GAG01 haben sehr viel zusammenstoßen! Jan? Was kan hier passiert sein?
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 26. November 2004, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sander Fondse

nogmal HILFEEEEEEEEEEEEEE
Bild Bild Bild Bild Bild
Alles ist schief gegangen. Linien wer verkehrt laufen

RB51
RB52
RB56
RB61/161_NG1

SG4
AGL
AGL09
132G
136G
134_NG1
150_NG1 UND 2
150_DG1
151_NG1
155G
159G
GAG01
GAG02
OGV18
RBF10
VBF15

Wass ist hier passiert?????????????????????? Bild Bild

Das ganze Netz ist ein große Fehler Bild
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 26. November 2004, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Stopp !! Falls Offi gerade baut, bitte sofort aufhören ! Bild

Ich weiß nicht, was Haribo und Heiko gemacht haben oder wer es gemacht hat, aber das ganze Netz ist regelrecht aus den Fugen geraten ! Dutzende Züge machen fröhlich Frontalzusammenstöße, es bestehen unzählige Rangierfehler und von soetwas wie einem Fahrplan kann man auch nicht mehr sprechen. Einige Loks und sogar einzelne Wagen sind an Stellen zu finden, die etliche Kilometer von ihren eigentlichen Einsatzorten entfernt liegen !

Bild

Ich möchte euch bitten, dass wir mit der letzten Version (also die 138.2 von Sander) weiterbauen. Die Behebung der Fehler alleine in meinem Bereich würde Monate dauern ! Das kann ich zeitlich nicht bewältigen und werde es einfach nicht hinnehmen. Es kann nicht sein, dass ein Netz verschickt wird, in dem dutzende Linien, die zuvor lange Zeit fehlerlos waren, plötzlich alle Fehler erzeugen. Es kann keiner erwarten, dass ich jetzt die ganzen Fehler alle behebe ! Bild
Darum bin ich dafür, mit der letzten "normalen" Version weiterzubauen.

@Sander: Der Frontalzusammenstoß des OGV18 mit der Lok des Agl um 08:15 Uhr ist bereits in der von dir verschickten Version enthalten. In dieser Version gibt es bei meinen Linien jedoch keine nennenwerten Fehler.

MfG Jan

Edit: Mir fällt gerade ein, dass mir Haribo während seinem Termin das Netz geschickt hat, weil er mich etwas fragen wollte. Ich muss mal schaun, ob dieses Netz fehlerlos ist, dann können wir auch damit weiterbauen. Dann wäre wenigstens von Haribos Arbeit nicht alles verloren.
Gesperrt