Der neue "Look" dieses Forums

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Eberhard
Re: Der neue "Look" dieses Forums

Beitrag von Eberhard »

Ich selbst habe geschrieben:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mal sehen, ob sich in nächster Zeit auch noch bezüglich "Schriftgröße der Vorschau" was tut, das passt nämlich immer noch nicht. </tr></td></table>
Und das ist immer noch so [img]icon_sad.gif[/img]
Weiterhin gibt's nach wie vor Probleme bei der Anzeige des Wohnorts. Der wird nicht gezeigt, obwohl im Profil das entsprechende Häkchen gesetzt wurde. Ich habe unter "Freier Titel" den Ort nochmals eingetragen, denn der dort eingegebene Text wird statt des Wohnorts unter dem Avatar gezeigt.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Zumindest der Postingtext müsste aber in normaler Schriftgröße gezeigt werden! Außerdem werden die Wohnorte jetzt wieder korrekt angezeigt. Den freien Titel habe ich rausgenommen, weil man das genauso gut über die Signatur bekannt geben kann. Außerdem sind jetzt die schrecklichen Leuchtbuchstaben verschwunden...
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Samstag 12. Februar 2005, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
der "Freie Titel" wird nicht mehr angezeigt.
Timm
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Ronny Kraus schrieb am 12.02.2005:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Den freien Titel habe ich rausgenommen
</tr></td></table>
Antworten