Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion
Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion
Hab folgendes Problem statt einer Vollversion habe ich plötzlich ne Sharewareversion obwohl dies bei der Beta 4 noch ne Vollversion war.
Bin registrierter Bahn 380/381 Nutzer.
Bin registrierter Bahn 380/381 Nutzer.
-
Re: Bahn383Beta5 macht aus Vollversion eine Sharewareversion
vielleicht vorstufe zur veröffentlichung? *mutmaß*
aber bei der häufigkeit der betas sollte man sich (noch?) dahingehend keine gedanken machen
aber bei der häufigkeit der betas sollte man sich (noch?) dahingehend keine gedanken machen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Hallo,
bei mir wurde die 3.83 Beta5 durch die Eingabe der Registrierungsdaten von 3.80/3.81 zur Vollversion. Für die kommende Vollversion 3.83 soll es dann aber neue Registrierungsdaten geben.
Heiko
bei mir wurde die 3.83 Beta5 durch die Eingabe der Registrierungsdaten von 3.80/3.81 zur Vollversion. Für die kommende Vollversion 3.83 soll es dann aber neue Registrierungsdaten geben.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Heiko</tr></td></table>
Genau das hat bei mir nicht geklappt.
Heiko</tr></td></table>
Genau das hat bei mir nicht geklappt.
-
Klappt bei mir ebenfalls nicht.
Naja, noch habe ich 92 Tage
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
Soweit ich weiß haben sich damals als Bahn 381 raus kam auch die Registrierdaten geändert genau diese Mail ist mir flöten gegangen habe Jan Bochmann schon ne Mail geschrieben mal sehen obs dann klappt
Mit den Daten der alten Bahn 380 gehts devinitiv nicht!
Mit den Daten der alten Bahn 380 gehts devinitiv nicht!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
</tr></td></table>
Die Betas haben eh nur ne begrenzte laufzeit ob mit oder ohne Regestrierdaten.
Timm
</tr></td></table>
Die Betas haben eh nur ne begrenzte laufzeit ob mit oder ohne Regestrierdaten.
Timm
Also bei mir hat BAHN 3.83 beta5 die Registrierung mit den Daten von B 3.80 / B 3.81 gefressen.
Ich verwende Win98SE. Vielleicht liegt's an der Win-Version.
Aber... in 92 Tagen wird's sicher wieder eine neue Version geben, und sei es auch nur die selbe Version mit verlängerter Laufzeit. Macht Euch darüber besser keine Gedanken.
Ich verwende Win98SE. Vielleicht liegt's an der Win-Version.
Aber... in 92 Tagen wird's sicher wieder eine neue Version geben, und sei es auch nur die selbe Version mit verlängerter Laufzeit. Macht Euch darüber besser keine Gedanken.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
Guten Abend,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hab folgendes Problem statt einer Vollversion habe ich plötzlich ne Sharewareversion obwohl dies bei der Beta 4 noch ne Vollversion war.
Bin registrierter Bahn 380/381 Nutzer.</tr></td></table>
Die Beta5 zählt die Zeit bereits neu (wie eine "richtige" neue Version). Jedoch funktioniert die Registrierung mit den Daten von 3.80/3.81, jedenfalls auf Windows98.
Grüße
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hab folgendes Problem statt einer Vollversion habe ich plötzlich ne Sharewareversion obwohl dies bei der Beta 4 noch ne Vollversion war.
Bin registrierter Bahn 380/381 Nutzer.</tr></td></table>
Die Beta5 zählt die Zeit bereits neu (wie eine "richtige" neue Version). Jedoch funktioniert die Registrierung mit den Daten von 3.80/3.81, jedenfalls auf Windows98.
Grüße
Jan B.
So bei mir gehts jetzt auch wieder.