WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold
Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

leicht verspätet erhält nun Ausfahrt die Version 157. An Neuigkeiten gibt es eine Hand voll Bus- und GV-Linien zu erwähnen. Also nichts Spektakuläres... [img]icon_wink.gif[/img]

Sander ist nun an der Reihe.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Und ich werde schnell anfangen,

ich habe große Plannen. [img]icon_cool.gif[/img]

EDIT

@Dierck,

darf ich Brambauer Verkehrshof umbauen. Ich habe namlich 3 Buslinien von dieser Seite in Planung. Auch wird diese Region umgebaut bei die Regiobussen, habe ich aber Zustimmung von dir?
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 14. Januar 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse

Gutenmittag,

in ein Viertel Stunde wird die Version 158 von Wandernetz-Regio durch die Kabel kommen. Neuheiten stehn im Mail.

OFFI ist jetzt wieder dran, glaube ich [img]icon_lol.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Sonntag 16. Januar 2005, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Bin wieder daheim und werde bauen. Ein Netz wird Dienstag erst gegen 17:00 Uhr verschickt, wenn das kein Problem ist. Ich habe leider bis 16:00Uhr Schule.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

@Sander:

Ich habe die letzte Abfahrt des Schmalspurzuges in Ypenburg gelöscht, da der Zug schon im Depot stand, auf beiden Seiten der Strecke.

Außerdem hätte ich gerne die Erlaubnis die Abfahrten von 211g und 212g zu löschen, da der Zug scheinbar von dir im Stoppzustand steht. Somit kann er ja nicht mehr den Fahrten nachgehen und verursacht Fehlermeldungen. Die Abfahrtszeiten werde ich daneben schreiben, damit sie nicht verloren gehen.

Ebenfalls Probleme bereitet die Buslinie C84. Hier scheint in Amstelveen die Wendezeit nicht groß genug zu sein. Kann man die Abfahrt um zwei Minuten nach Hinten schieben ohne das woanders weitere Probleme auftreten? Gemeint ist der Taktpunkt an der Bahnhofsseite.

Christopher

Edit: Präzisierung des Taktpunktes
Zuletzt geändert von OFFI am Montag 17. Januar 2005, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Netz ist raus. Näheres in der Mail.

Christopher
Sander Fondse

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ebenfalls Probleme bereitet die Buslinie C84. Hier scheint in Amstelveen die Wendezeit nicht groß genug zu sein. Kann man die Abfahrt um zwei Minuten nach Hinten schieben ohne das woanders weitere Probleme auftreten? Gemeint ist der Taktpunkt an der Bahnhofsseite. </tr></td></table>

Dass kann, aber kuck aus. Im Straußberg hat die C84 nur 8 minuten Wendezeit, und im Amstelveen-Zuid nur 7 Minuten.Warum es nicht genug Zeit gibt in Amstelveen, weiß ich nicht. Ich habe namlich viele Tagen mit diesem Linie zum Test im Netz gelaufen, ohne Fehler. Die nächste Bauer darf diesem Problem korrgieren, aber welche Abfahrt ist es eigentlich (:51 nach Amstelveen-Zuid, :12 oder :42 nach Straußberg) ??
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Dienstag 18. Januar 2005, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

Gemeint war die Abfahrt um 51. Allerdings gab es da nur einmal ein Problem und dann nicht wieder. Scheint also ein temporäres Problem gewesen zu sein.

Christopher
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Scheint also ein temporäres Problem gewesen zu sein.
</tr></td></table>
Nö, ist zu meinem Termin auch regelmäßig passiert...

MfG Jan
Dave

Beitrag von Dave »

Hallo

Laut dem neuen TP bin ich ja heute dran mit bauen. Ich möchte nur sagen, dass ich gerade mal wieder ein Problem mit meinem PC habe [img]icon_evil.gif[/img] [img]icon_evil.gif[/img] [img]icon_evil.gif[/img] , von einem Kumpel aus meine Nachricht poste, und nicht bauen kann [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] . Also könnt ihr untereinander ausmachen, wer meinen Termin haben will!!!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Haribo

Beitrag von Haribo »

Könnte ich einen Teil von Daves Termin nutzen? Gruß Torsten.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

Du bist der erste, der sich gemeldet hat. Also kannst Du den Termin nutzen.

Heiko
Haribo

Beitrag von Haribo »

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Leider muss ich dringend auf Dienstreise und kann meinen Termin nicht wahrnehmen. Schade. Der nächste kann starten.
Zuletzt geändert von Haribo am Mittwoch 19. Januar 2005, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Heiko + Jan: Mir wäre es lieb, wenn jemand von euch die Planung für die S-Bahn in Taura übernimmt. Ihr wisst ja, dass die S-Bahn in Börnau beginnt über die Nebenstrecke Uni(von mir errichtet wurden) führt und im Bahnhof Kaltendorf. Sie sollte mind. von 4:00 Uhr bis 0:00 verkehren und das im 30-Minuten-Takt. Takthäufung ist gewünscht. Die RB kann als Ergänzung dienen. Würde einer von euch die S-Bahn übernehmen?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

da der Regionalverkehr in Taura auch von Jan gemacht wird, so kann er auch gleich die S-Bahn machen. Da müssen sich nicht zwei absprechen, sondern es kann einer allein die Planung machen.

Aber nebenbei ne Frage: Welche Fahrzeuge stellst Du Dir denn für die S-Bahn vor?

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 20. Januar 2005, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt