WN3 - Regio III
-
Hallo,
an wer jetzt baut,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann jemand bei de Datawechselpunkt auf (4145,7131), die Daten [C80(R=C80A)] ändern in [C80A(R=C80)]
Die Fehler von C80 in Straußberg. Einfach die Bus von Klarenburg, löschen und wieder nach dem Depot zurück bringen(Die Bus fährt auf 8. 10. 12. 14.). und dann die Bus von Straußberg auf derselbe Weise.</tr></td></table>
Schon Danke,
EDIT
Es gibt mehr Fehler im C80 und C81, ich werde darum die Fehler korrigieren. Wenn nemand etwas dagegen hast, wird diese Version rund 20:00 im Postfach fallen
an wer jetzt baut,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann jemand bei de Datawechselpunkt auf (4145,7131), die Daten [C80(R=C80A)] ändern in [C80A(R=C80)]
Die Fehler von C80 in Straußberg. Einfach die Bus von Klarenburg, löschen und wieder nach dem Depot zurück bringen(Die Bus fährt auf 8. 10. 12. 14.). und dann die Bus von Straußberg auf derselbe Weise.</tr></td></table>
Schon Danke,
EDIT
Es gibt mehr Fehler im C80 und C81, ich werde darum die Fehler korrigieren. Wenn nemand etwas dagegen hast, wird diese Version rund 20:00 im Postfach fallen
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Dienstag 15. Februar 2005, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
@Sander: Wenn du gerade dabei bist: Kannst du die Signalanlage 91 (in Ostermark Vbf) bitte auf "Fahrzeuge zählen" umstellen und den Zählerstand auf 20 bringen ? Danke !
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
@Jan,
werde ich machen
Da ich besuch entfangen muß Heute wird die korrigierte Version schon in einige Minuten durch mir versonden werden. Wer jetzt bauen darf [img]icon_question.gif[/img]
werde ich machen
Da ich besuch entfangen muß Heute wird die korrigierte Version schon in einige Minuten durch mir versonden werden. Wer jetzt bauen darf [img]icon_question.gif[/img]
Re: WN3 - Regio III
Hi, ich wollte nur sagen dass ich heute einen neuen Versuch starte am Netz weiterzubauen!!!
Also ich halte meinen Termin ein!!!
MfG, Dave
Also ich halte meinen Termin ein!!!
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
- Jan Eisold
@Haribo: Soweit ich weiß, ist/war Dierk für Strausberg und die Regionalbusse verantwortlich. Da er nun wieder Zeit hat, um bei uns mitzubauen, vielleicht könnt ihr ihn da mit einbinden ?
MfG Jan
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Haribo: Soweit ich weiß, ist/war Dierk für Strausberg und die Regionalbusse verantwortlich. Da er nun wieder Zeit hat, um bei uns mitzubauen, vielleicht könnt ihr ihn da mit einbinden ?
MfG Jan</tr></td></table>
Ah danke Jan, dann ändere ich mein Posting, das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm...
MfG Jan</tr></td></table>
Ah danke Jan, dann ändere ich mein Posting, das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm...
Hi Leute!
So, wie angekündigt, schreibe ich heute hier herein, dass ich schon ab morgen meinen Termin wahrnehme, nicht erst ab Freitag.
STN Matches
So, wie angekündigt, schreibe ich heute hier herein, dass ich schon ab morgen meinen Termin wahrnehme, nicht erst ab Freitag.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hi, wollte nur sagen, dass ich jetzt das Netz verschickt habe.
Ist etwas später, aber naja...
Wichtige Neuerungen:
- Stadtbebauung am Hbf
- Vincents Straßenbahnnetz in ein Busnetz umgewandelt
- Mein Straßenbahnnetz angefangen zu bauen
So, das wars von mir, jetzt kann der nächste bauen.
MfG, Dave
P.S.: Hoffentlich lässt sich die zio-Datei jetzt öffnen!!! [img]icon_lol.gif[/img]
Ist etwas später, aber naja...
Wichtige Neuerungen:
- Stadtbebauung am Hbf
- Vincents Straßenbahnnetz in ein Busnetz umgewandelt
- Mein Straßenbahnnetz angefangen zu bauen
So, das wars von mir, jetzt kann der nächste bauen.
MfG, Dave
P.S.: Hoffentlich lässt sich die zio-Datei jetzt öffnen!!! [img]icon_lol.gif[/img]
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Hi Leute!
Heut kommt das Netz schon etwas eher. Was neu ist, steht in der Mail.
Der nächste kann nun beginnen.
STN Matches
Heut kommt das Netz schon etwas eher. Was neu ist, steht in der Mail.
