WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timo F.
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Timo F. »

Hallo,

Wegen Regiobus: Klingt gut.
Wegen Webefahrzeuge: Kicker gibt es einmal auf einem T6 in Berlin, Maggi möchte ich jetzt nicht zählen (~10 GT6 + 2 GT6Z)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
wegen schwerer PC-Probleme kann ich leider nicht bauen. *heul* Wer bauen will kann es machen!

FGodard
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wegen schwerer PC-Probleme kann ich leider nicht bauen. *heul* Wer bauen will kann es machen! </tr></td></table>
Ich baue jetzt.
Timm
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wegen schwerer PC-Probleme kann ich leider nicht bauen. *heul* Wer bauen will kann es machen! </tr></td></table>
Ich baue jetzt.
Timm</tr></td></table>
Du kannst das Netz morgen bis 16:30 Uhr behalten, eher bin ich nicht zu Hause....
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo
die neue Version ist draußen, näheres in der Mail.
Timm
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
die neue Version ist draußen, näheres in der Mail.
Timm</tr></td></table>

dann bedanke ich mich einfach mal ... obwohl Sebastian dran ist mit bauen ... dann kann ich nämlich jetzt Vorarbeiten machen ... mit der neuen Version.

Sebastian denkst du bitte an die VBB16 ... solltest du es nicht schaffen, leg doch gerade für die nächste Version die fgs mit, dann bau ich mir se selbst zusammen.

... und jetzt wünsche ich mir selbst frohes Kassieren ... [img]icon_wink.gif[/img]
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

@Timo @Dierk

Irgendwelche Einwände gegen eine Linie

Neuwiesenbach Nord -> Karlacherstraße -> Alter Hafen / Kolding ?

starker Nebenliniencharakter, da ich derzeit nit viel Bedarf sehe
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
bestheht interesse an der wiederauchfnahmen des PV betriebes auf der Hafenanschlussbahn.
Timm
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Mirco: Wenn du dir mehr Arbeit machen willst... [img]icon_wink.gif[/img]

@Timm: Mir ist es ehrlich gesagt egal, bedenke jedoch, dass bereits 2 Stadtbahnen (jetzt) + 1/2 Straßenbahnen (später) + 1 Buslinie (jetzt) dort fährt.. Wenn dann nur als kleine RB von Matches, aber jetzt kein RE mit 147+Dosto+Dosto+Dosto+Dosto+Dosto-Stw. [img]icon_wink.gif[/img]

Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Timm: Wenn du mir sagst, welcher Bedarf pro Stunde besteht, kann ich darüber nachdenken eine RegionalBahn einzurichten zwischen Hafen und Hauptbahnhof mit der Option diese bis zum Bahnhof Rothenau zu verlängern.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">also bei uns gibts keine dieser drei firmen ... was die straßenbahnen angeht, so liegen beide fahrzeugdateien dem netz bei ... neue fahrzeuge bitte nur vbb6 und nur in bahnau2 erstellen, da bahnau voll ist ... und wegen dem einbinden ... einfach die neuen fahrzeuge mir mailen, ich bau das dann entgültig zusammen

... weil ich pinsle jetzt erst einmal zoom2 zusammen</tr></td></table>

Nun, mit meinen Bussen werd ich bald mal mit Zoom2 anfangen. Hab ja soweit die meisten Bilder da, dann geht das.

Mit Maggi und Co - Die Firmen müssen ja nicht in Bahnau sein, aber in den Geschäften gibts das ja auch zu kaufen *gg*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Denkt ihr auch künftig bitte dran, mir das netz an meine web.de-Adresse mitzuschicken? Vorerst kann ich den Verteiler nicht abrufen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner

Beitrag von srenner »

@all: Späte Meldung, aber eine Meldung: Ich baue, kann aber morgen das Netz erst etwas später versenden, da ich bis ca. 16:30 Uh unterwegs bin.
@Mirco: Ich versuch sie fertig zu bekommen, alternativ kannst Du sie auch in zoom2 zeichnen, dann lege ich nur die .fgs Datei bei?!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@all: Späte Meldung, aber eine Meldung: Ich baue, kann aber morgen das Netz erst etwas später versenden, da ich bis ca. 16:30 Uh unterwegs bin.</tr></td></table>

bin morgen eh erst gegen 17:15 zu hause (mitteldienst), daher kein Problem ...

was die VBB16 angeht ... wenn's mit Zoom2 nit klappt mach ich's ... (hauptsache die Züge sind vor deinem Urlaub noch greifbar ;))
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@all: Späte Meldung, aber eine Meldung: Ich baue, kann aber morgen das Netz erst etwas später versenden, da ich bis ca. 16:30 Uh unterwegs bin.</tr></td></table>

bin morgen eh erst gegen 17:15 zu hause (mitteldienst), daher kein Problem ...

was die VBB16 angeht ... wenn's mit Zoom2 nit klappt mach ich's ... (hauptsache die Züge sind vor deinem Urlaub noch greifbar ;))</tr></td></table>
Alles klar, dann behalte ich das Netz bis 17:15 Uhr...
Die .fgs Datei bekommst Du auf jeden Fall...
Gesperrt