WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@sebastian ... ein abgestellter zu langer re2 in frohenberg blockiert den gesamten s-bahn-verkehr dort ...

was nun?
nachtrag ... problem dürfte durch verlagerung des gleiswechsels und verlängerung des abstellgleises gelöst sein</tr></td></table>
Hast Du das shon getan? Wie gross war die Beeinträchtigung?
Wenn Du schon umgebaut hast: Danke!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@sebastian ... ein abgestellter zu langer re2 in frohenberg blockiert den gesamten s-bahn-verkehr dort ...

was nun?
nachtrag ... problem dürfte durch verlagerung des gleiswechsels und verlängerung des abstellgleises gelöst sein</tr></td></table>
Wenn Du schon umgebaut hast: Danke!</tr></td></table>

beeinträchtigung war kompletter stillstand ...

die s2 funktioniert definitiv wieder
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Ich baue...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@sebastian ... ein abgestellter zu langer re2 in frohenberg blockiert den gesamten s-bahn-verkehr dort ...

was nun?
Wenn Du schon umgebaut hast: Danke!</tr></td></table>

beeinträchtigung war kompletter stillstand ...

die s2 funktioniert definitiv wieder</tr></td></table>
Jetzt habe ich auch das Netz und konnte selber einmal schauen...es sind nur die Zugnummern etwas durcheinander gekommen auf den ersten Blick
@Timo: Kannst Du mir das Netz am Ende Deiner Bauzeit kurz überlassen, damit ich die S11 ändern kann? Alternativ kann ich ja Dir auch nur sagen, was Du in KLZ im Taktpunkt ändern musst, wenn denn die Strecke der S11 so bleibt (Abzweig kurz hinter dem Systemwechsel)?!
Zuletzt geändert von srenner am Samstag 19. Februar 2005, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timo: Kannst Du mir das Netz am Ende Deiner Bauzeit kurz überlassen, damit ich die S11 ändern kann? Alternativ kann ich ja Dir auch nur sagen, was Du in KLZ im Taktpunkt ändern musst, wenn denn die Strecke der S11 so bleibt (Abzweig kurz hinter dem Systemwechsel)?!</tr></td></table>

die strecke bleibt so ... weil der rest bkf wird ...
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@srenner: Du darfst aber trotzdem, da ich am Sonntag schon das Netz verschicke, obwohl erst Montag verschicken soll...
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ab Montag wäre ich ja dran, richtig? Mal gucken ob ich dann schon Sonntag anfange...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ab Montag wäre ich ja dran, richtig? Mal gucken ob ich dann schon Sonntag anfange...</tr></td></table>

ich denke sebastian sollte die s11 zumindest umbauen können ... denn sonst sitzen wir hier ewig auf planungshemmender erbmasse!!!
srenner

Beitrag von srenner »

@Timo: Ich kann heute leider nicht bauen, kannst Du bitte in KLZ am Taktpunkt der S11 alle Abfahrtszeiten um ZWEI Minuten nach hinten verlegen und an der Weiche 4795 (nördlich von KLZ die S11 auf Abzweig eintragen? Das sollte alles sein, damit ihr die Fabrik bauen und die alte Strecke abreissen könnt. Dann kann Dierk heute schon anfangen, sende dafür bitte das Netz auch an dierk.nuechtern(ät)web.de.
Danke!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@srenner: Da mir gerade aufgefallen ist, dass ich morgen zur zweiten Stunde habe, versende ich das Netz morgen früh, kurz vor acht ( ~ 7:45 Uhr).
Das mit der Weiche geht nicht! - Folgender Grund: Ich habe die neualte Trasse abgerissen, sodass nun alle Züge (bis auf die 40...) nördlich von MöbelHübner nach Norden fahren, um von dort (in deinem Fall) den Systemwechsel anzufahren. Deswegen verändere ich vorerst nichts.

Edit:
@Dierk: Auf der U76 fehlt ca. ein Zug.
Zuletzt geändert von Timo F. am Sonntag 20. Februar 2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner: Da mir gerade aufgefallen ist, dass ich morgen zur zweiten Stunde habe, versende ich das Netz morgen früh, kurz vor acht ( ~ 7:45 Uhr).
Das mit der Weiche geht nicht! - Folgender Grund: Ich habe die neualte Trasse abgerissen, sodass nun alle Züge (bis auf die 40...) nördlich von MöbelHübner nach Norden fahren, um von dort (in deinem Fall) den Systemwechsel anzufahren. Deswegen verändere ich vorerst nichts.
</tr></td></table>
Alles klar, dann hoffe ich darauf, dass mir Dierk oder Bahnfan am Ende ihrer Bauzeit ein oder zwei Stunden überlassen...
EDIT: Das verstehe ich nicht:Nördlich...nach Norden fahren??
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 20. Februar 2005, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Nördlich von Kleitzschwitz, da ist Möbel Hübner. Westlich von Möbel Hübner verläuft eine Straße. Auf der liegen neuerdings Schienen, um dann auf die rote Trasse nördlich von Möbel Hübner zu kommen. - Verstanden?

Edit:
@Matches: Auf der H3 fallen am Hafen immer mal wieder (ab 19:41) Abfahrten aus.. Könntest du dich beim nächsten Bautermin drum kümmern?
Zuletzt geändert von Timo F. am Sonntag 20. Februar 2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Timo F.: Bei meinem nächsten Bautermin werd ich mcih auch um die H3 kümmern. Ich ahbe eh vor, mal aller Fehler die irgendwo noch herumkusieren zu entfernen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nördlich von Kleitzschwitz, da ist Möbel Hübner. Westlich von Möbel Hübner verläuft eine Straße. Auf der liegen neuerdings Schienen, um dann auf die rote Trasse nördlich von Möbel Hübner zu kommen. - Verstanden?
</tr></td></table>
Nicht ganz, aber ich werde s ja am Montag sehen, wie es jetzt aussieht. Könntest Du mir nur zeigen, wo die S11 fahren soll?
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Mache ich.
Gesperrt