Der nächste kann nun beginnen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Hallo,
nachdem Dierk das Netz verschickt hat (nein, nicht zu spät, das ist alles geklärt) fange ich jetzt an zu bauen. Heiko ist in Meiningen und hat uns beiden seinen Termin deshalb überlassen. [img]icon_biggrin.gif[/img]
MfG Jan
nachdem Dierk das Netz verschickt hat (nein, nicht zu spät, das ist alles geklärt) fange ich jetzt an zu bauen. Heiko ist in Meiningen und hat uns beiden seinen Termin deshalb überlassen. [img]icon_biggrin.gif[/img]
MfG Jan
- Jan Eisold
Hallo,
das Netz ist auf dem Weg zu euch ! [img]icon_smile.gif[/img]
Diesmal gibt es u.a. folgende Neuerungen:
- Eröffnung RB60 und RB78/78a
- Eröffnung Sg16, Sg31, Sg36, Sg42
- Weiterführung Sg9 bis Ellerbek (einmal täglich)
- Nahgüterzüge um Ellerbek (909g, 131g, Bedienung Esslingen)
- Linienliste bezüglich meiner Einträge mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht
@Haribo: Deine neue Straßenbahnlinie läuft irgendwie noch nicht so richtig rund. Tagsüber stehen immer drei Züge hintereinander am Hauptbahnhof (Bstg. direkt am EG), abends fallen einige Abfahrten aus.
MfG Jan
das Netz ist auf dem Weg zu euch ! [img]icon_smile.gif[/img]
Diesmal gibt es u.a. folgende Neuerungen:
- Eröffnung RB60 und RB78/78a
- Eröffnung Sg16, Sg31, Sg36, Sg42
- Weiterführung Sg9 bis Ellerbek (einmal täglich)
- Nahgüterzüge um Ellerbek (909g, 131g, Bedienung Esslingen)
- Linienliste bezüglich meiner Einträge mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht
@Haribo: Deine neue Straßenbahnlinie läuft irgendwie noch nicht so richtig rund. Tagsüber stehen immer drei Züge hintereinander am Hauptbahnhof (Bstg. direkt am EG), abends fallen einige Abfahrten aus.
MfG Jan
-
Ich habe übernohmen [img]icon_cool.gif[/img]
@Jan,
darf ich jetzt die SG's bauen. Ich habe hier schön die Zeiten gegeben
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=627&startid=4
Auch habe ich diese nach dein E-mail gesandt.
Und ja, alles läuft bei mir schon 4 Tagen (testnetz) nacheinander ohne Fehler.
@Jan,
Und ja, alles läuft bei mir schon 4 Tagen (testnetz) nacheinander ohne Fehler.
-
@Jan,
es gibt ein Fehler im Signalanlage 1057 in Taura Rbf
Die RBF16 linie kann die Signalanlage niet resetten auf 1.
Dadurch fährt die Rangierlok für nichts nach diese Seite.
Ik werde es änderen durch ein anschaltkontakt zu bauen für die Linie
RBF16
es gibt ein Fehler im Signalanlage 1057 in Taura Rbf
Die RBF16 linie kann die Signalanlage niet resetten auf 1.
Dadurch fährt die Rangierlok für nichts nach diese Seite.
Ik werde es änderen durch ein anschaltkontakt zu bauen für die Linie
RBF16
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 25. Februar 2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Hallo Sander !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Jan,
Und ja, alles läuft bei mir schon 4 Tagen (testnetz) nacheinander ohne Fehler.</tr></td></table>
Siehe http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=627&startid=4
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">es gibt ein Fehler im Signalanlage 1057 in Taura Rbf [...]Ik werde es änderen durch ein anschaltkontakt zu bauen für die Linie
RBF16</tr></td></table>
Ja, bitte mach das.
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Jan,
Und ja, alles läuft bei mir schon 4 Tagen (testnetz) nacheinander ohne Fehler.</tr></td></table>
Siehe http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=627&startid=4
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">es gibt ein Fehler im Signalanlage 1057 in Taura Rbf [...]Ik werde es änderen durch ein anschaltkontakt zu bauen für die Linie
RBF16</tr></td></table>
Ja, bitte mach das.
MfG Jan
- Jan Eisold
Hallo nochmal,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">es gibt ein Fehler im Signalanlage 1057 in Taura Rbf [...]Ik werde es änderen durch ein anschaltkontakt zu bauen für die Linie
RBF16</tr></td></table>
Ja, bitte mach das. </tr></td></table>
Halt, Kommando zurück. Bitte nichts ändern !
Die Rangierlok befährt den betreffenden Kontakt rückwärts als Linie R1 und schaltet ihn daher. Die Anlage funktioniert also, so wie sie ist.
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">es gibt ein Fehler im Signalanlage 1057 in Taura Rbf [...]Ik werde es änderen durch ein anschaltkontakt zu bauen für die Linie
RBF16</tr></td></table>
Ja, bitte mach das. </tr></td></table>
Halt, Kommando zurück. Bitte nichts ändern !
Die Rangierlok befährt den betreffenden Kontakt rückwärts als Linie R1 und schaltet ihn daher. Die Anlage funktioniert also, so wie sie ist.
MfG Jan